Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Der Minister

Größtenteils grauenhaft unlustig. Da konnte selbst Kanzlerin Katharina Thalbach nichts mehr retten - und die war echt gut.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Neues vom "Abbrecher" :cool: :

Jeepers Creepers 1
Da ich Teil 2 schlechter in Erinnerung habe fliegt der gleich mit raus. :runter:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Stand

Diese King Verfilmung musste ich schon nach 30 Minuten ausmachen. Super schlechter TV Mist. Als Willy Tanner dann auch noch als böser Militär auftauchte war's ganz vorbei :lol:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Stand

Diese King Verfilmung musste ich schon nach 30 Minuten ausmachen. Super schlechter TV Mist. Als Willy Tanner dann auch noch als böser Militär auftauchte war's ganz vorbei :lol:

Ging mir damals genauso. Wirkte furchtbar billig das Ganze. Zum Glück nur bei Lovefilm geliehen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

The Stand

Da hättest du länger durchhalten sollen, gilt nicht umsonst als eine der besten King Verfilmungen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Scanners
Nö der war leider nix für mich, Thematik und Optik haben mir nicht so zugesagt. Immerhin hatte ich 40-50 Min. ausgehalten. Bin aber denoch motiviert ein paar weitere Filme von Cronenberg zu sichten, gibt da immer noch etliche die ich nicht kenne und darunter befinden sich auch sicher noch ein paar Highlights. :) Bislang hab ich von ihm History of Violence, Die Fliege und Dead Zone wenn ich mich nicht irre.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die Invasion der Barbaren
Langweilig
Mal wieder ein Oscar-Gewinner, der ausser extrem zu langweilen, nix kann.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Irgendwie hat man das Gefühl Bauer und Cypher tragen hier einen Titelkampf aus. :nice:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Versuch's mal mit eXistenZ. Nach der Hälfte des Films treffen wir uns wieder hier im Thread. :D

Ja der wartet noch auf der Festplatte. ;) Scheint aber auch wieder etwas spezieller zu sein. Mal sehen, Jude Law mag ich aber schon und das was ich bisher hört war nicht uninteressant. Bildquali bei TV-Aufnahme scheint aber ziemlich mies zu sein, leider kein HD, hab mal kurz reingeschnuppert. :(

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Irgendwie hat man das Gefühl Bauer und Cypher tragen hier einen Titelkampf aus. :nice:

Man kann sich auch alles schön reden, Mitläufer spielen und Abbrüche verschweigen! :grr: ;) Zu solchen Forumsmarionetten wirste mich leider nie zählen dürfen, da muss ich dich enttäuschen!!!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Man kann sich auch alles schön reden, Mitläufer spielen und Abbrüche verschweigen! :grr: ;) Zu solchen Forumsmarionetten wirste mich leider nie zählen dürfen, da muss ich dich enttäuschen!!!

Eben, warum einen Film zu Ende schauen, der mir nicht gefällt. Dafür ist mir die Zeit viel zu schade und ich habe genug ungesehene Filme auf Halde.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also ich kann mich nicht wirklich an einen Abbruch erinnern. Wenn mir die Angabe zu einem Film schon nicht zusagt gucke ich den normal auch nicht, wenn meine Frau irgendein Zeug anschaut lese ich nebenbei, bin ja multitask fähig. Aber wenn ich einen Film mal angefangen habe, dann wird der normal auch zu Ende geguckt. Selbst als ich Zombie Strippers als Wichtelfilm bekommen habe, habe ich mich bis zum Ende durch das Grauen gekämpft.

Ich breche höchstens im TV mal bei der ersten Werbung ab, wenn mir ein Film gefällt und ich mir denke, den könnte ich kaufen. :spinner: :ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Eben, warum einen Film zu Ende schauen, der mir nicht gefällt. Dafür ist mir die Zeit viel zu schade und ich habe genug ungesehene Filme auf Halde.

Sollte auch keine Kritik an euch Zweien sein, ich finds nur lustig, wie viele Filme ihr abbrecht, vor allem, da auf jeden einzeln bezogen oft Filme dabei sind, wo mir durch frühere Abbrüche von euch das schon klar war. Die hätte ich dann nie angefangen zu gucken.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:hoch:
Genauso isses! Bei dem Hobby und der Auswahl müsste der Tag 100 h haben. Da brauch ich mich nicht unnötig zu quälen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Selbst Filme die euch langweilen, nerven oder sonst etwas machen euch um eine Erfahrung reicher. In dieser Hinsicht sind auch oft auch „schlechte" Filme ungemein fruchtbar zur Reflexion.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Wenn nach 20 Minuten noch kein Unterhaltungswert erkennbar ist, braucht der Film für mich nix mehr reflektieren, da er das bereits in diesr Zeit zur Genüge getan hat. Dann könnte ich auch RTL und Co. konsumieren nur damit im Zimmer etwas flimmert.:bart:

Oben