AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Jetzt gibts gleich den Monatsfilm --> Black Rain
Jetzt gibts gleich den Monatsfilm --> Black Rain
Hab den vor 1,5 Wochen beim Marketplace bestellt und ist immer noch nix da :mad:--> Black Rain
Hab den vor 1,5 Wochen beim Marketplace bestellt und ist immer noch nix da :mad:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du kennst die orginalen Schweden Filme noch nicht .
Dann aber mal schnleunigst schauen und im Thread zu Wort melden. Vieleicht bin ich etwas voreingenommen und ein gewisser Fanboy Bonus mag auch dabei sein, aber für mich die die Trilogie so mit das Beste im Thriller Bereich was man in den letzen Jahren zu sehen bekam. Einfach genial!
Falls Dir der erste Teil bereits zusagt kauf Dir auf jeden Fall die Box mit den Langfassungen, lohnt sich auf jeden Fall. Dadurch werden die Filme nochmal besser .
werde mir wohl
The Others
mal wieder anschauen
bei dem hatte ich während der erstsichtung wirklich ein paar richtig üble -anfälle und finde auch heute noch, daß der film einfach nur extrem spannend ist.
Ja, bisher noch nicht die originalen gesehen Heute wirds aber definitiv Verblendung geben Deine Worte klingen überzeugend. Wenn er also heute gefällt werd ich mir definitiv die komplette Trilogie in Blau zulegen
Eine neue Folge Criminal Minds auf ATV.
Hab die dereick morgan folge von voriger woche gesehen.
Die war super! Aber die heutige war total fad, denn der Fall war nicht sooo außergewöhnlich.
Dann habe ich zwei Folgen Sopranos der 4. Staffel angesehen.