Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Hab den vor 1,5 Wochen beim Marketplace bestellt und ist immer noch nix da :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:eek: Hoftl. kommt er dann mal die Tage :hoch:

Du kennst die orginalen Schweden Filme noch nicht :eek:.

Dann aber mal schnleunigst schauen :bart: und im Thread zu Wort melden. Vieleicht bin ich etwas voreingenommen und ein gewisser Fanboy Bonus mag auch dabei sein, aber für mich die die Trilogie so mit das Beste im Thriller Bereich was man in den letzen Jahren zu sehen bekam. Einfach genial!

Falls Dir der erste Teil bereits zusagt kauf Dir auf jeden Fall die Box mit den Langfassungen, lohnt sich auf jeden Fall. Dadurch werden die Filme nochmal besser :hoch:.

Ja, bisher noch nicht die originalen gesehen :) Heute wirds aber definitiv Verblendung geben :cool: Deine Worte klingen überzeugend. Wenn er also heute gefällt werd ich mir definitiv die komplette Trilogie in Blau zulegen :) Aber bin auch mal gespannt..denn ich bin ein kleiner Fincher Fanboy was dann auch schlussendlich zur Höchstwertung beim Remake führte... Kann daher echt nicht einschätzen wie mir das Original gefallen wird :)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

White House Down

Bin mal gespannt, obs wirklich der "neue" Stirb langsam wird... ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Ja, bisher noch nicht die originalen gesehen :) Heute wirds aber definitiv Verblendung geben :cool: Deine Worte klingen überzeugend. Wenn er also heute gefällt werd ich mir definitiv die komplette Trilogie in Blau zulegen

Wenn es Dir gefällt und Du zuschlägst reicht auf jeden Fall die Directors Cut Box auf DVD da es ja eine schwedische TV Filmreihe ist, also nicht wirklich im echten HD produziert wurde. Die DVDs sind mit einem Player der gut upscalen kann vollkommen ausreichend. Ich hab die Blu-ray zwar noch nicht gesehen aber selbst bei Amazon steht bei den Produktdetails das gewisse dunkle Szenen wohl nicht so gut aussehen sollen :D

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eine neue Folge Criminal Minds auf ATV. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab die dereick morgan folge von voriger woche gesehen. :hoch:

Die war super! Aber die heutige war total fad, denn der Fall war nicht sooo außergewöhnlich.

Dann habe ich zwei Folgen Sopranos der 4. Staffel angesehen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

auf empfehlung einer kollegin heute abend zur anschauung bereit "Das Geheimnis der Mondprinzessin"
dieselbe kollegin hat mir seinerzeit "Der Sternwanderer" empfohlen, der sich zu einem meiner fantasy-lieblinge gemausert hat. mal schauen, ob die Mondprinzessin da mithalten kann.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wahrscheinlich under the dome

Oben