Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Zwar nicht gerade, aber letzte Tage abgebrochen: Ted

Ist überhaupt nicht mein Fall sowas. Haarsträubend peinlich und dämlich. Für mich einfach nur zum Fremdschämen, ich weiß nicht, wie man sowas lustig finden kann - sorry. :spinner:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ist überhaupt nicht mein Fall sowas. Haarsträubend peinlich und dämlich. Für mich einfach nur zum Fremdschämen, ich weiß nicht, wie man sowas lustig finden kann - sorry. :spinner:

Denke für den Film muss man einfach ein Kind der 80er sein, mich konnte er mit seinen vielen Anspielungen gut unterhalten. Bei der zweiten Sichtung war dann aber viel Luft draussen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ted ist gerade von Lovefilm auf dem Weg zu mir.
Kenn bislang nur das, was man zum Kinostart in der Werbung sehen konnte.
Mal schaun, wie er mir gefällt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Denke für den Film muss man einfach ein Kind der 80er sein, mich konnte er mit seinen vielen Anspielungen gut unterhalten. Bei der zweiten Sichtung war dann aber viel Luft draussen.

Ich fand ihn auch nicht sooo dolle! :)
Ich glaube, das ist wieder ein Film der nur in einem vollen Kinosaal gut funktioniert! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich glaube bei der aktuellen Generation kommt der Film auch verdammt gut weg.

Ich glaube, das ist wieder ein Film der nur in einem vollen Kinosaal gut funktioniert! ;)

So ist es. :bart:

Wobei er für mich nicht einmal dort funktionierte. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich glaube bei der aktuellen Generation kommt der Film auch verdammt gut weg.

Bei der Älteren halt die Anspielungen, bei der Jüngeren die ganzen Fäkalwitze.

Da meine Erstsichtung im Flugzeug war könnte der Spaß daran aber auch an der dünnen Luft gelegen haben. :ugly:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich fand den Klasse und das auf DVD. :hoch::lol:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bei der Älteren halt die Anspielungen, bei der Jüngeren die ganzen Fäkalwitze.

Das wäre aber zu einfach runtergebrochen. Denn schließlich haben wir alle irgendwie die 1980er miterlebt. Nur auf unterschiedliche Weise. Die Post-1980-Jahrgänge haben eben sehr viel über die postmoderne Retrowelle mitbekommen, dass keinesfalls unterschätzt werden darf. Nur haben wir es nicht hautnah miterlebt, sondern lediglich gefiltert und mit größerer Aufmerksamkeit auf Archetype, Klischees und den medialen Inhalten.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das wäre aber zu einfach runtergebrochen. Denn schließlich haben wir alle irgendwie die 1980er miterlebt. Nur auf unterschiedliche Weise. Die Post-1980-Jahrgänge haben eben sehr viel über die postmoderne Retrowelle mitbekommen, dass keinesfalls unterschätzt werden darf. Nur haben wir es nicht hautnah miterlebt, sondern lediglich gefiltert und mit größerer Aufmerksamkeit auf Archetype, Klischees und den medialen Inhalten.

Naja, die ganzen Flash Gordon Witzchen und so sind halt schon sehr speziell. Und die Retrowelle war ja mehr "wie sich heutige Teens die 80er vorstellen" als wie sie wirklich waren. :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Naja, die ganzen Flash Gordon Witzchen und so sind halt schon sehr speziell.

Sind halt spezielle Witze für Filmfreaks und Nerds. ;)

Und die Retrowelle war ja mehr "wie sich heutige Teens die 80er vorstellen" als wie sie wirklich waren. :ugly:

Ach, wer saß nicht alles auf der Coach von Olli Geißen und hat seine Jugendanekdoten preisgegeben. :ugly:

PS: Wie schnell antwortest du eigentlich auf meine Beiträge?! :ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ach, wer saß nicht alles auf der Coach von Olli Geißen und hat seine Jugendanekdoten preisgegeben. :ugly:

Möchte nicht wissen, wieviele von den Anekdoten "scripted reality" waren. :nice:

PS: Wie schnell antwortest du eigentlich auf meine Beiträge?! :ugly:

Kommt darauf an, ob ich gerade vorm PC sitze oder nicht. Und ich bin ein schneller Leser und Tipper.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ein voller Kinobesucher ist bestimmt auch hilfreich. :D Schaue mir solche Filme nur an, wenn sie im TV laufen. Geld möchte ich dafür nur ungern ausgeben. Bei Hangover war das z.B. genau die richtige Taktik. :nice:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ein voller Kinobesucher ist bestimmt auch hilfreich. :D Schaue mir solche Filme nur an, wenn sie im TV laufen. Geld möchte ich dafür nur ungern ausgeben. Bei Hangover war das z.B. genau die richtige Taktik. :nice:

Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist die Wartezeit nur kürzer weil ich ja umsonst ausleihen kann.;)

Was den Kinobesuch angeht: Da zahlt der Besucher ja wissentlich für den Film, den er sehen möchte. Auch wenn der Film "Ted" heißt! :D
Und doch bin ich der Meinung, dass so ein Film am besten im vollen Kinosaal funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Starbuck

Direkt wieder eingepackt und weggeschickt

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

"The Abbrecher" is back! :cool:

Dame König As Spion
War mir dann doch zu ruhig und langweilig. :o Schade...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ihr Zwei solltet auf Kurzfilme umsteigen, dann müsst ihr das Elend nicht mehr beenden weils eh von selber gleich vorbei ist. :bart:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Texas Killing Fields"
keine ahnung, warum das überhaupt auf meiner leihliste gelandet ist. zumindest aus dem player war dieser sterbenslangweilige quark schnell wieder raus.

Oben