EvolutionX
Hauptdarsteller
- Filmkritiken
- 0
AW: Call of Duty: Black Ops
Scharfschützengewehre in Spielen gehören verboten.
Und ausserdem haben Camper ja nicht immer unbedingt nur Scharfschützengewehre.
Hinter sich eine Claymore platziert schauen sie über irgendwelche Kisten und knallen dich mit einer enormen Präzision mit ihrer LMG ab, während man selber sie nicht treffen kann (!) da man meist nicht mehr als die Mütze bzw. den Helm sieht.
---
Mir ist vorhin in Black Ops übrigens eine weitere schicke Neuerung aufgefallen:
Startet eine S&D-Runde und wirft man direkt am bzw. kurz nach dem Spawn eine Granate los, dann detoniert diese nicht. Es wird einem dann angezeigt, dass tödliche Granaten noch für so und so lange deaktiviert sind. Wenn dies mit den Granatwerfern auch so sein sollte, wäre das perfekt!
Realität ist Realität. Ein Spiel soll Spaß machen und mich nicht zum kotzen bringen aufgrund der asozialen Spielweisen mancher Nichtsnutze die nichts können, ausser in einen einzigen Gang zu schauen.Diese Einstellung gegenüber Scharfschützen in Spielen werde ich nie verstehen.
Scharfschützengewehre in Spielen gehören verboten.
Und ausserdem haben Camper ja nicht immer unbedingt nur Scharfschützengewehre.
Hinter sich eine Claymore platziert schauen sie über irgendwelche Kisten und knallen dich mit einer enormen Präzision mit ihrer LMG ab, während man selber sie nicht treffen kann (!) da man meist nicht mehr als die Mütze bzw. den Helm sieht.
---
Mir ist vorhin in Black Ops übrigens eine weitere schicke Neuerung aufgefallen:
Startet eine S&D-Runde und wirft man direkt am bzw. kurz nach dem Spawn eine Granate los, dann detoniert diese nicht. Es wird einem dann angezeigt, dass tödliche Granaten noch für so und so lange deaktiviert sind. Wenn dies mit den Granatwerfern auch so sein sollte, wäre das perfekt!
Zuletzt bearbeitet: