Der Hobbit

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Au mann, das erinnert wirklich wieder an die Zeit vor 10 Jahren, als man es bis zum ersten Teil von HdR schon kaum aushalten konnte. Nun wieder solche Qualen...aber eine riesen Vorfreude. :)

tolle Trailer - natürlich mit keinen Schlachten á la HdR - vielleicht müßte man nochmal das Buch zur Hand nehmen - fand es vor 15-20 Jahren schon schwer zu lesen!!!

Natürlich nicht in der Größe wie auf den Pelennor-Feldern, aber die Schlacht der 5 Heere wird schon auch beeindruckend umgesetzt werden, denke ich.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Einer der aktuellen Filme auf die ich mich am meisten freue. Der Trailer ist wirklich super. Schöne Aufnahmen, geniale Schauplätze und ein absolut stimmiger Score. Und das war nur der Trailer! Die Atmosphäre dieses Trailers erreichen viele Filme nicht in ihrer gesamten Laufzeit. Ich hoffe das uns hier wieder ein ganz großer Fantasy Film erwartet!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Interessanter Fehler der Cinema Redaktion :)

Frodo Darsteller : Tobey Maquire :eek::confused::confused::spinner:

oder hab ich was verpasst ??

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich freue mich so sehr auf diesen Film kann es gar nicht mehr abwarten bis er im Kino kommt *sucht* :D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Finde ich auch...und Ian McKellens Synchronstimme klingt zum Herrn der Ringe auch ein wenig anders, oder kommt nur mir das so vor?
Nein, dein Eindruck täuscht dich nicht. Der Sprecher Achim Höppner, die alte Synchronstimme von Gandalf, lebt leider nicht mehr, so das Gunter Schoß nun die neue Stimme ist. Steht aber auch alles im Text über dem Trailer. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Finde ich schade, war ein genialer Sprecher, da muss man sich wirklich erst dran gewöhnen an die Stimme, aber ich freue mich trotzdem auf dem Film schon total.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Dann bin ich ja mal gespannt wie es sich anhört mit der neuen Synchronstimme.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der Sprecher Achim Höppner, die alte Synchronstimme von Gandalf, lebt leider nicht mehr, so das Gunter Schoß nun die neue Stimme ist. Steht aber auch alles im Text über dem Trailer. ;)

Stimmt, jetzt wo du es sagst. War einfach zu heiß auf den deutschen Trailer, dass ich noch nicht einmal den Artikel dazu quergelesen habe. Allerdings muss ich auch sagen, dass es beim zweiten Durchlauf des Trailers auch schon nicht mehr so sehr aufgefallen ist und ich mich wohl daran gewöhnen werde.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Am meisten gefällt mir, das bis auf Bilbo alle bekannten Rollen auch wieder mit den Darstellern aus >Herr der Ringe< besetzt worden sind.
Und das Peter Jackson wieder auf dem Regie-Stuhl sitzt erfreut mich ebenfalls.

Oben