Call of Duty: Black Ops

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty: Black Ops

Yeha! Geht doch! Ich fing schon an, an mir zu zweifeln. Nicht ganz so schön rund aber fast nach meiner Vorstellung. Jetzt brauch ich nur noch Ebene 12 und ich kann das 2. Doppelkinn machen.

Bild%202.JPG

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Jetzt brauch ich nur noch Ebene 12 und ich kann das 2. Doppelkinn machen.
Poste mal deine Ebenen. Ich wette das bekommst du auch mit weniger Ebenen hin und kannst dann mit den Übrigen ein wenig Feintuning vornehmen.
Gegen mein aktuelles Emblem stinkt Eric aber gewaltig ab.

---
Ich werde die Runde S&D von gerade hier gleich editieren.
Und dann sag mir nochmal einer bei Hardcore fallen die Gegner schneller um.

EDIT: Meeh. Akku leer. Muss bis morgen oder so warten.
---

Treyarch meint es tatsächlich ernst mit ihrer Onlineerfahrung des Spiels.
Klick

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt jetzt Hardcorevarianten der Modi Hauptquartier und CTF.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das liest sich doch hervorragend... :hoch:

CALL OF DUTY: BLACK OPS - SECURITY & ENFORCEMENT POLICY

Modders

Users who have modified their hardware and have run hacked script or code. This includes modifying profile data to use illegal characters in a player’s name.
  • Instant permaban. You will no longer be allowed to play the game online, and you will be reported to the console manufacturers.
Boosters

Users who organize to exploit the game for the explicit purpose of ranking up very quickly or to appear in a high position on the leaderboards.
  • Minor offense: Temp ban, complete stats reset, leaderboard entries removed once
  • Major offense: Temp ban, complete stats reset, permanent ban from appearing on the leaderboards
  • Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online
Glitchers

Users who go out of their way to exploit the game to grief other players. An example would be going outside of the map’s clearly defined playable boundary.
  • Minor offense: Temp ban from playing the game online
  • Major offense: Extended temp ban from playing the game online
Offensive emblem makers

Users who create emblems that are sexually gratuitous or racially offensive.
  • Minor offense: 2-week ban from using the emblem editor, emblem reset to default, emblem purchases wiped
  • Major offense: Permanent ban from using the emblem editor

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Das liest sich doch hervorragend... :hoch:

CALL OF DUTY: BLACK OPS - SECURITY & ENFORCEMENT POLICY

Modders

Users who have modified their hardware and have run hacked script or code. This includes modifying profile data to use illegal characters in a player’s name.
  • Instant permaban. You will no longer be allowed to play the game online, and you will be reported to the console manufacturers.
Boosters

Users who organize to exploit the game for the explicit purpose of ranking up very quickly or to appear in a high position on the leaderboards.
  • Minor offense: Temp ban, complete stats reset, leaderboard entries removed once
  • Major offense: Temp ban, complete stats reset, permanent ban from appearing on the leaderboards
Glitchers

Users who go out of their way to exploit the game to grief other players. An example would be going outside of the map’s clearly defined playable boundary.
  • Minor offense: Temp ban from playing the game online
  • Major offense: Extended temp ban from playing the game online
Offensive emblem makers

Users who create emblems that are sexually gratuitous or racially offensive.
  • Minor offense: 2-week ban from using the emblem editor, emblem reset to default, emblem purchases wiped
  • Major offense: Permanent ban from using the emblem editor
Die sollen lieber mal machen das ihre Server anständig laufen bevor die mit so einem Schreiben kommen.
Ich für meinen Teil hab einfach gerade absolut die Schnauze voll von BO online.
Hab gestern in 3 Stunden gerade mal 2 Spiele über die volle Laufzeit gebracht.
Heute in 2 Stunden genau so viele.
Ansonsten hab ich nur Verbindungsabbrüche und Lags.
Außerdem kotz es mich tierisch an das ich dem Gegner ständig ein Komplettes Magazin in den Rücken schieße und der mich dann immer noch mit dem Messer Killen kann weil ich gerade nachladen muss.:motz::autsch::runter:
So wie es jetzt ist läuft MW2 1000 Mal stabiler und das kann es einfach nicht sein.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

So wie es jetzt ist läuft MW2 1000 Mal stabiler und das kann es einfach nicht sein.

Das Gefühl habe ich auch immer. Schwankende Leitung von Tag zu Tag.
An einem Tag muss ich die Gegner über die ganze Karte hinweg mit einer SMG nur ankratzen und die fallen um. An anderen Tagen verballer ich zwei komplette Magazine in einen einzelnen Gegner aus nächster Nähe mit der AK 74-u und es passiert so gut wie nichts...er ist in der Killcam nichtmal ansatzweise "rot".

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mir gefallen die Verbindungen wesentlich besser als bei MW2. Endlich richte ich auch mal Schaden an. Bisher läuft das meist flüssig und ich habe mindestens drei grüne Striche.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Mir gefallen die Verbindungen wesentlich besser als bei MW2. Endlich richte ich auch mal Schaden an. Bisher läuft das meist flüssig und ich habe mindestens drei grüne Striche.

hrhr...also manchmal habe ich das Gefühl, wir zocken völlig unterschiedliche Spiele! ;)

Ich finde auch, das es Tage gibt, an denen die Leitung alles ist...aber nicht stabil. Ist immer lustig, wenn man z.B. bei SD schon das zeitliche gesegnet hat und nebenbei die Leitung beobachtet, wie sie teilweise anfängt zu schwanken und plötzlich der Teamkamerad schimpfend draufgeht, weil er nix trifft.

Ich habe mir vorhin den Erfolg für die Wettspiele geholt und das hat teilweise echt Nerven gekostet.
Bei MW ruckelte es meistens oft nur am Anfang aber bei BO bricht die Leitung sehr oft plötzlich mitten im Spiel ein und wenn´s nur für ein paar Sekunden ist.

btw.
Ich hoffe echt, das Treyarch den harten Kurs durchzieht und es nicht nur einfache Lippenbekenntnisse sind. Es wäre wirklich schön, wenn es endlich mal ein Spiel gibt, das den ehrlichen Zocker fördert. Und wenn nur gegen diese zig obszönen Embleme vorgegangen wird...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
hrhr...also manchmal habe ich das Gefühl, wir zocken völlig unterschiedliche Spiele! ;)

Nee, aber wir haben ganz unterschiedliche Leitungen. Die Spiele, in die ich reinkommen, laufen zu 90% wunderbar. Klar, bin ich auch schon rausgeflogen und hatte 'nen roten Zacken, aber das sind Ausnahmen. Das gab's bei MW2 wesentlich(!) öfter als bei BO. Daher bin ich sehr zufrieden. :hoch:

Ich habe mir vorhin den Erfolg für die Wettspiele geholt und das hat teilweise echt Nerven gekostet.

Hmm, den habe ich mit "Eine im Lauf" recht flott und einfach erspielen können. :taetschel:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hmm, den habe ich mit "Eine im Lauf" recht flott und einfach erspielen können. :taetschel:

Höhöh...schau dir mal mein "Talkin´ to me?!"-Video an. Dann kannst du mal sehen, wie Papa den Modus richtig spielt! :D

Nee, ich meine die schlechte Leitung hat bei den Spielen Nerven gekostet.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die Hiboxen sind eindeutig recht schwach wie mein Video (zwei Posts weiter unten) ganz klar beim Kill bei etwa 1:10 zeigt. Ich bin der Meinung - und war es auch live im Spiel - das ich den Gegner gar nicht erwischt habe. (ja, ich gebe zu: teilweise arg Defensiv :ugly:)

Leider ist der Kino-Modus noch übelst verbuggt. In Wiederholungen werden mir bspw. auf meiner Waffe die Symbole der Mitspieler angezeigt und nicht mein eigenes, in einem S&D Video wird über beiden Bombenplätzen angezeigt, dass man sie beschützen soll obwohl die Bombe längst gelegt wurde etc. etc.
Schade eigentlich.

dsc014130.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Die Hiboxen sind eindeutig recht schwach wie MEIN Video hier ganz klar beim Kill bei etwa 1:10 zeigt. Ich bin der Meinung - und war es auch live im Spiel - das ich den Gegner gar nicht erwischt habe. (ja, ich gebe zu: teilweise arg Defensiv :ugly:)

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Leider ist der Kino-Modus noch übelst verbuggt.

Bei mir sind, wie schon gesagt, einige Videos nur 4-5 Minuten lang. Ich hätte den 5er-Treffer mit dem Mörser zu gerne nochmal gesehen! :autsch:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

EDIT:
Video
Habe jetzt einen Titel aus der youtube-Datenbank genommen. Beschwert euch also nicht ;) Es geht nach wie vor um die Szene bei etwa 1:09 und nicht etwa um irgendwelche Leistungen.

Aufgrund der zwar verbuggten aber dennoch überragenden Filmfunktion werde ich öfters mal Videos online stellen.
Ich muss mir allerdings eine geeignetere Möglichkeit einfallen lassen, anstatt es abzufilmen. Vor allem wegen den Originalsounds.
Teure Audio-/Video-Grabber oder CaptureCards sind mir diesen Spaß allerdings nicht Wert. Hat jemand einen Tipp?

EDIT die Zweite:
Shane, dein 8:0 ist getoppt und du darfst nachlegen ;)
Klick

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Oha, Noobs auf der 360! ;)
Kauf dir doch ein Dazzle, kostet so um die 50€ und damit kannst du in SD aufnehmen, glaube ich.

Bin jetzt Level 32, Prestige 2 und habe immer noch sehr viel Spaß mit dem Spiel, auch wenn die teils grausamen Verbindungen, das viel zu starke Messer und die Map Crisis mich schon ziemlich nerven. Naja, egal, das wird schon noch...

EDIT: Sniper-Patch kommt: "We are going to increase the head / neck / helmet multiplier. After that, we will start to "nerf" the sniper patch. Slowly."

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bin jetzt Level 32, Prestige 2
Also der dritte Durchgang, ja?
2prestige.jpg

Was für eine Spielzeit hast du mittlerweile?

Es gibt witzigerweise momentan keine Durchschnittsspieler auf der 360.
Entweder trifft man auf totale Freaks die einen fertigmachen, bevor man überhaupt loslegt...oder es sind totale Versager unterwegs. Die sind dann meistens leider in meinem Team.

Habe mittlerweile meine Sichtgeschwindigkeit von 2 -was für einen langjährigen CoD-Spieler wahnsinnig langsam ist, ja- auf 5 gestellt und ich komme hervorragend zurecht.

Wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=RjCHW4sPI0I&hd=1
Haha.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

EvolutionX schrieb:
Also der dritte Durchgang, ja?

Japp.

Meine Spielzeit müsste bei knapp 2 Tagen liegen.

Es gibt nichts Schlimmeres als schlechte Teamkollegen. Es kann doch nicht sein, dass Online niemand weiß, wie man Domination spielt. Das komplette Team geht auf die Spawnflagge, während ich jedes Mal, wirklich jedes Mal, der Einzige bin, der die B-Flagge holt bzw. probiert sie zu holen. Nichts hasse ich mehr. Diese Typen können weder Flaggen einnehmen noch Gegner töten. Das Einzige, das sie töten, sind meine verdammten Nerven... ARGH. :autsch:

Und diese Verbindungen... abscheulich. Es läuft NIE komplett flüssig auf der PS3, auch wenn ich 4 Striche habe. Ich weiß nicht genau, woran das liegt, aber mitten im Match stockt das Spiel für den Bruchteil einer Millisekunde des öfteren Mal und dadurch verliert man Gefechte, die man so eigentlich nicht verlieren kann. Ich bin Call of Duty 4 spielen...

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Und diese Verbindungen... abscheulich. Es läuft NIE komplett flüssig auf der PS3, auch wenn ich 4 Striche habe. Ich weiß nicht genau, woran das liegt, aber mitten im Match stockt das Spiel für den Bruchteil einer Millisekunde des öfteren Mal und dadurch verliert man Gefechte, die man so eigentlich nicht verlieren kann.
Ich hab mittlerweile auch die Schnauze voll. Werds die Tage nochmal probieren, aber mittlerweile geh ich nicht mehr von aus das es mich überraschen wird.
Habe eben zum Vergleich nochmal Modern Warfare 2 gespielt und das wird auch, ob in ferner oder naher Zukunft, wieder meine Alternative werden. Es läuft und gefällt mir einfach zig mal besser.

x Ich kloppe ein ganzes Magazin in die Gegner und sie fallen nicht um.
x Ferngesteuerte Autos nerven soo hart.
x Gegner laufen durch meine Claymores einfach durch, ohne Effekt.
x Mal zählen wie viele Karten mir richtig gut gefallen: .... ähm. Öhh. ...
...

Treyarch, Dice/EA, Bungie, Infinity Ward

Wenn sie doch nur ein wenig mehr auf die Community eingehen würden...und es nicht diese möchtegern Quickscoper geben würde.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

x Gegner laufen durch meine Claymores einfach durch, ohne Effekt.
x Mal zählen wie viele Karten mir richtig gut gefallen: .... ähm. Öhh. ...
...

Das mit den Claymores ist teilweise echt lächerlich und wenn schon vor´m Spielstart 2x der Host gewechselt wird, nervt das nur noch. Und das wirkt sich dann auch auf die ständig schwankenden Leitungen aus.
Und die Entwicklung der Karten geht bei mir persöhnlich auch nicht mehr richtig vorwärts. Es gibt 2 oder 3 nette aber ansonsten ist alles schon irgendwie wieder "verpufft".

Treyarch, Dice/EA, Bungie, Infinity Ward

Wenn sie doch nur ein wenig mehr auf die Community eingehen würden...und es nicht diese möchtegern Quickscoper geben würde.

Können wir demnächst ruhig wieder einwerfen. Schlechte Leitungen/maue Karten gegen Quickscoper/Granatwerfer...irgendwas nervt immer aber wenn S&D etwas frustfreier läuft, weil man sich mehr auf die Verbindung verlassen kann, paßt das schon.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Jo, spielt mal schön wieder MW2...
Ich bleibe bei BO. Bestes CoD ever. :hoch:

Wir sagen ja nicht, das BO schlecht ist aber diese unzuverlässigen Leitungen zum Beispiel, nerven tierisch. Besonders wenn man Modis spielt, in denen 1 Abschuss Spielentscheidend sein kann.
Heute oder morgen werde ich sicherlich nicht wieder mit MW 2 anfangen aber ich glaube nicht, das ich auch nur halbwegs soviel Zeit bei BO verbringen werde, wie bei MW2.

Mal davon ab, war CoD 4 das beste CoD! DAS waren noch Zeiten damals! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich habe mir das Spiel gestern aus der Videothek geliehen. Während der singleplayer über jeden Zweifel erhaben ist. Zumindest das was ich gesehen habe.... Nicht viel :D vor alle
Grafisch.
Aber nuketown habe ich gesehen und war schockiert... Alles ziemlich hässlich. Vor allem die Waffen. Krass wie furchtbar die Spieler aussehen und laufen... War jetzt nicht so der bringer!

Oben