AW: Call of Duty: Black Ops
Mir gefallen die Verbindungen wesentlich besser als bei MW2. Endlich richte ich auch mal Schaden an. Bisher läuft das meist flüssig und ich habe mindestens drei grüne Striche.
hrhr...also manchmal habe ich das Gefühl, wir zocken völlig unterschiedliche Spiele!
Ich finde auch, das es Tage gibt, an denen die Leitung alles ist...aber nicht stabil. Ist immer lustig, wenn man z.B. bei SD schon das zeitliche gesegnet hat und nebenbei die Leitung beobachtet, wie sie teilweise anfängt zu schwanken und plötzlich der Teamkamerad schimpfend draufgeht, weil er nix trifft.
Ich habe mir vorhin den Erfolg für die Wettspiele geholt und das hat teilweise echt Nerven gekostet.
Bei MW ruckelte es meistens oft nur am Anfang aber bei BO bricht die Leitung sehr oft plötzlich mitten im Spiel ein und wenn´s nur für ein paar Sekunden ist.
btw.
Ich hoffe echt, das Treyarch den harten Kurs durchzieht und es nicht nur einfache Lippenbekenntnisse sind. Es wäre wirklich schön, wenn es endlich mal ein Spiel gibt, das den ehrlichen Zocker fördert. Und wenn nur gegen diese zig obszönen Embleme vorgegangen wird...