kelte
Filmvisionaer
AW: Der Nebel
gewalt funktioniert anders. es wird sicherlich gebetet...aber man betet das man den kampf gewinnt und verfällt nicht in statischen verteidígungsformen wie "dem glauben" erst wenn den starken der kopf abgehakt wurde dann gewinnen die schwätzer an wert
ich glaube schon das er ahnung hat und den religiösen faktor ebensowenig unterschätzt wie ich es tue, gerade bei amerikaner. nur reden wir von einem schmalen zeitfenster und in dieser zeit zählen erstmal andere faktoren und da gewinnt nunmal der das wort, der eine gewisse präzens besitzt. und dieses christenfräuleinwunder, dies hatte null präzens oder zumindest würde ihr dies im realen nicht von nutzen sein.Du hast glaube ich absolut keine Ahnung wie wenig rational, religiöse Menschen in Notsituationen denken können. Gerade in Gebieten weit ab entfernt von der Großstadt.
gewalt funktioniert anders. es wird sicherlich gebetet...aber man betet das man den kampf gewinnt und verfällt nicht in statischen verteidígungsformen wie "dem glauben" erst wenn den starken der kopf abgehakt wurde dann gewinnen die schwätzer an wert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: