Wie steht ihr zu den ganzen Musikfilmen der 80er?
Footloose, Flashdance oder natürlich Dirty Dancing sind ja bis heute Kulz und das zurecht.
Absolut nicht mein Fall. Zwar alle gesehen aber keiner steht in der Sammlung und wird es auch nicht.
Footloose, Flashdance oder natürlich Dirty Dancing sind ja bis heute Kulz und das zurecht.
Ja, absolut. Roxanne, Ein Ticket für zwei oder Zwei hinreißend verdorbene Schurken sind immer gerne gesehen bei mir!Was ist mit Steve Martin?
Ohja... Vor allem in Roxanne hat er mir gefallen......
Stimmt, da war die noch echt hot. Freue mich schon drauf, die jetzt in Top Gun in 4k zu sehen
Bis auf DD steht auch bei mir keiner in der Sammlung aber im TV bleibe ich schon mal dran hängen, What a feeling....Absolut nicht mein Fall.
Was ist mit Steve Martin? Für mich auch einer der Komödien Charaktere der 80er.
Bis auf DD steht auchbei keiner in dr Sammlung aber im TV bleibe ich schon mal dran hängen, What a feeling....
Auf jeden Fall nett anzusehen, ist aber nix was ich jetzt irgendwie vergöttere. Zu Dirty Dancing gibt es auf Netflix aber eine tolle Doku die absolut sehenswert ist. Ist aus dieser „Movies that made us“ Reihe. Ebenfalls dabei Stirb Langsam, Ghostbusters und Kevin allein zu Haus. Unbedingt ansehen, sind ein paar sehr schöne Anektdoten drin, besonders bei Dirty Dancing und Kevin.Wie steht ihr zu den ganzen Musikfilmen der 80er?
Ich mag den schon. Aber irgendwie bin ich mit seinen Filmen nur wenig vertraut. Ich fand als Kind Immer Ärger mit Sergeant Bilko ganz witzig, aber sonst kenne ich kaum Film mit ihm.
Fang mit Der Mann mit den 2 Gehirnen an. Wenn der dir nicht gefällt, dann ist er eher nix für dich.aber sonst kenne ich kaum Film mit ihm
Fang mit Der Mann mit den 2 Gehirnen an. Wenn der dir nicht gefällt, dann ist er eher nix für dich.
Ja natürlich, um Gottes willen, nicht die heutige. Hatte vor einigen Monaten mal ein aktuelles Foto von ihr gesehen und war doch sehr erschrocken.Hoffentlich die 86er Version...
Jetzr würdest du die Botox Einstiche sehen....
Ja, sehr schade.Leider hat es die Filmauswahl ab den 2000ern nicht so gut mit ihm gemeint.
Jetzr würdest du die Botox Einstiche sehen
Ja, sehr schade.
Ja natürlich, um Gottes willen, nicht die heutige. Hatte vor einigen Monaten mal ein aktuelles Foto von ihr gesehen und war doch sehr erschrocken.
Ja natürlich, um Gottes willen, nicht die heutige. Hatte vor einigen Monaten mal ein aktuelles Foto von ihr gesehen und war doch sehr erschrocken.
Ich mag den schon. Aber irgendwie bin ich mit seinen Filmen nur wenig vertraut. Ich fand als Kind Immer Ärger mit Sergeant Bilko ganz witzig, aber sonst kenne ich kaum Film mit ihm.
Tote tragen keine Karos wäre auch noch so ein Tipp. Denke schon dass der dir gefallen dürfte.
Gut, wenn Du nur den kennst dann hole ein paar ältere Filme von ihm nach. Leider hat es die Filmauswahl ab den 2000ern nicht so gut mit ihm gemeint. Aber in den 80er und 90er Jahren hat er wirklich ein paar gute rausgehauen.
Fang mit Der Mann mit den 2 Gehirnen an. Wenn der dir nicht gefällt, dann ist er eher nix für dich.