Call of Duty Black Ops 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Season Pass bestätigt

Kostet 50€ und wird 4 DLC-Packs umfassen. Ist wieder total überzogen, aber diesmal mache ich es wohl mit. Habe noch nie für Zusatzmaps bei CoD bezahlt, auch wenn ich bei BO kurz davor war. aber BO2 hat so viele gute Ideen, da werde ich wohl auch neue Maps haben wollen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

Sieht besser aus als gedacht.

Aber waren das Stealth-Anzüge?! Die sind nur cool in einem MGS. ;)

Hoffentlich gibt´s die Teile nicht im MP.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die kann man auch im MP für eine begrenzte Zeit nutzen, glaube ich. Aber es hält sich ja durch Pick 10 alles so schön die Waage, deshalb wird's auch das beste CoD aller Zeiten. :hoch:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich bin scheinbar der Einzige hier, der so richtig heiß auf das Game ist... :ugly:

Na, ich freue mich auch sehr drauf. Nach dem MW3-Desaster hoffe ich wieder auf ein ausbalanciertes CoD mit guten Maps. Treyarch traue ich definitiv mehr zu als IW und Sledgehammer Games, von daher bin ich eigentlich ganz optimistisch. Ich hoffe, bei all den Hightech-Gadgets gibt's nichts allzu Nerviges.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Katze lässt das Mausen nicht! Eben die PC UK Version bei gameware vorbestellt. :rolleyes: :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach dem ersten Modern Warfare die zweite CoD Revolution?? Möglich wärs! Neues Most Wanted Game 2012!! :D:hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Weiß nicht, aber irgendwie wird das Spiel jetzt doch interessant für mich. Werde noch mal den GamePro-Test abwarten und dann vielleicht noch spontan zuschlagen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nach dem ersten Modern Warfare die zweite CoD Revolution?? Möglich wärs!

Japp, die Leute bei Treyarch haben genau die richtigen Schlüsse gezogen. Das wird bocken!!

Weiß nicht, aber irgendwie wird das Spiel jetzt doch interessant für mich. Werde noch mal den GamePro-Test abwarten und dann vielleicht noch spontan zuschlagen.

Mach' das! Zu viert Zombie-Koop macht bestimmt auch Spaß. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und wieder eine geleakte Version eines neuen Spiels im Internet aufgetaucht.

Diesmal hat es Black Ops 2 erwischt.

quelle: gamestar.de

:uff:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mann, was bin ich heiß auf das Game! Ich erwarte aufgrund des Multiplayers das Spiel des Jahres, ganz ehrlich... *ac/dcaufleg* :cool:

Bin mal gespannt, wann WoV mir das Teil schickt. Wäre ja geil, wenn man schon Samstag loslegen könnte.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich hatte letzte Woche nach langer Zeit mal wieder MW3 reingeworfen....allerdings nur der Geselligkeit wegen. Aber das Kribbel, als alter Veteran demnächst wieder öfter den kleinen, schreienden, englischsprachigen Kiddies bei S&D zu zeigen, wo der Vadder den Most herholt, war deutlich spürbar.
Mittlerweile erhoffe ich mir wieder einiges von BO2 aber so wirklich wichtig ist mir eigentlich nur, das endlich endlich eine dauerhaft stabile Leitung zur Verfügung steht.
Was das angeht, habe ich in den 11 Tagen BO1....sorry....Pferde kotzen sehen.

Was diesen ganzen Hype, die Vorberichte, die Test, die Videos mit irgendwelche Scherzen usw. angeht....das ist mir völlig wurscht. Mal ehrlich, das ist doch wirklich JEDES Jahr das gleiche. Tausch BO2 gegen einen anderen Zusatz hinter "Call of Duty" und man würde den Unterschied gar nicht merken. Jedes Jahr wird damit geworben, das es das allerbestesupidupigeilstebisherniedagewesenemegacallofduty sei.....*gähn*. Und von den ganzen Neuerungen wird man in der Praxis auch weniger als die Hälfte wirklich brauchen.....war auch schon immer so.

Ich bin echt gespannt und hoffe auf ein paar actionreiche Stunden/Tage im MP aber hinter diesen Spielen steht eine so riesengroße PR-Maschinerie, das man im Vorfeld doch gar nicht wissen kann, was Sache ist und was einfach nur rosarot gefärbt wurde. Darauf springe ich nicht mehr an. :cool:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich werde diesmal ganz in Ruhe abwarten. MoH fand ich schon recht dünn, wenn auch vielleicht besser als MW3, eben durch das ruhigere System. Und bei BO2 erwarte ich eigentlich einen noch größern Feature, Gimmick und Eye-Catcher-Overkill als in MW3 :D

Bin mal auf eure Berichte gespannt. Und vielleicht haben wir in 3-4 Jahren auch endlich mal einen SP im Kriegsszenario, der es mit den guten Filmen von der Erzählweise, der Kritik, den Dialogen aufnehmen kann. Mehr als Einsatz-Infos gibt es ja aktuell in Shootern nicht. :(

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Tausch BO2 gegen einen anderen Zusatz hinter "Call of Duty" und man würde den Unterschied gar nicht merken.

Also ich merke schon einen Unterschied zwischen Treyarch (seit BO) und Infinity Ward. Davon ab lese ich die Infos auf Charlie Intel. Die Trailer sind nur nettes Beiwerk, das hypt mich nicht. Aber diese genialen Multiplayer-Neuerungen und das futuristische Setting sind das beste, was dieser Serie je passieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben