Naja. Einige Lücken habe ich auch noch...
so habe ich ich glaube letztes Jahr oder das Jahr davor zum ersten mal Scarface gesehen...
Bin auch da!
Nicht zuvergessen Frosch Schneemann und Gottfried Und Sheriff Beauford T. Justice
Bin auch da!
Aber ich denke solche Lücken hat jeder
Ich glaub ich hatte letztes Jahr mir nochmal den Film angeschaut und ich habe mich immer noch krankgelacht. Gerade über den großartigen Sheriff Beauford T. Justice. Herrlich!
Aber der ganze Film ist einfach toll!
Brauch ich nicht, ich war live dabei!Übrigens ein gutes Nachschlagewerk zum Thema 80er Jahre.
Scarface habe ich auch erst vor einigen Jahren gesehen.Aber ich denke solche Lücken hat jeder
Neben der Action sind die 80er aber für mich auch eine tolle Dekade für Komödien.
Ein Fisch namens Wanda, Skin Deep, Big, Harry & Sally, Nr. 5 lebt usw.
Neben der Action sind die 80er aber für mich auch eine tolle Dekade für Komödien.
1977 trotzdem kultig. Und wird dann auch bei Bond nochmal schön auf den Scherrif angespielt.Ein ausgekochtes Schlitzohr zum Beispiel.
Scarface habe ich auch erst vor einigen Jahren gesehen.
1977 trotzdem kultig. Und wird dann auch bei Bond nochmal schön auf den Scherrif angespielt.
Bond war halt auch immer ein Highlight im TV damals. Die ganzen coolen Gadgets
1977 trotzdem kultig. Und wird dann auch bei Bond nochmal schön auf den Scherrif angespielt.
Bond war halt auch immer ein Highlight im TV damals. Die ganzen coolen Gadgets