Gears of War 2

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 2

Ja, geil! beppis Schlachtplatte... Spezialität des Hauses. :D

Das lustige ist das wir das wirklich auf der Karte haben :D Ein mal im Monat schlachten wir zwei Schweine und dann gibbet Schlachtschüssel, und da gibst eben die Schlachtplatte :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Werde auch versuchen wieder online zu kommen, kann aber noch nichts versprechen! Aber wenns so weit ist, seht ihr das ja;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Kann leider nich kommen, bei dem Wetter steht leider die Holzarbeit an erster Stelle :(

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Leute, das war geil! Private Wingman-Matches mit 6 Leuten sind schon was Feines... :D
Auch einigen Amis haben wir online eingeheizt. Klasse!

Das sollte vielleicht eine regelmäßige Sache werden. Man tauscht sich zum Thema Filme aus, lernt die Leute besser kennen, labert dummen Scheiß und zockt nebenbei ein herrlich brutales Koop-Game. Sehr, sehr geil, meine Herren! :hoch:

Und stets daran denken: Die Lawine kommt immer vom Berg!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

:ugly: Hier auch mal ein Appetizer von der heutigen Runde:

web.jpg

Mehr Bilder gibbet hier: KLICK

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

auf jeden fall, hat super spaß gemacht mit euch!hoffe auch, dass man das öfter wiederholen kann!

crizzo denk dran: immer erstmal ne rauchgranate werfen, dann sehen die gegner nichts mehr :D

schönen abend euch allen noch

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Taktikbesprechungen in einem großen Party-Chat rocken einfach... ist echt zu geil, wenn der Feind mithören kann. So kann man ihn nämlich auch herrlich verarschen. :D

Absolut, Stumpf ist Trumpf :bart:
Eben auch mit nem Kumpel auf DVD Börse gewesen, ich hatte meinen Rucksack vergessen....DVD gekauft, an seinen Rucksack rangetreten und natürlich konnt ich es nicht lassen: "Ich steck ihn dir hinten rein, okay?" Ich liebe es wenn ich Frauen nebenan ein Lächeln entlocken kann :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

leute, ich muss es drastisch sagen:

es war imho wieder arschgeil! so macht gemainsam zocken spaß. außerdem immer wieder geil zu merken, was für coole menschen sich in diesem forum sammeln!! danke auch an eclipsed, mit dem ich noch ne weile die co op kampagne gezockt habe :hoch:
special thanks an den agenten für die vielen fotos :kiss:

btw. auch unser 'forenneuling' don christoph ist auch mal ne coole sau!! ein grund mehr, euch endlich mal in eurem kino zu besuchen, crizzo ;)

Oben