Action... Eindeutig
Auf jeden Fall in der Top 3, aber ich glaube die Komödien sind da auch sehr gut vertreten.
Action... Eindeutig
Direkt hinter dem Haus ist ein “Berg“ , daher bei uns keine Chance damals.
Die TV Synchro hatte auch nur ganz wenige Sprecher wenn ich das richtig im Kopf habe, während für die Videotheken Fassungen eine ganze Horde an Sprechern tätig war.
Alleine schon wegen Stallone Schwarzenegger...später auch noch Lundgreen und Van Damme Willis.... Ford mit den Indiana Jones Filmen
Auf jeden Fall in der Top 3, aber ich glaube die Komödien sind da auch sehr gut vertreten.
Würde sagen Action, aber schon in Richtung Actionkomödie. Lethal Weapon würde ich da mal als Beispiel nehmen.
Stoße jetzt auch endlich dazu.
Und bin damit wohl der einzige, der in den 1980er Jahren noch nicht das Licht der Welt erblickt hat.
Stoße jetzt auch endlich dazu.
Und bin damit wohl der einzige, der in den 1980er Jahren noch nicht das Licht der Welt erblickt hat.
Kuck mal wer da spricht
Ah Willy ist auch da super!
Naja aber Du hast ja fleißig aufgeholt und hast da ja auch die meisten Lücken geschlossen. Oder gibt es noch ein paar 80er Jahre Filme, also von den ganz großen, die Du noch nicht gesehen hast?
Die Lethal-Weapon-Filme muss ich auch bald unbedingt mal wieder sehen. Meine Freundin kennt noch keinen Film der Reihe und daher bin ich sehr gespannt, wir ihr die Filme gefallen weren.
Teil 1 und Teil 2 sind super. Gerade Teil 2 ist für mich bis heute noch im Action Bereich einer der besten Anfänge der Filmgeschichte! Die muss ich mir übrigens auch noch auf BD in die Sammlung stellen aber zum einen hoffe ich das es davon noch eine 4K Auswertung geben wird und zum anderen habe ich noch keine vernünftige Box gefunden in denen auch die DC mit enthalten sind.
Kuck mal wer da spricht
Ein ausgekochtes Schlitzohr zum Beispiel.
Ansonsten muss ich mal überlegen...
passt oder war das bereits in den 90ern?
passt oder war das bereits in den 90ern?
Stimmt, da war doch was
Der ist sogar in HD recht gut vom Bild. Und mehr 80er geht nicht. Schnauzbart Reynolds, Cowboy Hut, Gürtelschnalle und ein Trans Am im Film, was will man mehr!