Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

kollegin meiner freundin hat ihr "Hitch - Der Datedoktor" mitgegeben. nach 5 minuten war uns klar "das ist nicht unsere art film". nach 10 minuten bin ich abgewandert. meine freundin hat noch 20 minuten länger ausgehalten.

:runter:

und wie erklärt man nun jemandem, der es gut meinte und uns einen netten film mitgeben wollte, daß jener komplette scheiße ist?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

John Carpenters Vampire
Hat mir früher auch schon nicht so zugesagt, hätte also nie wirklich in die Sammlung wandern müssen. Generell gibs glaub ich kaum noch Vampirfilme die mir zusagen, außer From dusk till dawn und Blade dürfte glaub ich nicht viel in der Sammlung übrig bleiben wenn ich fertig bin mit aussortieren.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

John Carpenters Vampire
Hat mir früher auch schon nicht so zugesagt, hätte also nie wirklich in die Sammlung wandern müssen. Generell gibs glaub ich kaum noch Vampirfilme die mir zusagen, außer From dusk till dawn und Blade dürfte glaub ich nicht viel in der Sammlung übrig bleiben wenn ich fertig bin mit aussortieren.

Wenn du ihn loswerden willst, ich würde ihn gerne nehmen (sofern uncut) :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

und wie erklärt man nun jemandem, der es gut meinte und uns einen netten film mitgeben wollte, daß jener komplette scheiße ist?

Im Kino und auf Scheibe war / ist der Film ein ziemlicher Hit. Aber wie immer Geschmacksache! ;)

Ich denke, in diesem Fall darf es eine Notlüge a la "War ganz nett aber nicht so unser Geschmack!" sein. :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

A Serious Man
Unlustig, uncool, langweilig, belanglos, nervig. Mal wieder eine passende Beschreibung eines Coen Films. Echt merkwürdig, entweder ich finde ihn genial (5) oder total langweilig (4). Dazwischen gibt es irgendwie nichts.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

kollegin meiner freundin hat ihr "Hitch - Der Datedoktor" mitgegeben. nach 5 minuten war uns klar "das ist nicht unsere art film". nach 10 minuten bin ich abgewandert. meine freundin hat noch 20 minuten länger ausgehalten.

:runter:

Ehrlichkeit währt am längsten - denn sonst bekommst ihr noch mehr solche Filme von der Kollegin - und das lässt sich sofort dadurch vermeiden!!
Geschmäcker sind eben verschieden - als Alternative kannst du der Freundin deinen Tip "Tanz der Teufel" oder "Cabin in the Woods" mitgeben - und sei gespannt ob es nicht "ihre art film ist".;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Naked Weapon

Chinas next Topmodels spielen Full Metal Jacket im Dschungelcamp. Grund: Man will Profikiller aus ihnen machen. Unterirdische Story, unterirdische Darsteller, unterirdische Synchro - dafür war mir meine Nachtruhe zu schade.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Underworld 2

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Universal Soldier IV"
keinen plan, was das sollte. der versuch, das ausgelutschte grundthema neu aufzuziehen, ist mal komplett in die hose gegangen, weil das gesehene einfach so unglaublich uninteressant ausgefallen ist. eigentlich schade.

@ mr. bauer:
die "Underworld"-filme sind in der tat schlecht gealtert. auch schade, ich mochte die mal richtig gern (zumindest 1 und 2)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

...meine Fresse - mit Ansage!!!!
..dann hast Du die Kate Beckinsale nicht mal nackig gesehen!!!
schäm Dich!!!;)

Doch! Genau bis zu dieser Stelle hab ich durchgehalten.... :p

@Russel: Die waren früher schon nicht gerade der Reißer. Aber das Forum soll ja hin und wieder das Kaufverhalten beeinflussen hab ich mir sagen lassen. ;) Ich hab sogar lange über den Kauf des 3. Teils nachgedacht. :huh::spinner:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Art of War
Oh Gott ist der so mies geworden. So zweitklassiger Kram fliegt nun direkt raus. :runter:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

nachdem ich den Film nach 20 Minuten aufgrund Müdigkeit ausgemacht hatte, läuft grade der zweite Versuch, den ich nach weiteren 10 Minuten eigentlich nun abgebrochen hätte.

Extrem Laut und Unglaublich Nah
Drama, welches mich überhaupt nicht mit nimmt. Im Gegenteil, das Balg ist so dermassen nervtötend, daß man es nicht aushalten kann:(

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Passion Christie
Jedoch ausnahmsweise mal weil ich zu müde war. ;) Wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal von vorne begonnen.;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern nach 30min. abgebrochen "Ghost Rider - Spirit of Vengeance"

Lange nicht mehr so einen dahin geklatschten Scheiß gesehen:runter:

Oben