Die Simpsons

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Staffel 10 war die letzte normale Box. Ab Season 11 gabs dann diese dünnen widerwärtigen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Eure Probleme werd ich vorerst nicht mehr haben, werde den Kauf weiterer Simpsons-Staffeln vorerst einstellen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

LEIDER hast du recht. :(
Schon klar. Gerne hätte ich alle Staffeln als normale Digis. Ich hab mich auch oft genug darüber aufgeregt. :) Mittlerweile versuche ich den Stand der Dinge zu akzeptieren. ;)
Ich bin schon so viele Jahre Sammler, das ich mittlerweile recht gut mit Enttäuschungen umgehen kann. Das war mal schlimmer bei mir.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da bin ich mal gespannt, was mich noch erwarten wird, denn bislang habe ich nur die ersten sieben Staffeln auf DVD. Allein bei der ersten sieben Staffeln hat sich die Verpackung drei Mal geändert. Bei den ersten Staffeln handelt es sich um Schuber mit zwei Amarays, danach folgten Digipaks und zuletzt gab es Digistacks. Also eine Einheitlichkeit wird es bei den Simpsons sowieso nie geben. :rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die gestrige Folge fand ich super! Das ist einer der Höhepunkte der letzten zehn Staffeln! :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wir können ja mal alle Filme aufzählen die bei den Simpsons verarscht werden. ;)
Wenns geht mit Name der Folge wenn ihr sie kennt, ohne ist auch ok. Ich fange mal an:

Einer flog übers Kuckucksnest: Szene im Waschraum wo der Indianer im Waschraum das Teil rausreißt.
Auf der Flucht: Szene in der Harrison Ford am Staudamm runterspringt
Terminator 2: Gibt da ne Simpsonsfolge wo Flanders glaub die Simpsons zu Fuß verfolgt und die Simpsons im Auto vor ihm flüchten, als er sie einholt schlägt er dann mit Golfschlägern T-1000-mäßig hinten auf den Kofferraum... :lol:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Da gibts aber viele Möglichkeiten...

Die "24" Folge wo Bart Agent Jack Bauer verarscht...:D "Chloe gib mir alles über "Magesvonhinten"

Crimson Tide... Wo Homer das Kommando über ein Uboot übernimmt...Die Ansprache des Admiral...und das Essen mit den Offizieren...

Full Metal Jacket ... Wo Homer in der Arme einen Donut essen muß während die anderen Liegestütze machen müßen..

http://www.joeydevilla.com/2007/09/22/simpsons-scenes-and-their-reference-movies/
Da gibts auch noch jede Menge Beispiele

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Da fällt mir auch noch was ein:

Das Fenster zum Hof: Die Folge wo die Simpsons nen Swimming Pool haben! Zu geil die Folge!!! Klassiker!!! :lol::hoch:

24 Folge kenn ich leider noch nicht da ich sie eigentlich nicht mehr schaue, die neuen sagen mir nicht mehr so zu aber die sollte ich vielleicht doch mal versuchen irgendwo aufzutreiben.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

24 Folge kenn ich leider noch nicht da ich sie eigentlich nicht mehr schaue, die neuen sagen mir nicht mehr so zu aber die sollte ich vielleicht doch mal versuchen irgendwo aufzutreiben.

Die würde dir gefallen.... Die ganze Folge ist auch aufgemacht wie eine 24 Folge.. Splittscreen, Zeiteinblendungen etc....

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die würde dir gefallen.... Die ganze Folge ist auch aufgemacht wie eine 24 Folge.. Splittscreen, Zeiteinblendungen etc....

Ja für nen 24-Fan wär die sicher sehr interessant, habs damals auch im 24 Forum aufgeschnappt aber ich hab mich dann nie wirklich drum gekümmert.

Oben