Die Simpsons

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Die Simpsons

Bei mir hat sich am Wochenende btw. jemand von Focus TV gemeldet. Man habe meine Kritik zum Simpsons-Kinofilm gelesen und wolle anlässlich des 20. Geburtstags eine Reportage drehen. Mich wollten die dann als Fan reinbringen, inkl. Dreh bei mir zu Hause und Einladung zur Simpsons-Party in Frankfurt. Muarharhar... hab abgesagt, ich lass mich ncht als so ein Fan-Doofi verkaufen...

Ach schade. Hättest Doch ein Filmvisionaere.com T-Shirt tragen können, das wäre eine schöne Werbung für unser Baby gewesen :D. Ich kann Dich aber verstehen das Du abgesagt hast, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Gerade wenn so eine Zeitschrift wie Focus kommt, wer weiß in welchem Kontext sie nachher Deine Reportage gebracht hätten.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habe mir jetzt mal die Episodenliste der 11. und 12. Staffel durchgelesen -> dafür zahle ich keinen Cent!

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hatte heute die Kopftiefziehbox dings da in der Hand. Mann ist die schlecht geworden.
Das normale Digi sollte im Saturn nur schlappe 65 Euro kosten:autsch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hatte heute die Kopftiefziehbox dings da in der Hand. Mann ist die schlecht geworden.
jepp, auch ich hatte das Teil gestern zum ersten mal in der Hand. Unglaublich wie scheiße die Kopfziehboxen sind.
Das normale Digi sollte im Saturn nur schlappe 65 Euro kosten:autsch:
Geiz ist eben geil ;) Aber 65 Euro für ne Staffel ist absoluter Rekord. Für so viel Geld habe ich noch nie die Box gesehen. Wahnsinn. Ich kaufe mir das Digi in einigen Monaten, wenn man es für maximal 30 Euro bekommt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

jepp, auch ich hatte das Teil gestern zum ersten mal in der Hand. Unglaublich wie scheiße die Kopfziehboxen sind.

Geiz ist eben geil ;) Aber 65 Euro für ne Staffel ist absoluter Rekord. Für so viel Geld habe ich noch nie die Box gesehen. Wahnsinn. Ich kaufe mir das Digi in einigen Monaten, wenn man es für maximal 30 Euro bekommt.

Genau! Das mache ich bei den Simpsons immer. Es ist gut wenn man warten kann:cool::kaffee:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Und schon ist es für den Preis zu haben. In der aktuellen Media Markt Aktion und amazon hat auch gleichgezogen
war heute im Media Markt, da hatten die die Kopfbox für 30 Euro und das normale Digi für 50 Euro. :D
Ich hatte mir überlegt mir die Kopfbox zu kaufen und dann daraus ein Digi zu machen. Dürfte ja nicht so schwer sein, einfach das Gesicht entfernen.....Aber hab dann doch nicht gekauft, werde wohl das Digi auf Amazon bestellen.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

war heute im Media Markt, da hatten die die Kopfbox für 30 Euro und das normale Digi für 50 Euro. :D
Ich hatte mir überlegt mir die Kopfbox zu kaufen und dann daraus ein Digi zu machen. Dürfte ja nicht so schwer sein, einfach das Gesicht entfernen.....Aber hab dann doch nicht gekauft, werde wohl das Digi auf Amazon bestellen.

Echt, im Prospekt war das Digi abgebildet. Naja zum Glück gibts noch amazon

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Echt, im Prospekt war das Digi abgebildet. Naja zum Glück gibts noch amazon
jepp, i love amazon. :)
Und ja, im Media Markt hat der Kopf 30 Euro gekostet. Und das Digi eben 50 Euro. Musste da leicht schmunzeln, aber das wird sicher ein Fehler sein. Bei den letzten Staffeln war immer zuerst das Digi günstiger.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich kann diese Serie nicht mehr sehen...Anke Engelke versaut mir so den Spass, das ich jetzt entnervt diese Serie aufgeben werde

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

ich kann diese Serie nicht mehr sehen...Anke Engelke versaut mir so den Spass, das ich jetzt entnervt diese Serie aufgeben werde

Jetzt auf einmal? Die macht diesen Job doch jetzt auch schon ein paar Jährchen und im Kinfilm fand ich ihre Stimme gar nicht so schlecht.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Jetzt auf einmal? Die macht diesen Job doch jetzt auch schon ein paar Jährchen und im Kinfilm fand ich ihre Stimme gar nicht so schlecht.
schonmal was vom Tropfen gehört, der das Fass zum überlaufen brachte?
ich hab die Seasons nie richtig gesehen mit Engelke, hab versucht warm zu werden, dachte mir irgendwann wirds schon...diese absolut untalentierte "rauhe" stimme, ich kann sie nicht mehr hören. hab den Kinofilm auch nie gekauft, werde ich auch nicht. Nichtmal für 5,- als Blu! Im Kino war es ne Qual, sobald Marge sprach.
gibt genug andere alternativen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Zum Beispiel könntest du dir die Simpsons auf Englisch ansehen, denn viele sagen ja, dass da der Wortwitz besser wirkt, wobei ich dieses nicht beurteilen kann, denn ich kenne sie nur auf Deutsch.
ich kenne die serie nur in deutsch und finde wir haben hier topsynchronsprecher.
daher verstehe bis heute nicht diesen trugschluss das die Engelke eine Volkman in der stimme tragen kann, aber anscheinend hat mans geschluckt.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mir gefällt die Engelke-Marge inzwischen besser als die Volkmann-Marge. Ist einfach näher am Original. Für die teilweise bescheidene Qualität der letzten Staffeln kann sie ja nix.

Aber ich kann's nachvollziehen, der Umstieg war schon hart. Mir graut schon vor dem Tag, an dem Homer eine neue Stimme bekommt. Norbert Gastell ist inzwischen schon 80 Jahre alt...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich finde Engelke nicht so gut wie Volkmann. Vermutlich weil ich an die "alte" deutsche Marge gewöhnt bin.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Mir gefällt die Engelke-Marge inzwischen besser als die Volkmann-Marge. Ist einfach näher am Original. Für die teilweise bescheidene Qualität der letzten Staffeln kann sie ja nix. [/QUOTE

Anfangs fand ich die Umgewöhnung auch hart, aber mitlerweile finde ich die Interpretation von Anke Engelke sehr gut.

Mir graut schon vor dem Tag, an dem Homer eine neue Stimme bekommt. Norbert Gastell ist inzwischen schon 80 Jahre alt...

Was?!? :eek: Das wusste ich ja garnicht. Also Homer darf keine neue Stimme bekommen, dann sollen die halt digital ran und jede Folge sehr aufwendig aus alten Aufnahmen dann die Synchro von Homer basteln. Das geht ja nunmal garnicht als Homer hat so eine geniale Synchro im Deutschen Ton, die passt einfach!

Oben