Schaut eigentlich noch jemand S11, die gerade auf ONE läuft?
Ich muss ja sagen, daß es die erste Staffel seit zwei oder drei Jahren ist, bei der ich mich nicht zum Weitersehen zwingen muss.
Bis auf "Frei Haus" (diese blöde Amazon-Logistics-Episode) haben mir alle Folgen bislang gut bis sehr gut gefallen. Die Doktorin spielt sich langsam ein, ihre Companiens haben noch nicht besonders viel gerissen, sind aber auch nicht nervtötend und langweilig, wie es z.B. Bill in der letzten Capaldi-Staffel gewesen ist.
Einen besonderen Hang zum Feministischen sehe ich auch nicht. Der Doktor ist halt nun 'ne Frau. Bis auf zwei, drei Gags spielt das praktisch keine Rolle und wird nun wirklich nicht so sehr in den Fokus gezerrt, wie manche Paranoiker im Netz gerne verkünden. Sehr löblich finde ich auch, daß man endlich wieder zu in sich abgeschlossenen Abenteuern zurückgekehrt ist und es kaum episodenübergreifende Handlungen gibt (von der Suche nach der Tardis gleich zu Beginn mal abgesehen).
Doch, Doctor Who S11 macht bislang mehr richtig als falsch und kann für mich (nach Sichtung von 7 Episoden) gern auf diese Art weitergehen.