crizzero
Filmvisionaer
Über die Black Ops-Karten kann ich erst in einem Monat richtig was sagen. Bisher finde ich sie ganz ok, aber Jungle, Hanoi und Nuketown kann ich überhaupt nicht ab...
Selbst die gefallen mir. Jede BO-Karte hat etwas Besonderes, versprüht einen gewissen Charme. Und überall gibt es kreative Elemente, die die Karte einzigartig machen. Ich bin mit den Maps wirklich rundum zufrieden.
Selbst diese kleine Nuketown-Map mit seinen Pappfiguren ist immer wieder ein Spaß. Und ich glaube auch, dass Treyarch gar nicht wollte, dass man diese Map jemals ernst nimmt...
Hanoi ist aber wirklich kacke, schlimmer ist nur Carry? Larry? Arry? (Ich kann mir echt keine Kartennamen merken )....die ist unglaublich mies.
Quarry... die war wirklich zum Kotzen. Aber auch Highrise war der größte Scheiß. Da kann man mir erzählen, was man will, aber vom spielerisch-taktischen Gameplay her sind die MW2-Karten (bis auf Terminal) der letzte Scheiß. Viel zu simpel strukturiert. Die BO-Maps bieten einfach viel mehr in meinen Augen.
Zuletzt bearbeitet: