Gears of War 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nein, die erwarte ich nur bei RDR von dir. ;)

Hatte vorhin übrigens ein paar durchaus gut laufende Kriegsgebiet-Matches und war mit meiner 58 vorm Gamertag der Rangniedrigste in der Lobby... :huh:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Gears of War 2

Ja, bei rdr da kann ich ganz gut mithalten... Denke ich ;) ich bin mittlerweile 48 und ergo auch immer der niedrigste ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Tick Tick Boom Event

Von 01.07. bis 06.07. gibt es 8x so viel XP wie sonst! Die mittlerweile dauerhaft eingeführte Doppel-XP wurde also vervierfacht... :ugly:

Horde-Besonderheiten:
-Wellen 1 bis 9, 11 bis 19, 21 bis 29, 31 bis 39 und 41 bis 49 bestehen nur aus Tickern
- jede zehnte Welle besteht nur aus Boomern

Pro Welle und Spieler wird man also je nach Schwierigkeitsgrad folgende Punkte bekommen:

Lässig: 800 XP
Normal: 1200 XP
Hardcore: 1600 XP
Wahnsinnig: 2000 XP

Für alle anderen Modi ergeben sich durch die Verachtfachung der Punkte folgende Relationen:

- Annex: 1000 points = 1840 XP
- König des Hügels: 1000 points = 2000 XP
- Unterdrückung: 1000 points = 3040 XP
- Beschützer: 1000 points = 5600 XP
- Hinrichtung: 1000 points = 7840 XP
- Kriegsgebiet: 1000 points = 8000 XP
- Wingman: 1000 points = 9440 XP

Alle Punkte lassen sich so auch in dem neuen Gesellig-Modus erspielen.

Mit der Rangtabelle kann man übrigens nachschauen, wann man auf welchem Level ist. Ich knacke bald die 60, ist ja auch was.

Es wird also wieder Zeit für ein paar Runden Gears!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wirklich hammerhart. Nach guten Matches bekommt man tatsächlich fünfstellige XP gutgeschrieben. Heftig! :ugly:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

so eine bekackte scheiße, ich schreibe nächste woche 4 klausuren und muss das ganze wochenende lernen.... ich dreh ab :spinner:
schau mal crizzo, auf dem foto das ist mir auf der karte fluss passiert, die ich ja abgrundtief hasse! aber die verbindung war gut :)

Anhänge

• IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 18

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

mhh durch das 8 fach xp wochenende bin ich von 25 auf 31 hoch. hatte wegen prüfungen diese woche leider sehr wenig zeit zum zocken. aber ab freitag wird wieder angegriffen. lvl 50 hol ich noch!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

mhh durch das 8 fach xp wochenende bin ich von 25 auf 31 hoch. hatte wegen prüfungen diese woche leider sehr wenig zeit zum zocken. aber ab freitag wird wieder angegriffen. lvl 50 hol ich noch!

Jo, das schaffste locker noch bis April 2011. Und gerade zwischen den Jahren wird es wieder eine derbes XP-Event geben, was wieder pushen wird. Vorher gibt es noch Thanksgiving und Halloween und solche Feste, die Epic auch mit den Zockern feiern wird.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Jo, das schaffste locker noch bis April 2011. Und gerade zwischen den Jahren wird es wieder eine derbes XP-Event geben, was wieder pushen wird. Vorher gibt es noch Thanksgiving und Halloween und solche Feste, die Epic auch mit den Zockern feiern wird.

naja crizzo wenn ich weiter skills frühstücke brauch ich keine xp events ;)

aber mal so in die runde gefragt: am wochenende wäre doch die richtige zeit um ein paar ründchen zu machen!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es bahnt sich in Kürze ein gewaltiges XP-Event an. Da Rod Fergusson eine Wette gegen die Fans auf Twitter verloren hat, wird nun ein zwanzigfaches XP-Event stattfinden. Nochmal: Die Originalerfahrungspunkte werden während dieses Events mal 20 gerechnet!!

Wahrscheinlich wird dieses Mörderevent auf das Wochenende der ComiCon fallen, welches dann nächstes Wochenende wäre. Und ich habe auch noch sturmfrei... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Boha...also mal ehrlich, diese ganzen XP-Events verfälschen doch völlig das Ergebnis. Das hat ja schon fast etwas von legalem boosten! Würde mich tierrisch stören, wenn´s das auch in diesem albernen Ausmaß bei MW2 geben würde.

Das positive ist halt, das ich mir dann doch noch den Erfolg für´s dieses eine Level holen könnte.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Boha...also mal ehrlich, diese ganzen XP-Events verfälschen doch völlig das Ergebnis.

Nö, weil die anfangs veranschlagten 6,8 Mio Erfahrungspunkte niemals vor Gears 3 schaffbar gewesen wären. Sind sie auch so für den arbeitenden Zocker mit Privatleben nicht. Völlig egal, ob man mal 2-3 Tage die 20-fache Dosis bekommt. Bis April 2011 schaffe selbst ich die 100 nicht. Das können nur Leute schaffen, die nichts anderes spielen, nicht arbeiten müssen und vor allem eine gute Durchschnittspunktzahl holen.

Von daher ist es nur legitim, wenn EPIC diese Events einstreut. Das ist eh nur ein Eingeständnis, dass sie anfangs viel zu hoch gepokert haben mit dieser XP-Anordnung. Man bekommt ja seit 2-3 Monaten auch dauerhaft doppelte XP, das ist Aussage genug.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

ich finds gut, dann wird mal wieder schön gears gezockt.
epic macht diese events natürlich auch um die leute wieder zum gears spielen ranzuholen, um weiter die vorfreude auf den neuen dritten teil zu erhöhen.

Oben