Die Antwort ist NEINSpannender wird werden : bleibt Capaldi für eine 11te Staffel ?
Capaldi hat in einem BBC 2 Radiointerview bekanntgegeben, dass er nach Staffel 10 und dem Weihnachtsspezial 2017 die Show verlassen wird
Die Antwort ist NEINSpannender wird werden : bleibt Capaldi für eine 11te Staffel ?
Ich glaube nein, den ich denke mal Chibnall wird da sicher schon jemanden im Auge haben ...Tja, dann darf man jetzt ewig warten bis wir wissen wer der neue Doktor wird.
Ich glaube nein, den ich denke mal Chibnall wird da sicher schon jemanden im Auge haben ...
Irgendwie ist nun der Stein ins Rollen gekommen. Dank ONE wird ja die Neuauflage wiederholt mit ansehnlichen Zuschauerzahlen, Die Comics gehen weg wie warme Semmeln, Torchwood geht weiter, auch wenn nur in Comic und Hörspielform,...Pandastorm legt nach.
Nachdem alles verwertet wurde, was an deutschem Material existiert, scheint man nun auf den Geschmack gekommen zu sein: ab 25.08.2017 kommt "The Caves of Androzani", die Abschiedsepisode mit dem fünften Doktor Peter Davison, mit über 30 Jahren Verspätung als Mediabook auch nach D. Es wird eine deutsche Synchronisation geben, über deren Sprecher man sich noch ausschweigt.
Die Standardvariante im Keep Case folgt dann wohl zum kleineren Preis am 13.10.2017.
So lobe ich mir das. Sollten sich andere Mediabook-Labels 'ne Scheibe von abschneiden.
Quelle: Fratzenbuch.
Warum es nun ausgerechnet diese Episode sein soll, mit der man weitermacht, weiß ich zwar nicht, aber da es prinzipiell so ziemlich egal ist, in welcher Reihenfolge man sich die Classic-Serie anschaut, habe ich mit dieser Entscheidung kein Problem. Bleibt natürlich abzuwarten, ob die Verkaufszahlen den Aufwand einer eigens angefertigten Synchronisation rechtfertigen. Wäre natürlich der Hammer, wenn nun Stück für Stück tatsächlich diese Riesenlücke geschlossen wird.