crizzero
Filmvisionaer
Ladies and Gentlemen, this sounds like a plan...
Und noch alles auf die Reihe bekommen??Ich check mal ab, dass ich dann am Start bin. Es steht noch ne Geburtstagsfeier.
An und da muss ich auch schauen, das ich die auf die Reihe bekomme
Dem schließ ich mich an, hat echt Spaß gemachtJawoll, war geil! Gerne wieder, Jungs!
Dem schließ ich mich an, hat echt Spaß gemacht
Und ich mich ebenso, Gears in einer schönen Gruppe ist schon was feines
ich glaube aber, das hier der gute zivius und crizzero zu sehen sind, wie sie verblutend aufeinander zurobben
Ich kann´s leider auch nicht richtig erkennen. Weiß aber auch nicht wer Cole ist, Pretender war auf jeden Fall der mit dem Hutbei deinem bild kann ich den linken gear auch nicht erkennen?? ist das cole?? wer hat denn mit cole gespielt?? war das pretender?
Ich kann´s leider auch nicht richtig erkennen. Weiß aber auch nicht wer Cole ist, Pretender war auf jeden Fall der mit dem Hut
hat pretender auch 'dizzy' gespielt?? ich dachte pretender sei carmine gewesen?
LOL, da sieht man mal, wie wir aufgepasst haben
edit: quatsch, beppi war carmine... ???!!
bei deinem bild kann ich den linken gear auch nicht erkennen?? ist das cole?? wer hat denn mit cole gespielt?? war das pretender?
LOL, sehr geil Richtig, das waren crizzero und ich kurz vor dem nahenden Ende
hat pretender auch 'dizzy' gespielt?? ich dachte pretender sei carmine gewesen?
LOL, da sieht man mal, wie wir aufgepasst haben
edit: quatsch, beppi war carmine... ???!!
also, ich hatte die ganze zeit mit dizzy gespielt dann hätte es zwischenzeitlich zwei geben müssen...
So, werde mal etwas Licht ins dunkel bringen. Ich habe die ganze Zeit über mit Carmine gespielt, ansonsten Spiele ich aber immer Cole, weiß auch nicht, warum ich diesmal nen anderen Charakter hatte!?