AW: Call of Duty Black Ops 2
Ich hatte letzte Woche nach langer Zeit mal wieder MW3 reingeworfen....allerdings nur der Geselligkeit wegen. Aber das Kribbel, als alter Veteran demnächst wieder öfter den kleinen, schreienden, englischsprachigen Kiddies bei S&D zu zeigen, wo der Vadder den Most herholt, war deutlich spürbar.
Mittlerweile erhoffe ich mir wieder einiges von BO2 aber so wirklich wichtig ist mir eigentlich nur, das endlich endlich eine dauerhaft stabile Leitung zur Verfügung steht.
Was das angeht, habe ich in den 11 Tagen BO1....sorry....Pferde kotzen sehen.
Was diesen ganzen Hype, die Vorberichte, die Test, die Videos mit irgendwelche Scherzen usw. angeht....das ist mir völlig wurscht. Mal ehrlich, das ist doch wirklich JEDES Jahr das gleiche. Tausch BO2 gegen einen anderen Zusatz hinter "Call of Duty" und man würde den Unterschied gar nicht merken. Jedes Jahr wird damit geworben, das es das allerbestesupidupigeilstebisherniedagewesenemegacallofduty sei.....*gähn*. Und von den ganzen Neuerungen wird man in der Praxis auch weniger als die Hälfte wirklich brauchen.....war auch schon immer so.
Ich bin echt gespannt und hoffe auf ein paar actionreiche Stunden/Tage im MP aber hinter diesen Spielen steht eine so riesengroße PR-Maschinerie, das man im Vorfeld doch gar nicht wissen kann, was Sache ist und was einfach nur rosarot gefärbt wurde. Darauf springe ich nicht mehr an.