AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Du kennst die orginalen Schweden Filme noch nicht .
Dann aber mal schnleunigst schauen und im Thread zu Wort melden. Vieleicht bin ich etwas voreingenommen und ein gewisser Fanboy Bonus mag auch dabei sein, aber für mich die die Trilogie so mit das Beste im Thriller Bereich was man in den letzen Jahren zu sehen bekam. Einfach genial!
Falls Dir der erste Teil bereits zusagt kauf Dir auf jeden Fall die Box mit den Langfassungen, lohnt sich auf jeden Fall. Dadurch werden die Filme nochmal besser .
Wurde leider doch nichts mehr. Einfach schwer die 160 Minuten mal unter der Woche unter zu bringen. Aber da wir den nur ausgeliehen haben, stehen wir da unter Zugzwang und deshalb haben wir fest geplant den am Samstag zu schauen. Bin ja von Fincher's Werk begeistert gewesen, bin gespannt wie sich das Original schlägt
Du kennst die orginalen Schweden Filme noch nicht .
Dann aber mal schnleunigst schauen und im Thread zu Wort melden. Vieleicht bin ich etwas voreingenommen und ein gewisser Fanboy Bonus mag auch dabei sein, aber für mich die die Trilogie so mit das Beste im Thriller Bereich was man in den letzen Jahren zu sehen bekam. Einfach genial!
Falls Dir der erste Teil bereits zusagt kauf Dir auf jeden Fall die Box mit den Langfassungen, lohnt sich auf jeden Fall. Dadurch werden die Filme nochmal besser .