Cable
Filmvisionaer
AW: Doctor WHO
Wäre auf alle Fälle Schade, wenn es so sein sollte.
Wäre auf alle Fälle Schade, wenn es so sein sollte.
dabei hat er doch noch letztes jahr getönt, einen fünf-jahres-plan für den Doktor aufgestellt zu haben und dass danach noch lange nicht schluss sein muß. wer wird ihn wohl beerben, falls sich das bewahrheitet? Neil Gaiman? Mark Gatiss? würde ja auch irgendwie passen, daß Capaldi ebenfalls nach S10 die segel streichen will. war ja "damals" bei Davies & Tennant dasselbe.
Letztens hiess es noch wegen der Kollidierung mit SherlockDer Grund für die Verschiebung ist laut BBC, dass es 2016 die Euro und die Olympiade gibt und man da etwas tolles für 2017 aufheben will. Ich denke eher, damit will man etwas Zeit für den Start des Nachfolgers gewinnen.
Letztens hiess es noch wegen der Kollidierung mit Sherlock
Was da wohl hinter den Kulissen los war ??
Dachte ichs mir dochDas war der Abschied. Die Darstellerin hat bereits eine Hauptrolle in einer anderen Serie bekommen. Durch das Ende ist aber ein Gastauftritt sicher im Rahmen des Möglichen.
Ja aber hier nicht !Guten Morgen Mc.Firefly, wurde doch schon am 23.4. per Youtube Video und Newsmeldung bekannt gegeben.
Wobei sie mich noch nicht so ganz überzeugen kann. Ist einfach keine Amy/Rose/Clara
Ja aber hier nicht !
hab ich total verpennt !
Ach gib ihr ne chance ..Ich war wohl zu geschockt vom neuen Companion um es hier zu posten.
Ach gib ihr ne chance ..
Nachher kannst lästern