Call of Duty: Black Ops

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Allzu oft sollten diese XP Wochenenden nicht sein. Das ist Müll. Ich werde trotzdem am WE ordentlich zocken um endlich mal den zweiten Prestige zu erreichen. Die Runden gestern waren auf jeden Fall spassig.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Allzu oft sollten diese XP Wochenenden nicht sein. Das ist Müll. Ich werde trotzdem am WE ordentlich zocken um endlich mal den zweiten Prestige zu erreichen. Die Runden gestern waren auf jeden Fall spassig.

Schade das diese XP dinger immer nur am Wochenende sind...unter der Woche habe ich momentan mehr Zeit! Naja, evtl schaff ichs ja mal wenigstens 1-2 Stunden am Samstag/Sonntag die Konsole an zu machen.

mfg

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ab morgen gibts also Doppel XP. Ich hab am Wochenende nix vor und werde wohl oft online sein. Wer ist noch dabei? Will mich zum zweiten Prestige vorarbeiten.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ab morgen gibts also Doppel XP. Ich hab am Wochenende nix vor und werde wohl oft online sein. Wer ist noch dabei? Will mich zum zweiten Prestige vorarbeiten.

Ich.
Bis Dragon Age 2 nächste Woche habe ich eh nix zu zocken bzw. will mir nix holen. Einen Abend bin ich vielleicht nicht da aber erfahrungsgemäß kommen schon noch ein paar anständige Runen hin.

Ape, seh zu!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Aufgrund (über-)regelmäßigen Alkoholkonsums und der Tatsache das mich Dragon Age ziemlich verwirrt, muss ich fragen:
Bezieht sich das darauf, dass ich Black Ops einlegen soll...oder darauf das ich Dragon Age 1 schnell durchspielen soll weil der Zweite vor der Tür steht? :ugly:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Beides.
Ich bin heute allerdings doch unterwegs....und morgen wohl auch.
Mal sehen.
Wenn ich es schaffe, dann bin ich evtl. später bei 'ner Runde dabei. Allerdings erst gegen Abend. Und wenn dann keiner online ist und ich nicht Black Ops spielen kann...dann verkrafte ich das auch ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also ich werde heute Abend definitv unterwegs sein. Nach Fußball und vor meinem Aufbruch sollten aber noch ein paar Runden drin sein.

Mittlerweile habe ich eine ziehmlich dicke Haut bekommen. Kaum zu glauben, das ich gestern so lange allleine durchgehalten habe. Obwohl ich aus mehr Spielen rausgegangen bin, als ich beendet habe. :ugly:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also ich werde heute Abend definitv unterwegs sein. Nach Fußball und vor meinem Aufbruch sollten aber noch ein paar Runden drin sein.

Ich hab's nichtmal geschafft eine Nachricht zu schreiben. Tut mir leid.
Aber bei RPGs vergeht die Zeit bei mir einfach wie im Flug. Ich bekomme absolut nichts mit...:eek:
Das war zuletzt bei Oblivion so und nun bei Dragon Age.
Und ich bin dabei einfach nur froh den Spaß an Singleplayergames wiedererlangt zu haben :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin jetzt im 2. Prestige. Unglaublich, dass ich ein CoD dermaßen lange zocke, aber es macht mir einfach richtig Bock.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

ich bin im ersten prestige und habe bis auf ein paar mal kampagne spielen, mich eigentlich fast immer für den mp entschieden wenn ich das spiel reingeworfen habe.
ist natürlich immer besser mit mehreren zusammen zu zocken aber die ein oder andere runde mach ich dann auch mal allein. da passt es
zu den verbindungen:
habe in letzter zeit keine richtig schlechten gehabt, klar passiert es schonmal dass für einen gegner ein ganzes magazin draufgeht, aber im nächsten spiel ist dann wieder alles normal.
macht auf jeden fall spaß :)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also schwankende Leitungen habe ich mittlerweile eher selten. Was für meinen Geschmack noch viel zu oft vorkommt, sind Abbrüche. Überhaupt ist die Spielersuche auch teilweise eine Katastrophe.
Das kann doch nicht so schwer sein, diese Fehler zu beheben?!

Ansonsten macht es schon Laune bzw. ist eine sehr gute Alternative.

Ich persöhnlich habe vorhin mal angefangen SG (FAL, M16) in Kombination mit dem Leichtgewicht und Marathon Perks zu testen.
Die MPs sind nur noch gefährlich, wenn man sie wirft und in den Krawallmodis (ich spiele immer mal zur Abwechslung zwischendurch Herrschaft) nutzen immer weniger Spieler diese Waffen.....ich z.B. auch nicht mehr.

Bei Hardcore S&D ging es bisher noch aber mittlerweile nervt es mich auch schon stärker, wie oft man im Nachteil ist, obwohl man die Situation eigentlich unter Kontrolle haben müsste.
Summit und Havana sind die einzigen Karten bei denen sich eine MP noch lohnt und sollte ich mit den SG + Flitzerperks nicht allzu große Geschwindigkeits- und Zeiteinbußen haben, werde ich in Zukunft wohl vermehrt damit spielen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich meide mittlerweile die M16 ganz und gar. Habe auch gerade wieder die FAMAS freigespielt, so dass ich ein sinnvolles Sturmgewehr habe. Ab der Galil geht's dann immer richtig rund. Ist wohl mein liebstes Sturmgewehr.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In den Hardcore Modi find ich die M16 die beste Waffe. In Krawallmodi: Famas, AUG oder Cammando.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich bin inzwischen schon im 5. Prestige und kann gar nicht glauben wieviel Spaß ich mit dem Spiel habe. Das ist jedenfalls das erste COD, dass ich insgesamt so lange gezockt habe.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich meide mittlerweile die M16 ganz und gar. Habe auch gerade wieder die FAMAS freigespielt, so dass ich ein sinnvolles Sturmgewehr habe. Ab der Galil geht's dann immer richtig rund. Ist wohl mein liebstes Sturmgewehr.

Nee, vom Gefühl her ist mir persöhnlich die Galil zu träge. Wenn ich ein SG nutze, dann ist es bis zur AK ´47 und Commando die Famas.
In den Hardcorerunden sollte man natürlich lieber nicht mit der M16/FAL usw. daneben ballern aber wenn man trifft sind die Dinger ziehmlich gut.

Ich probiere es einfach mal aus. Wobei mir aber zuletzt diese geheime MP auch gut gefallen hat. Nur gibt´s die, glaube ich, erst immer ab Rang 41.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich finde die Galil halt unheimlich präzise. Die FAMAS verzieht mir manchmal zu schnell und hat dann so wenig Power, dass auch nach zwei Kugeltreffern der Gegner noch läuft. Das Verhältnis Schusskraft, Feuerrate und Präzision gefällt mir einfach bei der Galil. Die Commando ist ähnlich stark. Die AK-47 hat unheimlich Power, verzieht aber gerne. Und die FAMAS hat die Feuerrate, verzieht aber ebenso oft.

Insgesamt bin ich aber mit den Waffenwerten und ihren Vor- und Nachteilen sehr zufrieden. Sonst würde ich dieses Spiel wohl auch nicht so oft spielen. Dazu noch die kreativsten Karten der Ego-Shooter-Geschichte, abwechslungsreiche Abschussserienbelohnungen und fertig ist ein wunderbarer Spaßbringer. :hoch:

Ich hoffe, der Christoph macht nochmal die VPN klar. Ich will unbedingt die First-Strike-Maps haben.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

I
Insgesamt bin ich aber mit den Waffenwerten und ihren Vor- und Nachteilen sehr zufrieden.

Nee, ich ganz und gar nicht. Letztendlich sind die Waffen genauso unausgeglichen wie bei MW 2. Die MPs sind lachhaft schwach geworden, das man dafür auch die Famas nehmen kann. Für die SG-Klasse vielleicht nicht jedermans Sache (obwohl das, wie ich finde, das meistgenutzte Sturmgewehr ist) hohe Feuerrate, präziser und stärker als zumindest eine MP.
Bei Hardcore geht´s noch so aber in normalen Modis sind die Dinger völlig überflüssig.

Die Kluft muss im nächsten Teil unbedingt verringert werden.

Ich hoffe, der Christoph macht nochmal die VPN klar. Ich will unbedingt die First-Strike-Maps haben.

Ich habe mittlerweile von einigen Leuten gehört, das die Karten nicht der Hit sein sollen. Schreckt mich ab.
Wenn ein 2. Mappack erscheint, werde ich vielleicht die Versionen tauschen aber für 3 Stück ist mir der Aufwand zu groß und der Preis deutlich zu teuer.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Nee, ich ganz und gar nicht. Letztendlich sind die Waffen genauso unausgeglichen wie bei MW 2.

Ich bin soo froh es nicht zu spielen momentan.
DA nimmt meine Zeit komplett in Anspruch. Selbst die Zeit, die ich eigentlich nicht habe. Anschließend werde ich vermutlich Dead Space 2 oder Arcania nachholen und dann wartet auch fast schon Brink und Left 4 Dead muss auch endlich mal angefangen (!) werden.
Ich denke ich werde in diesen Multiplayer in der Tat nicht mehr viel Zeit stecken.
Vllt. packt mich das Fieber ja demnächst mal wieder. Im Moment bekomme ich allerdings schon das Schütteln wenn ich euch nur spielen sehe. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich habe mittlerweile von einigen Leuten gehört, das die Karten nicht der Hit sein sollen. Schreckt mich ab.

Ich urteile aufgrund der vielen Gameplay-Videos und mir macht das Gesehene unheimlich Bock auf die vier neuen Karten. Vor allem Stadium und Berlin Wall will ich unbedingt zocken.

Oben