AW: Die Simpsons
Ach schade. Hättest Doch ein Filmvisionaere.com T-Shirt tragen können, das wäre eine schöne Werbung für unser Baby gewesen . Ich kann Dich aber verstehen das Du abgesagt hast, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Gerade wenn so eine Zeitschrift wie Focus kommt, wer weiß in welchem Kontext sie nachher Deine Reportage gebracht hätten.
Bei mir hat sich am Wochenende btw. jemand von Focus TV gemeldet. Man habe meine Kritik zum Simpsons-Kinofilm gelesen und wolle anlässlich des 20. Geburtstags eine Reportage drehen. Mich wollten die dann als Fan reinbringen, inkl. Dreh bei mir zu Hause und Einladung zur Simpsons-Party in Frankfurt. Muarharhar... hab abgesagt, ich lass mich ncht als so ein Fan-Doofi verkaufen...
Ach schade. Hättest Doch ein Filmvisionaere.com T-Shirt tragen können, das wäre eine schöne Werbung für unser Baby gewesen . Ich kann Dich aber verstehen das Du abgesagt hast, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Gerade wenn so eine Zeitschrift wie Focus kommt, wer weiß in welchem Kontext sie nachher Deine Reportage gebracht hätten.