YES !! Schade das er Sie nicht mehr rumreissen iann - aber wird wieder interessanter NeustartRussell T. Davies kehrt als Showrunner von Dr. WHO zurück.
Meinte die Negative Stimmung genen die Show derzeit allgemein mit Jodie - sie ist ein verdammt cooler Doc !!!Was soll er rumreißen? Den female Doctor? Ich finde Jodie bisher ganz gut in der Rolle.
Die BBC ist ziemlich verzweifelt, dem Publikum "Doctor Who" wieder schmackhaft zu machen. Ganz so abwegig finde ich persönlich dieses Gerücht nicht. Ein bißchen habe ich sogar mit so etwas in der Art gerechnet. Aber gesetzt ist da noch nichts, sonst wäre längst ein (vermutlich positiver) Aufschrei durch die Fangemeinschaft gegangen. Es wäre tatsächlich mal ein Novum, einen Darsteller als neue Inkarnation zurückzuholen; das könnte sogar funktionieren.Is heut schon 1. April ???
Anhang anzeigen 9355
Das sollte kein Hindernis sein. Irgendeine wibbly-wobbly-timey-wimey-Ausred... pardon... -erklärung wird sich schon finden.Aber das würde doch dem Ende von ihrem Handlungsbogen widersprechen.
Was mich hier aber stört, ist dieses nur 3mal, wenn dann holt Tennant für ne ganze Staffel und nicht wieder nur für Specials ...Das sollte kein Hindernis sein. Irgendeine wibbly-wobbly-timey-wimey-Ausred... pardon... -erklärung wird sich schon finden.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto angenehmer wäre mir die Idee, Tennant noch einmal zur Stabübergabe heranzuholen. Auch die Idee, daß er eben nicht #10, sondern eine neue Inkarnation spielt, finde ich sehr interessant. Da kann man durchaus was draus machen.
1. APRIL ??
Gerüchten (Insider) zufolge wird Hugh Grant der neue Doctor ?