Der Hobbit

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit

Hoffentlich sieht das Ganze dann nicht genauso furchtbar aus wie bei "Public Enemies". Der wirkte wie mit einem alten Camcorder gefilmt.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Hoffentlich sieht das Ganze dann nicht genauso furchtbar aus wie bei "Public Enemies". Der wirkte wie mit einem alten Camcorder gefilmt.
Genau! Das wäre furchtbar.
Aber da bis dahin denk ich mal sowieso nicht alle Kinos in der Lage sein werden, 48 fps wiederzugeben, werden wir wohl noch wählen können.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich bezweifle sowieso, dass viele Kinos nur wegen dem Hobbit umrüsten werden, da erst vor 3 Jahren wegen "Avatar" umgerüstet wurde.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ja stimmt. Höchstens Kinos, die sowieso umrüsten oder modernisieren wollten.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist ja schon länger bekannt (Klick), aber auf das Resultat bin ich gespannt. Wenn der filmische Ästhetik aber vollkommen abhanden kommt, ist es für mich der endgültige Tod des Films.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich dachte bisher, dass er Smaug nur seine Stimme leiht, aber dass seine Gesichtszüge per Performance-Capture eingearbeitet werden war mir auch neu ...oder ich hab´s schon wieder vergessen :confused::D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Neues Poster

Angeblich soll das Poster nur auf der Comic Con erhältlich sein ... schade, das würd ich mir auch in die Wohnung hängen.

Anhänge

• tt0903624_der_hobbit_02.jpg
    tt0903624_der_hobbit_02.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 27

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Stimmt, ohne Gandalf wäre es auch ein schönes Poster... wobei wirklich stören tut er für mich nicht.

Oben