AW: Call of Duty: Black Ops
Das Spawnsystem ist grausam und noch viel schlimmer als in MW2. Beim normalen Team Deathmatch wechseln die Spawns alle 2 Minuten und man wird andauernd in den Rücken geschossen. Und hören kann man die Gegner (trotz Headset) ja auch nicht, egal ob sie Marathon, Hacker oder Tactical Mask haben. Ninja ist nutzlos in Black Ops.
Ich finde, man überlebt in Black Ops um Einiges länger als in MW2, vor allem, weil es kein Stopping Power-Perk mehr gibt. Vor allem die M16 tötet nie in einem Burst, die vollautomatische FAMAS braucht immer um die 4 Schüsse, die Enfield ebenfalls. Nur SMGs sind im Nahkampf halt ziemlich stark, dafür aber brauchen sie aber auf Entfernung um die 5 Schüsse. Es spielt sich wie Call of Duty 4 ohne Stopping Power, finde ich. In Modern Warfare 2 konnte man imo nicht besonders gut rushen, bei BO klappt's wieder ziemlich gut.
Das Spawnsystem ist grausam und noch viel schlimmer als in MW2. Beim normalen Team Deathmatch wechseln die Spawns alle 2 Minuten und man wird andauernd in den Rücken geschossen. Und hören kann man die Gegner (trotz Headset) ja auch nicht, egal ob sie Marathon, Hacker oder Tactical Mask haben. Ninja ist nutzlos in Black Ops.
@Schimschi
Nunja, ich finde es hat weniger mit Skills als viel mehr mit beknackter Programmierung zu tun, wenn ich in einem Core-Modus nach zwei Schüssen umkippe. Dafür ist der Hardcoremodus da.
Ich finde, man überlebt in Black Ops um Einiges länger als in MW2, vor allem, weil es kein Stopping Power-Perk mehr gibt. Vor allem die M16 tötet nie in einem Burst, die vollautomatische FAMAS braucht immer um die 4 Schüsse, die Enfield ebenfalls. Nur SMGs sind im Nahkampf halt ziemlich stark, dafür aber brauchen sie aber auf Entfernung um die 5 Schüsse. Es spielt sich wie Call of Duty 4 ohne Stopping Power, finde ich. In Modern Warfare 2 konnte man imo nicht besonders gut rushen, bei BO klappt's wieder ziemlich gut.