Dead Space 2

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 2

Vergesst Dead Space 1, was hier von Anfang an abgeht, ist der absolute Hammer, die Story knüpft quasi genau an das Ende des ersten Teils an und man kann sich auch noch mal Zusammenfassen lassen, was im ersten Teil passiert ist. Das bekommt man da auch ganz gut erklärt. Der erste Teil hat mich von den Schock Momenten nicht so stark überzeugt, aber hier im zweiten saß ich bereits nach ca. 15min schon zweimal mit offenem Mund vor dem TV und hab mich dabei ertappt wie das Wort Hammer über meine Lippen floss...
Allein schon wenn man nur mit einer Taschenlampe durch einen Raum geschickt wird der völlig Dunkel ist und von überall her Geräusche kommen und man sich nur umschaut ob gerade was von der Decke gefallen ist, aber dann war es nur eine Wasserleitung die geplatzt ist... beruhigend:hoch:
Das Setting passt hervorragend und auch die Soundcodierung ist wieder ein Brett! Meiner Meinung nach macht der zweite Teil bisher alles besser als der erste! Bin aber auch erst im zweiten Kapitel...

BOMBE!:hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Mal ne Frage an alle Besitzer der PS3 Version:
Um Dead Space Extraction zu bekommen reicht es die Limeted Edition zu kaufen oder muss es die Collecters Edition sein. Auf diesen ganzen Spielzeugkram kann ich verzichten.
...und was noch viel wichtiger ist: Besitzt die PEGI bzw. die deutsche Fassung auch eine englische Sprachausgabe. Der erste Teil hatte sie damals nicht an Bord und ich hatte damals extra die UK Fassung gekauft. Wer schön wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte. Danke

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Mal ne Frage an alle Besitzer der PS3 Version:
Um Dead Space Extraction zu bekommen reicht es die Limeted Edition zu kaufen oder muss es die Collecters Edition sein. Auf diesen ganzen Spielzeugkram kann ich verzichten.

Jap, Extraction ist bei der LE auch mit an Bord.

...und was noch viel wichtiger ist: Besitzt die PEGI bzw. die deutsche Fassung auch eine englische Sprachausgabe. Der erste Teil hatte sie damals nicht an Bord und ich hatte damals extra die UK Fassung gekauft. Wer schön wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte. Danke

Dazu kann ich dir keine 100% Antwort geben, schätze aber mal nein da wie du schon sagtest der 1. Teil auch keine hatte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut gameware enthält das Spiel auch die englische Sprachausgabe und denen kann mans glauben!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also Tony, falls du dann heute Abend mal ein paar Runden Online zocken möchtest, wäre nach dem Fußball bereit so gegen 22:30 Uhr!?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hey P. Musste leider heute arbeiten.. :( dann ging mein Handy aus und ich konnte hier nicht mehr reinschreiben. Sorry!!! Demnächst auf jeden Fall!! :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

bin grad am spielen. Gut eine Stunde jetzt.Und ja, was soll ich sagen, gleich am Anfang wäre ich schon fast draufgegangen:D Ich bin jetzt schon restlos begeistert. Schon zu Anfang eine klasse Atmo, unterbrochen mit äußerst derben Kämpfen. Schon krass, wenn man per telekines irgendwelche Gegenstände in die Gegner reinschießt. Auch das Leichenplündern ist von der rabiaten Sorte. Schon jetzt verdammt derbe und dank an die usk, die zumindest die deutsche single-kamp. uncut durchließen. Aber auch in ruhigen Momenten konnte ich mir den einen oder anderen Spaß nicht verkneifen. Einfach nur göttlich, wenn man per Tele einen abgetrennten Kopf vor sich her trägt und den dann genüßlich platzend gegen die Wand schleudert:lol:Leider muß ich gleich los ins Kino, kann jetzt schon kaum das Spiel ausschalten.

Bin noch gespannt, was alles kommt, aber schon jetzt am Anfang ist es einfach nur geil, geil und nochmal geil. Das Spiel rockt unfassbar:rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, für den PC gibt es leider keine Demo. Aber wenn du Teil 1 gespielt und er dir gefallen hat, kannst du dir Teil 2 auch kaufen.

Was ich nächste Woche sowieos endlich tue! ;)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ne, ich hab den 1. Teil nie gespielt. Aber ich werde mir mal die Box-Demo ziehen. Die Version zu kaufen ist eh risikofreier, weil man sie weiter verticken kann und keine Account-Bindung hat...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dann kauf dir doch zuerst den ersten Teil! Den gibts für den PC bereits um 10€ und für die Konsolen um 20€.

Wie bereits gesagt: Wenn dir Teil 1 gefällt ist Teil 2 kein Fehlkauf.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich probier erstmal die Demo, die ist nämlich kostenlos. :D

Wie sind denn die Sprachversionen? Taugen beide etwas oder sollte man die englische respektive die deutsche meiden?

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich denke ich werde die Tage den Einser nochmal auf 'hard' durchspielen und dann bei diesem Teil doch zugreifen. Ansonsten ist ja auch für unbestimmte Zeit tote Hose in meiner Konsole..., bis Brink erscheint.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab Dead Space 2 gestern Abend durchgespielt, finds für nen 2. Teil ne absolut gelungene Fortsetzung. Die ersten 2-3 Levels gings mir so, dass ich nicht so richtig drin war im Spiel und mir Teil 1 noch mehr zusagte, aber kurze Zeit später hats mich dann doch mitgerissen, die neuen Locations waren teilweise saugenial gestaltet und die Splatter-Action hält einem richtig unter Anspannung. Die Zeit verging mit dem Spiel jedenfalls wie im Flug und die 15 Kapitel waren von der Länge her imho genau richtig.
hoch.gif

Eine der besten Neuerungen war es jedenfalls, Isaac mehr in das Spiel einzubinden und ihm eine Stimme zu verleihen, die man im Spiel bzw in den Zwischensequenzen auch viel öfters zu hören bekommt,das trägt einfach viel mehr zur Atmosphäre bei und sollte eigentlich schon längst Standard bei solchen AAA-Titeln sein.
smile.gif

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

na dann glückwunsch zum durchspielen:hoch:

ich hab letzen Samstag irgendwo in Level 2 aufgehört. Hoffe mal, daß ich am kommenden Samstag wieder zum spielen komme:)

Oben