Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich? Mmmmh? Ich glaub ich kapituliere, definitiv zuviel Auswahl!!! Bin außerdem sau müde, so ein abartiges grellgrünes Insekt hielt mich letzte Nacht schwer auf Trapp, das stürzte einfach auf meine neue Deadline die ich grad am lesen war, dann bin ich so aufgeschreckt/aufgesprungen dass das Vieh weggeschleudert wurde. Musste danach unbedingt wissen wo sich das Vieh rumtreibt, hab es aber nicht mehr gefunden... Ich hasse Insekten im Schlafzimmer!
Mache ich eigentlich immer, ob es jetzt noch was zu sehen gibt oder nicht. Finde sowieso, dass alle Filme Szenen nach dem Abspann haben sollten, damit die Leute endlich mal lernen ihren Arsch am Sitz zu lassen.
jap, teilweise sieht man diese Szenen kaum noch weil natürlich das halbe Kino aufsteht und dann -es kommt ja noch was- stehend in den Gängen auf die Leinwand schaut
mit "Alien: Resurrection" wird heute wohl die xenomorphen-saga beendet. naja, ist zwar nur ein dranklatsch an die trilogie, aber er hat definitiv seine momente und wird der vollständigkeit halber natürlich auch angeschaut.
Wurde leider doch nichts mehr. Einfach schwer die 160 Minuten mal unter der Woche unter zu bringen. Aber da wir den nur ausgeliehen haben, stehen wir da unter Zugzwang und deshalb haben wir fest geplant den am Samstag zu schauen. Bin ja von Fincher's Werk begeistert gewesen, bin gespannt wie sich das Original schlägt