Im Gegensatz zu Michelle Pfeiffer. Die 80er waren IHR Jahrzehnt. Tequila Sunrise, Gefährliche Liebschaften und natürlich Die fabelhaften Baker Boys.Aber leider ist sie nicht in würde natürlich gealtert.
Im Gegensatz zu Michelle Pfeiffer. Die 80er waren IHR Jahrzehnt. Tequila Sunrise, Gefährliche Liebschaften und natürlich Die fabelhaften Baker Boys.Aber leider ist sie nicht in würde natürlich gealtert.
Der ist auch stark!L.A. Story
Da ging es schon langsam bergab...Housesitter
Im Gegensatz zu Michelle Pfeiffer. Die 80er waren IHR Jahrzehnt. Tequila Sunrise, Gefährliche Liebschaften und natürlich Die fabelhaften Baker Boys.
Dringend nachholen. Wobei Teil 1 sich vom Ton her schon zu den nachfolgenden Teilen ganz anders anfühlt. Wurde dann halt mehr in die Slapstick Richting gedreht. Aber Peter Sellers ist da einfach göttlich. Muss mir die Reihe auch unbedingt mal wieder ansehen.Ich fand Der rosarote Panther gar nicht so schlecht. Aber ich kenne auch das Original noch nicht.
Wo wir ja vorhin schon bei Scarface waren. Wie steht ihr zu den Brian De Palma Filmen aus den 80ern?
Er ist ja einer meiner absoluten Lieblingsregisseuren daher sind in diesem Jahrzehnt ganze vier 10er Kandidaten entsanden
- Dressed To Kill
- Blow Out
- Scarface
- Der Tod kommt zweimal
Ich fand Der rosarote Panther gar nicht so schlecht. Aber ich kenne auch das Original noch nicht.
Mein absoluter Liebingsfilm der Reihe ist Ein Schuss im Dunkeln, nur mal im rande, aber der ist ja aus den 60ern. Daher dringend nachholen
Im Gegensatz zu Michelle Pfeiffer. Die 80er waren IHR Jahrzehnt. Tequila Sunrise, Gefährliche Liebschaften und natürlich Die fabelhaften Baker Boys.
Natürlich!Anfang der 90er aber auch noch
Womit wir wieder bei Michelle Pfeiffer wären.Wo wir ja vorhin schon bei Scarface waren.
Nicht zu vergessen
Die Untouchables
Mit seiner grandiosen Musik
Blow Out und Der Tod kommt zweimal muss ich noch nachholen. Seltsamerweise hatte ich bei de Palma nie das riesige Verlangen seine ganze Vita zu ergründen, obwohl mir die Filme von ihm die ich kenne, eigentlich allesamt recht gut gefallen. Ist manchmal seltsam.
Brian DePalma geht immer, wobei ich ihn aber erst so richtig in den letzten Jahren schätzen gelernt habe.
Ja stimmt der ist auch gut, aber kein 10er bei mir, wobei die letzte Sichtung schon lange zurückliegt. Müsste ich auch mal wieder sichten!
Blow Out und Der Tod kommt zweimal muss ich noch nachholen. Seltsamerweise hatte ich bei de Palma nie das riesige Verlangen seine ganze Vita zu ergründen, obwohl mir die Filme von ihm die ich kenne, eigentlich allesamt recht gut gefallen. Ist manchmal seltsam.
Ich liebe ihn....
Alleine die Bahnhofsszene...
Die wird in die nackte Kanone ja genial parodiert...
So, bei uns is nu auch 19 Uhr (Zeitverschiebung)
herzlich Willkommen!So, bei uns is nu auch 19 Uhr (Zeitverschiebung)
Meinst du die Treppenszene?