Die Simpsons

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Schon seit ein paar Wochen nicht mehr.
Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich in der Regel Dienstagsabends keine Simpsons-Folgen schaue.

Was für einen Sinn macht es denn Simpsons-Episoden, die man schon um 18:00 Uhr sehen kann, nochmal um 20:15 Uhr zu zeigen? Zumal die von mir angesprochene Folge erst letzte Woche (oder die Woche davor) um 18:00 Uhr lief.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Die Simpsons

Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich in der Regel Dienstagsabends keine Simpsons-Folgen schaue.

Was für einen Sinn macht es denn Simpsons-Episoden, die man schon um 18:00 Uhr sehen kann, nochmal um 20:15 Uhr zu zeigen? Zumal die von mir angesprochene Folge erst letzte Woche (oder die Woche davor) um 18:00 Uhr lief.

Das weiß allein Pro 7, die irgendwann höchstwahrscheinlich jeden Tag 24 Stunden lang die Simpsons ausstrahlen werden...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn die amerikanischen Voiceactor der gelben Familie sich nicht mit weniger Gage zufrieden geben (verdienen immerhin 8 Millionen Dollar pro Jahr), könnte es nach Staffel 23 mit den Simpsons vorbei sein.

quelle: IGN.com

Irgendwie wäre es total komisch, wenn die Simpsons eingestellt würden. Die Serie kenne ich schon seit meiner Kindheit und ich schaue mir immer wieder gerne Episoden an.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hab die Serie seit Jahren nicht mehr angeschaut. Imo war einfach die Gagdichte immer dünner geworden, bis nur noch ein Gag pro Folge vorhanden war. Ich hab aber der Staffel, in der man Skinners Synchronsprecher gegen den von Dr. Hibbert ausgetauscht hat, keine neue Folge mehr angeschaut. Mit Engelkes Stimme bin ich auch nie warm geworden (kenn ich aus dem Trailer zum Film).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich sehe es genauso die Qualität von den Simpsons geht deutlich nach unten und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie ihren eigenen Ruhm und Qualität demontieren.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Schon 4 neue Folgen der Simpsons vorbei und noch niemand der was geschrieben hat?? :D

Bin wohl doch nicht der einzige der die bisherigen neuen Folgen recht schwach fand. Die "Leichtigkeit" der Simpsons ist irgendwie verflogen.. und das schon länger wie ich finde...

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Schon 4 neue Folgen der Simpsons vorbei...

Gestern kam nur eine neue Folge. Dieses Highschool Musical-Gedöns kannte ich schon.

Bin wohl doch nicht der einzige der die bisherigen neuen Folgen recht schwach fand. Die "Leichtigkeit" der Simpsons ist irgendwie verflogen.. und das schon länger wie ich finde...

Ein bisschen ist die Luft schon raus. Aber die neuen Folgen fand ich eigentlich wieder recht gut.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Am 14. Dezember erscheint die mittlerweile 15. Staffel von „Die Simpsons" auf DVD.

Wieder gibt es die Staffel im regulären Digipak und in der Kopf-Tiefziehbox:

Bestelllink Amazon

241px-Season15dvd.jpg

Bildquelle

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Wenn es denn nur wirklich mal ein reguläres Digipak wäre und nicht wieder diese Ziehharmonika, aus der man die DVDs mit Gewalt rauspressen muss...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wenn es denn nur wirklich mal ein reguläres Digipak wäre und nicht wieder diese Ziehharmonika, aus der man die DVDs mit Gewalt rauspressen muss...
ja, datt ist echt wild. Die ersten Staffeln waren ja noch die schönen Digis. Naja, Staffel 15 wandert dann nächstes Jahr ins Regal, wenn ich die Box für 20 Euro bekomme.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

ja, datt ist echt wild. Die ersten Staffeln waren ja noch die schönen Digis. Naja, Staffel 15 wandert dann nächstes Jahr ins Regal, wenn ich die Box für 20 Euro bekomme.

Wann hat das denn mit diesen Digipaks angefangen? Habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber wenn ich mich recht entsinne waren meine letzten Staffeln auch Digistacks.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wann hat das denn mit diesen Digipaks angefangen? Habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber wenn ich mich recht entsinne waren meine letzten Staffeln auch Digistacks.
die ersten 5 Staffeln habe ich als Digi. Ich meine, das es die ersten 10 Staffeln als Digi gibt, danach kommen halt diese Digis, wo man die DVD rausquetschen muss.
Ab Staffel 6 bis 10 habe ich die Köppe, weil ich damals ausnahmsweise mal Staffel 6 vorbestellte. Ich war enttäuscht, wollte das Teil aber nicht verkaufen und hatte mir dann 7 bis 10 auch als Köppe gekauft. Aber die vernünftigen Digis gab es wie erwähnt meine ich bis Staffel 10. Ist wer anderer Meinung ?

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Bin mir auch nicht sicher, wie lange es normale Digis gab, hab es nämlich genauso gemacht: Season 6 als Kopf bestellt, enttäuscht gewesen, trotzdem der Einheitlichkeit wegen bis Season 10 bei den Köpfen geblieben, danach wieder gewechselt auf Digis, nur da waren es dann schon diese zwar ganz hübsch aufgemachten, aber total benutzerunfreundlichen Schuberdinger.

Oben