crizzero
Filmvisionaer
So ein Dreck. Kein Bock auf den Aufwand.
Naja, ich werde mal den Don Christoph fragen, ob der sowas einrichtet. Dann zieh' ich mir die bei ihm. Hat bei uns bei Gears of War 2 auch prima geklappt...
So ein Dreck. Kein Bock auf den Aufwand.
Da bin ich dann doch ganz froh die PS3 Version zu haben.
Dort braucht man eh einen AT Account und IP Sperren gibt es da auch nicht.
Wie soll das denn gehen?
Man braucht einen Laptop mit zwei Netzwerkkarten und dann gaukelt man XBL vor, die angeschlossene Xbox mitsamt ihrem AT-Account würde in Österreich stehen. Die VPN-Verbindung verfälscht praktisch die IP-Adresse, weshalb man dann ohne Probleme alles ziehen kann, was für die Deutschen eigentlich gesperrt wäre. Natürlich braucht man dafür auch MS-Points auf dem AT-Account.
Hardcore werde ich nur noch mit der Kneifzange anfassen. Es sei denn, ich zocke in halbwegs fähiger Gesellschaft oder habe vor, ebenfalls im Schneckentempo über die Karte zu schlurfen. Rennt man alleine, fällt man wie die Fliegen...
Was ich allerdings sehr erschreckend fand, war die Erkenntnis, das S&D zu einem ziehmlichen Campermodus verkommen ist!
[...]aber mittlerweile scheinen sich auch hier die QS und die, die es gerne sein wollen sich breit zu machen.
Eben nicht! Ich weiß nicht wie oft es noch erwähnt werden soll, aber wir wollen weder ein langsames taktisches Vorgehen, noch wollen wir vorsichtig agieren. Wenn es so wäre, dann würden wir Battlefield spielen. Es ist einfach nicht unsere Spielweise. Und wenn dann elendig jemand an einer Ecke hockt und nur darauf wartet jemanden vorbeisprinten zu sehen, dann ist das ein Camper...ganz klar. Wenn ich nur in eine Richtung blicken muss um diese abzudecken, dann sind auch die von dir angesprochenen "Blitzreflexe" nicht notwendig...niemals! Klar ist natürlich auch, dass wir uns ein wenig zurücknehmen wenn ein Run auf die Gegner mal total in die Hose geht....aber normalerweise rennen wir beim Start los und halten erst an wenn die Runde beendet ist. Im Großen und Ganzen.crizzo schrieb:Es wird (auch aufgrund der Kartengrößen) nur taktisch, langsam und vorsichtig vorgegangen. Und das ist das Geile an BO.
Wir sind noch nie sonderlich taktisch vorgegangen. Wenn man sich auf Mitspieler verlassen kann und jeder, selbst beim rennen, eine Flanke abdeckt, dann gewinnt man auch so. Einer von uns macht 'ne Ansage. Das wird (meistens) durchgezogen. Sieg.crizzo schrieb:Aber wenn das deine Lieblingstaktik ist, dann ist es logisch, dass dir das taktische Vorgehen vor allem bei HS&Z nicht bekommt.
Ich denke, einen großen Teil hat dazu die Kluft zwischen MP und SG beigetragen. Das erinnert mich an WaW.
EvolutionX schrieb:Könnte ich nicht lediglich Nachrichten von Zweckbekanntschaften empfangen, dann wäre mein Postfach am Ende des Tages vermutlich gefüllt mit Hassnachrichten und sonstigem.
Eben nicht! Ich weiß nicht wie oft es noch erwähnt werden soll, aber wir wollen weder ein langsames taktisches Vorgehen, noch wollen wir vorsichtig agieren. Wenn es so wäre, dann würden wir Battlefield spielen. Es ist einfach nicht unsere Spielweise.
aber normalerweise rennen wir beim Start los und halten erst an wenn die Runde beendet ist.
Quickscope hat eindeutig nichts mit Können zu tun. Vllt in anderen Spielen, aber definitiv nicht bei MW2! Die Kleinkinder haben einfach 0 Ahnung....soabld der 3.Weltkrieg ausbricht stehen die alle auf dem Schlachtfeld und drehen sich. 100 %ig!Ich hätte doch quickscopen sollen, um mein Können zu beweisen.
Ich spiele es ja auch nicht.crizzo schrieb:Wenn ihr nur rennen wollt, seid ihr aber falsch bei BO.
Schon lustig, was du als Campen auslegst
Wenn ihr nur rennen wollt, seid ihr aber falsch bei BO. Das ist kein Wunder. Man kann nicht nur rennen, das funktioniert nicht. Man muss sich doch auf jede Karte und die Gegner immer wieder neu einstellen. Rennen kann mal ein Mittel sein, ist aber nie das Allzweckmittel. Zumindest nicht bei BO..
Wie meinst du das?
Ich habe bei MW2 mal 'ne Nachricht von einem (seiner Stimme nach zu urteilen) 9-jährigen bekommen, in der er mich als Noob bezeichnet hat, weil ich ihn über die komplette Estate-Map "gehardscoped" habe. Ich hätte doch quickscopen sollen, um mein Können zu beweisen. Lächerlich .
Nee, das hat eher mit eurem Spielstil zu tun. Wer rennt schon wie blöd über 'ne Karte? Das ist nicht Mirror's Edge...
Sorry, aber wahrscheinlich ist eure eilige Spielweise einfach nicht das Wahre. :p
Wow, dann sollte ich jetzt wohl verblüfft sein...