Gears of War 2

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Gears of War 2

Gerne, ich werd mich da nach dir richten. Sonst wird das eh nix bei meinem Spieleverhalten :nice:
Hätte eigentlich jeden Abend so ab 21 Uhr Zeit, können aber gerne auch mal am WE, hab aber eigentlich gehofft du sagtst ne Zeit, denn bei mir ist es genauso wie bei dir:D

Dann sollten wir mal einen Termin für Horde finden. Vielleicht am WE?

Dann hätten wir auch noch einen Platz:
- Agent Orange
- Pretender
- Eclipsed
- crizzo
- ...?

Falls wir mehr werden, können wir auch private Online-Runden spielen. Das bockt auch ungemein! :)
Klar, da wäre ich auch dabei, ist aber schon ne ewigkeit her, das ich das mal im MP gespielt habe, von daher dürfte ich keine Schnitte gegen euch haben...

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich wäre prinzipiell dabei...wenn noch ein Platz frei sein sollte, hätte ich auf jeden fall auch noch einen Kumpel, der bestimmt dabei wäre!
Ich müsste mich nur mal an Horde setzen...habe bisher nur die Campaign gespielt!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hätte eigentlich jeden Abend so ab 21 Uhr Zeit, können aber gerne auch mal am WE, hab aber eigentlich gehofft du sagtst ne Zeit, denn bei mir ist es genauso wie bei dir:D

Hehe :D Abend um die Uhrzeit ist bei mir eigentlich schlecht, da kann ich kaum noch zu nem Spielchen aufraffen, da ist eher Filmzeit. Nachmittags oder am WE können wir uns da gerne mal ranwagen.

Dann wären's ja schon 5. Wann könnt ihr denn am Samstag oder Sonntag?

Noch hab ich da nix vor, also mir ist egal ob Samstag oder Sonntag.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hehe :D Abend um die Uhrzeit ist bei mir eigentlich schlecht, da kann ich kaum noch zu nem Spielchen aufraffen, da ist eher Filmzeit. Nachmittags oder am WE können wir uns da gerne mal ranwagen.
Nachmittags geht bei mir z.Zt. gar nicht, muss ja irgendwie Geld verdienen:D Aber WE müsste auch klappen, können ja mal drüber labern wenn wir sowieso am WE Gears im MP zocken.
Also Samstag irgendwann... :kaffee:
Samstag nur vor und nach BuLi, Sonntag hätte ich immer Zeit, ausser Abends! Aber wenns nicht anders geht, dann mache ich natürlich eine Ausnahme, kommt ja schließlich nicht immer vor.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So, morgen ist Samstag, wie siehts denn aus? Wenn dann müssten wir morgen Nachmittag zusammen zocken, oder halt am Sonntag, was sagt ihr? Wer ist dabei, ab wie viel Uhr könnt Ihr?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

So, morgen ist Samstag, wie siehts denn aus? Wenn dann müssten wir morgen Nachmittag zusammen zocken, oder halt am Sonntag, was sagt ihr? Wer ist dabei, ab wie viel Uhr könnt Ihr?

Ich richte mich da nach euch, wenn ihr sagt Samstag, dann Samstag, wenn Sonntag, eben der Sonntag.
Nachmittags hört sich generell gut an

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ist das so von der steuerung wie resident evil 5? dann würde ich mir das für die ps3 kaufen :) ist doch kein reiner ego shooter, oder?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hat mit der Steuerung nix zu tun, der nur ist Gears of War eben Xbox exklusiv.
Ich dachte du kannst die Steuerung von RE 5 nicht ab?
oh shit, zu meiner entschuldigung,- ich zocke erst seit ein paar wochen wieder und zuvor jahrelang nicht (als das RE4 erschien auf dem Cube war das letzte Mal)
bei RE5 konnte man die Steuerung wie bei RE4 einstellen. das macht mir kein Problem und ab da hatte ich mich auch recht schnell durchgeschossen :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

oh shit, zu meiner entschuldigung,- ich zocke erst seit ein paar wochen wieder und zuvor jahrelang nicht (als das RE4 erschien auf dem Cube war das letzte Mal)

Geht mir genau so, wenn ich nicht hier über die aktuellen Top Spiele was lesen würde, hätte ich null Dunst welches Spiel taugt und welches nicht.
Ist eben einfach Top hier :hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Nachmittags hört sich generell gut an

Also morgen Nachmittag hätte ich auch Zeit. Kollegen fahren alle auf die Whisky Messe nach München. Ich muss ab ca 17:30 arbeiten, davor gehts. Schreibt einfach hier rein wannihr loslegen wollt und ich komme online.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Naja, ich denke mal früher als 14-15 Uhr komme ich auch nicht vors TV, wir könnten ja mal 14.30 Uhr am Samstag festhalten, wenns recht is?

Dann wären dabei...

metalbeppi
Agent Orange
crizzo
Eclipsed
Tony Soprano
Pretender
...? noch jemanden vergessen?

Oben