Class startet am 22.10 bei BBC
Bin gespannt ob dieses Dr. Who Spin Off auch zu uns kommen wird ?
Class startet am 22.10 bei BBC
Naja, da wa´r vielleicht Dr. Who noch nicht so bejkannt.Ist wohl leider anzuzweifeln, die Sarah Jane Chronicles kamen ja leider auch nie zu uns.
Gibts eigentlich eine dt. Synchro für Sarah Jane Chronicles ?Dein Wort in "religiöse Leitfigur hier einfügen" Ohr
Gibts eigentlich eine dt. Synchro für Sarah Jane Chronicles ?
Ah. Upsi. Ned aufs datum gschautHeute ist der 27te, die lief schon am 25ten
Letztes Jahr wurde noch überall verkündet, daß er nach S10 aussteigt, aber davon scheint keine Rede mehr zu sein. Ich denke auch, daß S10 produktionstechnisch gelaufen sein dürfte. Wenn da also ein Ausstieg im Raum stünde, wäre sicher schon etwas durchgesickert, zumal dann das Casting des neuen Doktors auf Hochtouren laufen müßte.Spannender wird werden : bleibt Capaldi für eine 11te Staffel ?
Das ist es eben. Neuer Showrunner, neuer Doktor, Neudefinition von Dr. Who ? so wie es quasi ab Staffel 5 war ?Also von definitivem Ausstieg nach S10 hat er nie geredet. Er meinte er muss erst mal Staffel 10 drehen, bevor er sich darüber Gedanken macht. Liegt wohl auch daran, was der zukünftige Showrunner so plant. Helfen würde es da wohl auf alle Fälle wenn Capaldi noch mindestens eine Staffel dranhängt. Und von mir aus kann er gerne noch bleiben, mir gefällt er sehr gut als Doctor.
Und ab April bei ONE !!Class startet am 22.10 bei BBC