Game of Thrones

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das hört sich doch gut an! Welche Bücher, bzw. wie viele sind denn bereits durch die Serie verfilmt worden? Gibt es noch genug "Stoff" um die Serie weiterzuführen?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Game of Thrones

Ja kommt darauf an bisher gibts in Deutshcland 10 Bücher wobei man das nicht so sehen kann weil 2 Deutsche Bücher sind 1 Englisches Buch, daher gibt schon noch einiges an Stoff.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Endlich! Eeeendlich ...

... ist Joffrey, der miese kleine Hosenscheißer, tot. Und was hab' ich das seiner Schl... von Mutter gegönnt. :D

Aber wieso hat Daario plötzlich ein "neues" Gesicht?
Der Spoiler bezieht sich auf die ersten drei Folgen der vierten Staffel, gesendet am 13.01. um 20:15 Uhr bei RTL II.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Endlich! Eeeendlich ...

... ist Joffrey, der miese kleine Hosenscheißer, tot. Und was hab' ich das seiner Schl... von Mutter gegönnt. :D

War klar, dass der fiese kleine Möchtegern-König irgendwann ins Gras beißen würde. Aber schon so früh? Naja, immerhin konnte er seine Bosheit ja nochmal voll ausleben vor seinem Ableben. :D

Ich würde mir wünschen, die nervige Drachentante würde es ihm gleichtun, aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Vielleicht beschleunigt ja Emilia Clarkes neue Rolle als Sarah Connor im Terminator-Reboot Daenerys' Tod. Der arme Leatherface wäre wohl untröstlich... :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

genau:heul::heul::heul:
:D

und falls es passieren sollte, dann weiß ich gar nicht, was ich hier schreiben sollte, denn jeder würde sofort Bescheid wissen:D

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß sich der Vorspann seit der fünften (oder sechsten) Folge der vierten Staffel leicht geändert hat?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Der Vorspann ändert sich doch immer, basierend auf den Ereignissen und Orten, die bisher vorkamen. Oder täusch ich mich?

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Der Vorspann ändert sich doch immer, basierend auf den Ereignissen und Orten, die bisher vorkamen. Oder täusch ich mich?

Ich kenne zwar die vierte Staffel noch nicht, aber du hast generell Recht. Neue Orte werden immer auch im Vorspann berücksichtigt, z.B. Qarth in der zweiten Staffel.

Oben