Remy
Golden-Globe-Gewinner
AW: Battlestar Galactica
Ist in der BD Komplettbox auch The Plan enthalten?
Ist in der BD Komplettbox auch The Plan enthalten?
Glaube nicht, steht nur alle 5 Serien, ( Mini + 4 Staffeln )Ist in der BD Komplettbox auch The Plan enthalten?
mich würde das warten auf S4 übrigens den verstand kosten, denn die ist sooooo geil mit einem echten hammer-finale.
Ich bin auch schon seit vielen Wochen am überlegen mir die Serie mal zuzulegen!
Habe bisher immer nur mal Ausschnitte im TV gesehen und das sah immer verdammt spannend aus!
Kann man die Serie denn mit irgendeiner anderen Serie vergleichen und bleibt die Spannung konstant hoch und wie ist die Gewichtung zwischen Action und Drama überhaupt verteilt?
Nächste Woche kommt ja die zweite Hälfte von Staffel 4 und "The Plan" heraus...
Ist es eigentlich egal wann man sich The Plan anschaut (also z.b. bevor man mit der zweiten Staffelhälfte anfängt..) oder ist es sinnvoller ihn erst nach der letzten Folge von Staffel 4 zu schauen?
Weiß das jemand?
versprich dir aber nicht zuviel von "the plan
Wie ist das mit dem ersten Film "Kampfstern" Ist dieser auch in der Box enthalten als Folge? Oder muß man diesen wie die Mini-Serie bei der neuen Galactica Serie extra hinzukaufen?
Der erste Film wurde aus den ersten drei Folgen zusammen geschnitten und die sind in der Box.
Auf der ersten Box ist auch eine Super 8 Fassung von allen drei Filmen enthalten die aber sehr schlecht ist.
Sind die Episoden auch schon im TV gezeigt worden? Bin zwar kein Fan der Serie, aber die letzten beiden Episoden wollte ich mir ansehen.Heute 4.2 zuende geschaut...
Soviel ich weiss, ja, aber keine Ahnung wannSind die Episoden auch schon im TV gezeigt worden? Bin zwar kein Fan der Serie, aber die letzten beiden Episoden wollte ich mir ansehen.
Schade, zumindest das Ende, wenn sie ans (ersehnte?) Ziel kommen, hätte ich gern gesehen. Aber wenn die das auch immer so spät nachts zeigen, verpaßt man halt vieles.Soviel ich weiss, ja, aber keine Ahnung wann