Call of Duty: Black Ops

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich kauf mir die Maps auf keinen Fall. Dafür spiel ichs einfach zu selten.

Ich habe meines eben zur Post gebracht. War für mich Geld, welches ich momentan besser im flüssigen Zustand gebrauchen kann.
Sollte es vor Release des nächsten Teils nochmal -für meine Verhältnisse- spielbar erscheinen, dann wäre ich nicht abgeneigt nochmal einen Zwanni zu investieren und es nochmal zuzulegen. Ich vertraue da mal auf Berichte von dir, Mike, und Shane, denn ihr empfindet es in etwa wie ich, was die Spielbarkeit angeht. ...sofern ihr es natürlich nicht selbst verhökert.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Sollte es vor Release des nächsten Teils nochmal -für meine Verhältnisse- spielbar erscheinen, dann wäre ich nicht abgeneigt nochmal einen Zwanni zu investieren und es nochmal zuzulegen. Ich vertraue da mal auf Berichte von dir, Mike, und Shane, denn ihr empfindet es in etwa wie ich, was die Spielbarkeit angeht. ...sofern ihr es natürlich nicht selbst verhökert.

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, ob ich´s verkaufe. Die Maps hole ich mir nicht, zocken werde ich es auch nicht und wenn wären es nur 2-3 Runde alle Schaltjahre mal, wenn überhaupt. Von daher könnte es eigentlich weg, zumal bis einschließlich März viele Spiele von Interesse sind, die Zeit und Geld verschlingen könnten.
Dein Plan hört sich ganz vernünftig an, wahrscheinlich werde ich das auch so machen. Wenn du deinen Rang bei MW2 hast, wird das sicher auch nicht mehr so "häufig" gespielt und wer weiß, vielleicht wird ja im laufe des Jahres entwas bei BO an der Verbindung gemacht, in dem Fall kann man wieder zugreifen. Schön wär´s auf jeden Fall!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Wenn du deinen Rang bei MW2 hast, wird das sicher auch nicht mehr so "häufig" gespielt
Wenn unsere Spielzeit so bleibt wie an vergangenen Abenden und meine Rechnung aufgeht, dann brauche ich noch 38 Abende. :ugly: Zumal ich heute sowieso mal ausprobieren wollte ob es am Nachmittag besser läuft. Ich befürchte zwar nicht, aber wer weiß.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So, die Points für Dienstag sind gezogen! Ist noch jemand bei den neuen Maps dabei oder bin ich der einzige BO-Fan, der zuschlägt?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hab gestern und vorgestern ein paar Runden gespielt und anscheinend läuft das ganze besser. Ich bin nie rausgeflogen und hatte immer mindestens 3 Striche. Wenn das so bleibt werd ichs demnächst wieder öfter einlegen. Die Maps hol ich mir aber erstmal nicht. Ich hab noch 1100 MS Points auf meinem Konto, so kann ich so schnell auch nicht in Versuchung kommen :)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Also selbst auf der PS3 läuft es jetzt richtig gut.
Hab die letzten beiden Tage ca.30 Spiele gemacht und bin ein einziges mal aus dem Spiel geflogen, allerdings haben da alle Gegner das Spiel verlassen (war ein Clan).
Man hat ab und an mal ein kleines lag, aber das kann ich verschmerzen.
Wenn es eine Host Migration gibt, dann nur wenn der Host das Spiel verlassen hat, aber selbst da fliegt man nicht raus, da wird ein neuer gesucht und weiter gehts.
Zur Zeit machts mir gerade richtig Spaß.:):hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich hab gestern und vorgestern ein paar Runden gespielt und anscheinend läuft das ganze besser. Ich bin nie rausgeflogen und hatte immer mindestens 3 Striche. Wenn das so bleibt werd ichs demnächst wieder öfter einlegen.

Also ich habe nur noch 3 oder 4 grüne Striche. Die Verbindungen sind ganz hervorragend. Und selbst wenn man mal alle 5 Spiele eine Host-Migration hat, nimmt mir das nicht die Lust an diesem perfekten Ego-Shooter. Ein paar Sekunden warten und weiter geht's mit dem Spaß!

Call of Duty war vom Kartendesign, den Waffen, dem Gameplay und der Personalisierungsoptionen her nie besser. Deshalb werde ich auch jedes Add-On zu diesem Spiel kaufen. :hoch:

Und bald startet das zweite Prestige bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Am kommenden Wochenende wird es das erste Double-XP-Weekend für Black Ops geben. Damit soll der Release der First-Strike-Maps (zunächst auf Xbox 360) gefeiert werden. Trotzdem bekommen auch PS3-Zocker die doppelte Erfahrung von Freitag bis Sonntag.

Außerdem erschien ein neues Update in dieser Woche. Hier die Verbesserungen:

New Features:
  • New contracts added to the rotation.
  • Added optional pre-match timer for LAN / System-Link games.
  • Support for "First Strike" map pack. All First Strike maps will be available in every playlist on 2/1.
Issues Addressed:
  • Fix timing specific issue where the game can be put into slow motion.
  • Addressed "disconnected path" error when using the doors in Radiation after a host migration.
  • Fixed stability issues navigating lobbies after client on Split Screen Zombies quits out of a game.
  • Addressed issue/exploit when removing Counter Spy Plane effects with the Jammer.
  • Fixed a freeze when quickly loading maps one after another in private match.
  • Fixed issue where players get primary weapons in Second Chance.
  • Fixed "NEW" stamp not disappearing for Custom Slot 9 when highlighting the slot.
  • Removed water vision effect when respawning after dying in the acid pool in Radiation.
  • Several contract fixes.
  • Now allow players to connect to System Link Games even if they are not connected to LIVE.
  • Fixed crash when host migration occurred during a join-in-progress.
  • Fixed issue with players seeing incomplete Create a Class submenus when Party leader switches lobbies or kicks player.
  • Fixed in-game Friends List from opening when viewing then closing the playercard of a player in a lobby.
  • Addressed Zombies split screen issue where players sometimes get booted back in the lobby.
  • Replaced debug text appearing for some content in the in-game Store.
  • Fixed crash when attempting to watch a film or clip with 3 or more profiles signed in.
  • Fixed freeze while watching films and changing sign-in status using inactive profiles.
  • Fixed a freeze if a player opens the Xbox Guide while the match is ending and quits immediately as they arrive in the post-game lobby.
Gameplay Tuning:
  • Second Chance – players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit.
  • Adjustments to the PSG1 with attachments.
  • AK74U adjustments.
  • RCXD adjustments.
  • Silenced sniper rifle adjustments.
  • Removed hit markers when shooting friendly equipment.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Bin dann mal auf deine Eindrücke zu den neuen Maps gespannt, crizzo. Ich hoffe, die taugen wirklich was.

crizzo schrieb:
Second Chance – players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit.

Endlich! Sehr schöner Patch.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich bin jetzt auch wieder öfter BlackOps-mäßig unterwegs. Gestern und heute liefs einwandfrei. Hab aber nur Free 4 All und Domination gezockt. Hmm. Vielleicht werd ich bei den Maps doch schwach. Ich will aber wiederstehen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bin dann mal auf deine Eindrücke zu den neuen Maps gespannt, crizzo. Ich hoffe, die taugen wirklich was.
Hab neulich das zweite Gameplayvideo gesehen und war restlos begeistert von den Maps, besonders Berlin Wall fand ich extrem genial.
Außerdem sind sie auch ziemlich interaktiv wie ich sehen konnte.

Der Neue Trailer

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Gameplayvideos der einzelnen Karten gefallen mir nicht wirklich! Sind mir einfach nach wie vor viel zu groß und sind zu verwinkelt. Kowloon erscheint zwar ziemlich groß, gefällt mir aber noch am besten.

Selbst wenn ich es mir in absehbarer Zeit nochmal zulege, zahle ich nicht 1200 Points für vier Karten (Zombiemodus wird sowieso nicht gespielt). Wenn sich also von euch jeder die Karten holt, kann ich einen Neukauf gleich bleiben lassen. Denn ihr zahlt, ich nicht. Ihr wollt die Karten zocken, ich habe sie nicht, wäre aber den Großteil der Spielzeit dabei :rolleyes: So groß ist das Bedürfnis es zu spielen aber auch wirklich nicht.

Stadium

Discovery

Berlin Wall

Kowloon

Ach: Der Marktplatz auf xbox.com sagt:
Nur zur Verwendung mit der deutschen USK-Version von Black Ops.
Für die meisten hier ist also ein AT-Account notwendig zum ziehen. Englischsprachiger Content ist mit deutschsprachiger Version ebenfalls ncht spielbar.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Stadium

Discovery

Berlin Wall

Kowloon

Ach: Der Marktplatz auf xbox.com sagt:
Für die meisten hier ist also ein AT-Account notwendig zum ziehen. Englischsprachiger Content ist mit deutschsprachiger Version ebenfalls ncht spielbar.

Ernsthaft jetzt :eek: Das ist bitter und ein Schlag ins Gesicht für jeden, der es zocken will! Zum kotzen sowas :runter:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Schlimme ist ja nicht der AT-Account, den hat sowieso jeder Shooter-Zocker am Start. Das Beschissene ist die IP-Sperre. Man muss also eine VPN-Verbindung herstellen, damit man mit der AT-Version an die richtigen Karten kommt... :rolleyes:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So ein Dreck. Kein Bock auf den Aufwand. Damit sind die Karten für mich gestorben. Schade. Vorhin ein paar Runden gemacht und es läuft und macht Laune. Die Gegner kippen einfach um. Klasse. Einige lagen immer noch, aber nur minimal.

Oben