Cable
Filmvisionaer
Gestern wurde ja erst der neue Companion bekannt gegeben für die 21er Staffel. Mal schauen was dran ist, aber ich finde der Wechsel geht viel zu schnell, immer nur 3 Staffeln. Die sollten mal jemanden länger verpflichten.
Ja vor allem weil scheinbar eine Dame dies anklagt und Barrowman ja bekanntlich und bekennend homosexuell istIst doch inzwischen egal, der Doktor kann ja anscheinend jetzt endlos regenerieren. Also einfach mal eine Staffel, wo jede Folge mindestens ein neuer Doktor da ist, das wäre der Hammer. Dann können wir auch gleich alle Varianten durchspielen und haben es hinter uns. Also Schwarz, Asiatisch, Trans, Geschlechtslos, Echsenmensch...
Aber die schlimmere Neuigkeit aus dem Whoniversum finde ich ja, dass man Barrowman total abkanzelt, weil er irgendwann beim Dreh von Staffel 2 am Set mal die Hose runtergelassen hat, was alle als Spaß verstanden haben, aber jetzt jemanden dann doch im Nachhinein sexuell gestört hat. Er wurde aus der Dr Who Experience gestrichen und auch die akutelle Big Fish Produktion wurde gecancelt.
OKOK; die Specials habe ich ja quasi zu S13 gezähltStimmt so nicht ganz, nach Staffel 13 kommen noch 3 Specials für 2022 mit Jodie und Chibnall! Laut Chibnall hatte er am Start von Staffel 11 mit Jodie vereinbart dass man 3 Staffeln zusammen macht und dann abtritt.
Ja, er ist nicht abgeneigt wenn man in Betracht zöge dies einem Amerikaner zu übergebenStraczinski? Ernsthaft?
Lange Übergreifende Geschichten - wenn man ihm die Zeit gibtKönnte Top werden, Geschichten schreiben kann der Mann ja