Despair
Filmvisionaer
AW: Game of Thrones
Ich hab's geahnt: Ich bin ein Lannister!
Ich hab's geahnt: Ich bin ein Lannister!
Im Vorfeld zur fünften Staffel bekommt die Serie einen eigenen Event-Kanal auf Sky, "Sky Thrones HD". Wahrscheinlich wird "Sky Hits HD" schon wie bei "Star Wars HD" umbenannt und die Serie läuft in Endlosschleife, unterbrochen durch Making Ofs.
Eigene Trailer gibts es auch schon wieder...
Edith: Mehr Infos unter folgendem Link: http://www.sky.de/web/cms/de/game-o...es-hd-und-erste-bilder-mit-trailer-150202.jsp
Ich bin ein Lannister!
Ich bin der schwarze Drache.Ich gehöre zu Haus Stark
1 Tag vor dem ersten Teil meiner Abschlussprüfung
Ob ich da meinen Kopf für die Khaleesi frei habe?
Die Frage ist falsch herum gestellt.
In 16 Tagen erscheint endlich die vierte Staffel auf BluRay. Habe extra der FreeTV-Ausstrahlung widerstanden, um Westeros in HD genießen zu können. Die permanente Angst vor Spoilern bringt mich noch um
Willkommen im Club,warte auch schon sehnsüchtig!
Und bei SKY ist das noch viel schlimmer mit den Spoilern,das siehst du gefühlt 100 mal am Tag den Trailer zur 5 Staffel und wehe du passt nicht auf,dann.......
Stimmt, wenn ich bei meinen Eltern bin und auf Sky zappe, muss ich auch immer höllisch aufpassen. Und überhaupt ganz ohne Spoiler kommt man ja irgendwie doch nie durch. Schon allein die Fotos auf Serienjunkies.de zeigen ja z.B., welche Charaktere noch mitspielen...
Ja,stimmt,aber was soll es,jetzt haben wir es ja fast geschafft und dann kann die Khalessi kommen........
Ich hoffe ja irgendwie, dass die BluRay schon vor dem 26.3. zu finden ist. Ich werde Lauti ab jetzt jede Mittagspause in den Media Markt schicken und selber jeden Tag in den Müller laufen
Ich wollte eigentlich ein wenig warten.
Aber zum einen habe ich momentan kein Serienfutter und zum anderen noch einen Gutschein den ich dafür passend einlösen kann.
Da mir aber die letzte Staffel überhaupt nicht gefallen hat, gehe ich sehr sehr skeptisch an die 4.