Wieso immer 3 Staffeln ??
Schade !
Staffel 9 ab 3.12 auf Fox deutschland !
und ab 18.03.2016 VÖ BD und DVD.
Und bald : VÖ von der sechste doctor vol. 1
Was heißt bald, die gibt es doch schon.
Also ich werd noch immer nicht gaaanz warm mit Capaldi.Dr. Who Staffel 9 - Neue Serie 10/10
Eine absolut fantastische Staffel mit nur einer etwas schwächeren Folge und dem genialsten und besten Finale aller Seasons. Für mich hat sich Capaldi jetzt endgültig auf den 1 Platz als Doctor Who Darsteller gesetzt. Von mir aus dürfte er viele Jahre die Rolle spielen, auch wenn es derzeit so aussieht, als wäre für ihn nach Staffel 10 Schluss.
Ja klar, aber warum auf einmal so plötzlich. Passt irgendwie nicht.Capaldi war in einer Rockband in jüngeren Jahren und kann sehr gut E-Gitarre spielen. Das hat man halt einfließen lassen in die Figur. Ich finde seine Interpretation vom Doktor einfach genial, mal was ganz anderes als die bisherigen Doktoren.
Ja klar, aber warum auf einmal so plötzlich. Passt irgendwie nicht.
Naja, wir wissen ja nicht, wieviel Zeit zwischen Staffel 8 und Staffel 9 vergangen ist. Das ist ja immer so eine Sache bei Dr.Who. Da vergehen ja schon zwischen 2 Folgen mal ein paar Monate.
Und die Entwicklung ist ja so, dass er sich in Staffel 8 noch selbst gesucht hat, was etwas länger gedauert hat, da er ja einen neuen Zyklus bekommen hat. In Staffel 9 weiß er nun, was für eine Art Doktor er ist.
Naja, Mal gucken wie die letzten 5 Folgen werden ...