Game of Thrones

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

Ich bin eine Stark :)

Welches Haus wohl dabei rauskommt, wenn man immer mit Hodor antwortet? :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Game of Thrones!!!!!!!!!!!
:rock::rock::rock::rock::rock:
:rock::rock::rock::rock::rock:
:rock::rock::rock::rock:

Scheiße, ich dreh schon wieder total ab;
wo soll das nur hinführen, wenn Staffel 5 beginnt:nice:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jetzt heißt es wieder warten bis die nächste Staffel irgendwann im Free-TV gezeigt wird. Aber zum Abschluß der vierten Staffel ...

... fand ja ein richtiges "Massensterben" bekannter Charaktere statt. Richtig leid tat es mir allerdings nur um Ygritte.
Der Spoiler bezieht sich auf die letzten drei Folgen der vierten Staffel, gesendet am 03.02. um 20:15 Uhr bei RTL II.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Im Vorfeld zur fünften Staffel bekommt die Serie einen eigenen Event-Kanal auf Sky, "Sky Thrones HD". Wahrscheinlich wird "Sky Hits HD" schon wie bei "Star Wars HD" umbenannt und die Serie läuft in Endlosschleife, unterbrochen durch Making Ofs.
Eigene Trailer gibts es auch schon wieder...

Edith: Mehr Infos unter folgendem Link: http://www.sky.de/web/cms/de/game-o...es-hd-und-erste-bilder-mit-trailer-150202.jsp

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Im Vorfeld zur fünften Staffel bekommt die Serie einen eigenen Event-Kanal auf Sky, "Sky Thrones HD". Wahrscheinlich wird "Sky Hits HD" schon wie bei "Star Wars HD" umbenannt und die Serie läuft in Endlosschleife, unterbrochen durch Making Ofs.
Eigene Trailer gibts es auch schon wieder...

Edith: Mehr Infos unter folgendem Link: http://www.sky.de/web/cms/de/game-o...es-hd-und-erste-bilder-mit-trailer-150202.jsp

Habe mir schon sowas gedacht, als ich den Trailer mit dem Lamm gesehen habe. Finde ich persönlich gut, denn so habe ich die Möglichkeit, alle Staffeln aufzunehmen und in einem Rutsch zu sehen. :hoch::)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

am 27.04. gehts also in dt. Sprache weiter.
1 Tag nach meinem Geburtstag
1 Tag vor dem ersten Teil meiner Abschlussprüfung

Ob ich da meinen Kopf für die Khaleesi frei habe?:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Frage ist falsch herum gestellt. :D

:lol::lol::hoch:

Ich seh´s schon kommen:

News-Flash:
Akademie-Muster-Schüler fällt durch die Kammer-Prüfung!
Was war passiert?
Nun, er hat den Fehler gemacht und hat sich einen Tag vor der Abschluss-Prüfung die erste Folge der fünften Staffel von "Game of Thrones" angeschaut. Nach einer Aussage, die uns exklusiv zur Verfügung steht, sagte der Schüler: "Ich bin total vernarrt in die Drachenlady". Nach unseren Recherchen spielt Emilia Clarke, die aktuelle Sarah Connor des neuesten Terminator-Steiches, den Charakter Daenerys Targaryen. Die "Mutter der Drachen". Der großartigste Charakter in der großartigsten Serie aller Zeiten. Aber dies wäre doch eigentlich ein Grund vollkommen beflügelt die Prüfung zu meistern. Nun ja, wäre, denn zum Schock Milliarden Fans da draussen wurde sie in der besagten ersten Folge der fünften Staffel getötet. Von einem ihrer drei eigenen Drachen. Dieser hatte sie als kleinen Snack für zwischendurch mit einer Ziege verwechselt. Und so, so sagte der Schüler weiter "habe ich keinen Kopf für die Prüfung gehabt, da ich in dreijähriger Trauer verfallen bin". Wir wünschen ihm jedenfalls für seine weitere Zukunft alles Gute. Auf das er das ständig in den Armen haltende Drachen-Ei wieder los lassen und wieder in die Realität zurück finden kann.

Leatherface-News

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

In 16 Tagen erscheint endlich die vierte Staffel auf BluRay. Habe extra der FreeTV-Ausstrahlung widerstanden, um Westeros in HD genießen zu können. Die permanente Angst vor Spoilern bringt mich noch um :eek:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

In 16 Tagen erscheint endlich die vierte Staffel auf BluRay. Habe extra der FreeTV-Ausstrahlung widerstanden, um Westeros in HD genießen zu können. Die permanente Angst vor Spoilern bringt mich noch um :eek:

Willkommen im Club,warte auch schon sehnsüchtig!:hoch::hoch:

Und bei SKY ist das noch viel schlimmer mit den Spoilern,das siehst du gefühlt 100 mal am Tag den Trailer zur 5 Staffel und wehe du passt nicht auf,dann.......:runter::runter:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Willkommen im Club,warte auch schon sehnsüchtig!:hoch::hoch:

Und bei SKY ist das noch viel schlimmer mit den Spoilern,das siehst du gefühlt 100 mal am Tag den Trailer zur 5 Staffel und wehe du passt nicht auf,dann.......:runter::runter:

Stimmt, wenn ich bei meinen Eltern bin und auf Sky zappe, muss ich auch immer höllisch aufpassen. Und überhaupt ganz ohne Spoiler kommt man ja irgendwie doch nie durch. Schon allein die Fotos auf Serienjunkies.de zeigen ja z.B., welche Charaktere noch mitspielen...

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Stimmt, wenn ich bei meinen Eltern bin und auf Sky zappe, muss ich auch immer höllisch aufpassen. Und überhaupt ganz ohne Spoiler kommt man ja irgendwie doch nie durch. Schon allein die Fotos auf Serienjunkies.de zeigen ja z.B., welche Charaktere noch mitspielen...

Ja,stimmt,aber was soll es,jetzt haben wir es ja fast geschafft und dann kann die Khalessi kommen........

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Ja,stimmt,aber was soll es,jetzt haben wir es ja fast geschafft und dann kann die Khalessi kommen........

Ich hoffe ja irgendwie, dass die BluRay schon vor dem 26.3. zu finden ist. Ich werde Lauti ab jetzt jede Mittagspause in den Media Markt schicken und selber jeden Tag in den Müller laufen :lol:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich wollte eigentlich ein wenig warten.
Aber zum einen habe ich momentan kein Serienfutter und zum anderen noch einen Gutschein den ich dafür passend einlösen kann.
Da mir aber die letzte Staffel überhaupt nicht gefallen hat, gehe ich sehr sehr skeptisch an die 4.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich wollte eigentlich ein wenig warten.
Aber zum einen habe ich momentan kein Serienfutter und zum anderen noch einen Gutschein den ich dafür passend einlösen kann.
Da mir aber die letzte Staffel überhaupt nicht gefallen hat, gehe ich sehr sehr skeptisch an die 4.

Ich mache mir da gar keine Sorgen. Habe bisher alle drei Staffeln verschlungen und geliebt :rock:

Oben