Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute schaue ich natürlich die neue Simpsons Episode! :)

Danach vielleicht mal wieder einen Film (schaue in letzter Zeit mehr Serien), aber wie ich mich kenne gehts mit der vierten Staffel Sopranos weiter.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ja, aber hätte nur sein Sender die Sendung übertragen, hätte dieser exzellente Quoten und die anderen Sender würden schlechte Quoten einfahren und auch noch Geld für ein anderes Format ausgeben. Nebenbei geht es auch noch um Prestige und Image des jeweiligen Senders.

Da könnte man auch einen Vertrag machen, dass bei jeder Wahl ein anderer Sender das Kanzler-Duell übertragen darf.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heute Anger Management, dann wohl Mentalist und Castle

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So, gestern Nip Tuck Season 4 nach Monaten wieder eingelegt, hat sogar direkt wieder gefunkt, da werd ich denk ich mal heute weitermachen. ;) :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute Abend geht es in Pain & Gain. Ich habe einem Kumpel versprochen das wir ihn uns ansehen. Ich bin gespannt was da auf mich zukommt :eek:.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute schaue ich mal wieder ein paar Folgen von "Over There". :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wohl Glades, Castle, mentalist und Folge 3 under the Dome

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Elysium

Bin schon gespannt: Hier im Forum hat er einigen nicht gefallen, aber ein Kumpel von mir hat mir den Film sehr empfohlen.

Dann mache ich mir heute selbst ein Bild davon. :)

Außerdem gibts die zwei Tickets zum Preis von Einem weil mein Netzanbieter "3" "Orange" gekauft hat und der "Orange Kinodonnerstag" nun auch für "3" Kunden gilt. :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Außerdem gibts die zwei Tickets zum Preis von Einem weil mein Netzanbieter "3" "Orange" gekauft hat und der "Orange Kinodonnerstag" nun auch für "3" Kunden gilt. :hoch:
Da ich auch 3 Kunde bin, freut mich das auch sehr !! :rock:
Jetzt müsst ich nur noch Zeit dazu haben

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Miami Vice

Ich möchte Miami Vice noch eine weitere Chance geben. Fand den damals im Kino furchtbar schlecht. Die Zweitsichtung vor knapp 2 Jahren auf Blu-ray war auch nicht sonderlich erfreulich. Gar nicht mal weil der Film an sich so schlecht war, sondern weil er mich einfach so enttäuscht hat. Kaum Action, sehr viel Lovestory (die Alte hat mich voll abgenervt), kaum Handlung. Dafür aber extrem stylish inszeniert. Ich weiß nicht mehr viel vom Film. Nur noch Bruchstücke. Ich weiß aber in etwa was mich erwartet. Deshalb möchte ich dem Film jetzt nochmal eine Chance geben, bevor ich ihn vielleicht zu Unrecht als "Dreck" abstempel. Sehgewohnheiten ändern sich ja auch mit der Zeit und es gab schon so einige Grower, die erst nach mehreren Anläufen gezündet haben.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Miami Vice

Ich möchte Miami Vice noch eine weitere Chance geben. Fand den damals im Kino furchtbar schlecht. Die Zweitsichtung vor knapp 2 Jahren auf Blu-ray war auch nicht sonderlich erfreulich. Gar nicht mal weil der Film an sich so schlecht war, sondern weil er mich einfach so enttäuscht hat. Kaum Action, sehr viel Lovestory (die Alte hat mich voll abgenervt), kaum Handlung. Dafür aber extrem stylish inszeniert. Ich weiß nicht mehr viel vom Film. Nur noch Bruchstücke. Ich weiß aber in etwa was mich erwartet. Deshalb möchte ich dem Film jetzt nochmal eine Chance geben, bevor ich ihn vielleicht zu Unrecht als "Dreck" abstempel. Sehgewohnheiten ändern sich ja auch mit der Zeit und es gab schon so einige Grower, die erst nach mehreren Anläufen gezündet haben.

Vor allem bei Miami Vice ist dieses "Grower" Phänomen hier im Forum ja sehr stark zu erkennen. Ansonsten seh ich es aber exakt so wie du, und ich war auch maßlos enttäuscht. Habe bisher aber erst eine Sichtung hinter mir, vllt. wird deshalb mal eine zweite folgen aber nach der Enttäuschung bin ich da nicht mehr so scharf draf gerade. Und ja, die Alte war unglaublich nervig....

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

entweder Crossing Lines oder einen Asylum Film :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Miami Vice

Vor allem bei Miami Vice ist dieses "Grower" Phänomen hier im Forum ja sehr stark zu erkennen. Ansonsten seh ich es aber exakt so wie du, und ich war auch maßlos enttäuscht. Habe bisher aber erst eine Sichtung hinter mir, vllt. wird deshalb mal eine zweite folgen aber nach der Enttäuschung bin ich da nicht mehr so scharf draf gerade. Und ja, die Alte war unglaublich nervig....

Ja nehmt euch vorallem mal ein Beispiel an unseren dax, da is der von 3,5 auf 9 geklettert :D:hoch:

Die Liebeszenen störten mich Anfangs auch aber allein die musikalische Untermalung dazu ist ein Genuß! (Moby, Audioslave, Audioslave, ...)

Bei mir wirds heut High Noon geben :rock:

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

heute Abend gibts Fußball

davor, wenn es zeitlich noch passt, endlich

Django Unchained

Oben