Gears of War 2

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Gears of War 2

Ich check mal ab, dass ich dann am Start bin. Es steht noch ne Geburtstagsfeier.
An und da muss ich auch schauen, das ich die auf die Reihe bekomme

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ehrlich leute, ich fands hammermäßig :hoch: cooles teamwork, geile sprüche, schöne gespräche und nebenher eine locust-welle nach der anderen im team abballern. was will man mehr???!!
sollten wir es schaffen nochmal ne partie auf die beine zu stellen, dann will ich wieder dabei sein :)

werde mal schauen, wie ich die bilder hochlade. vielleicht kann man sie ja dann hier in den thread stellen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So hab hier mal ein gutes gefunden. Ich weiß auf jeden Fall das Crizzo rechts im Bild ist, wer das jetzt links ist weiß ich nichtmehr genau. Schade das die namen nicht zu sehen sind.

Man muss die Bilder im Spiel einfach hochladen und dann auf www.gearsofwar.com unter "My Photos" auf dem PC speichern, einfach mit XBL Acc anmelden.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

so, habe gestern erst eins hochgeladen... dachte das klappt nicht, weil mir das programm sagte, dass der upload nicht ging. dann habe ich die anderen gar nicht mehr aktiviert.
das dass ich bis jetzt habe ist aber auch nicht schlecht. ist wirklich schade, das die namen nicht angezeigt werden.

ich glaube aber, das hier der gute zivius und crizzero zu sehen sind, wie sie verblutend aufeinander zurobben :D

bei deinem bild kann ich den linken gear auch nicht erkennen?? ist das cole?? wer hat denn mit cole gespielt?? war das pretender?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

ich glaube aber, das hier der gute zivius und crizzero zu sehen sind, wie sie verblutend aufeinander zurobben :D

LOL, sehr geil :hoch: Richtig, das waren crizzero und ich kurz vor dem nahenden Ende

bei deinem bild kann ich den linken gear auch nicht erkennen?? ist das cole?? wer hat denn mit cole gespielt?? war das pretender?
Ich kann´s leider auch nicht richtig erkennen. Weiß aber auch nicht wer Cole ist, Pretender war auf jeden Fall der mit dem Hut :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich kann´s leider auch nicht richtig erkennen. Weiß aber auch nicht wer Cole ist, Pretender war auf jeden Fall der mit dem Hut :D

hat pretender auch 'dizzy' gespielt?? ich dachte pretender sei carmine gewesen?

LOL, da sieht man mal, wie wir aufgepasst haben :D

edit: quatsch, beppi war carmine... ???!!

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Warte mal, öh... jetzt bin ich auch durcheinander :ugly: hat Pretender nicht auch mal den Charakter gewechselt und dann später mit carmine gespielt? Ich werd alt :spinner:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So hab hier mal ein gutes gefunden. Ich weiß auf jeden Fall das Crizzo rechts im Bild ist, wer das jetzt links ist weiß ich nichtmehr genau. Schade das die namen nicht zu sehen sind.

Ja, geil! Hier drehen wir gerade "Der mit dem Locust tanzt"... :D

Das ist Dizzy Wallin. Pretender hatte den.

LOL, sehr geil :hoch: Richtig, das waren crizzero und ich kurz vor dem nahenden Ende

Zusammen verbluten ist schöner als alleine... :lol:

Pretender = Dizzy Wallin
crizzo = Damon Baird
Agent = Marcus Fenix
Tony = Carmine?
beppi = Carmine?

Gab ja zwei Carmines bei uns. Weiß aber nicht, ob's auch die beiden verschiedenen Carmine-Brüder Anthony und Ben waren.

Wäre eigentlich cool, wenn wir uns auf Charaktere festlegen, wenn wir noch weitere Runden machen. Dann hat man später einen gewissen Wiedererkennungswert.

Und Augustus Cole, genannt Gus oder Cole-Train, ist der schwarze Muskelmann. ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

hatte den cowboyhut auf dem bild nicht erkannt... :o

also, ich hatte die ganze zeit mit dizzy gespielt ;) dann hätte es zwischenzeitlich zwei geben müssen...

charakter festlegen muss wohl sein, wenn die tags auf den bildern nicht auftauchen :( hatte sie extra eingeschaltet...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So, werde mal etwas Licht ins dunkel bringen. Ich habe die ganze Zeit über mit Carmine gespielt, ansonsten Spiele ich aber immer Cole, weiß auch nicht, warum ich diesmal nen anderen Charakter hatte!?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

also, ich hatte die ganze zeit mit dizzy gespielt ;) dann hätte es zwischenzeitlich zwei geben müssen...

Ach so, stimmt... Tony, der Cowboy! :)
Heißt deine Freundin auch Betty?

So, werde mal etwas Licht ins dunkel bringen. Ich habe die ganze Zeit über mit Carmine gespielt, ansonsten Spiele ich aber immer Cole, weiß auch nicht, warum ich diesmal nen anderen Charakter hatte!?

Ah, ok. Also dann müssen wir uns wirklich festlegen beim nächsten Mal, dann wird das mit den Fotos hier eine feine Galerie. :)

Tony= Dizzy
Agent = Marcus
Pretender = einer der Carmines oder Cole
beppi = einer der Carmines
crizzo = Baird

Oben