S
stanleydobson
Guest
AW: Battlestar Galactica
jesus baltar geht mal gar nicht unglaubwürdigste wandlung bisher der serie.....
hey leute ich weiß die frage wurde schonmal gestellt hier,aber wann schaut man die 2 movies?
razor und the plan sind in der komplettbox zwischen staffel 3 und 4 eingebaut...
edit: ach egal, ich schau erstmal die serie zu ende bevor ich die movies schaue.... wie bei babylon 5...
verratet mir mal eins
laut vorspann staffel 4sind die 4 crewmitglieder ja scheinbar tatsächlich zylonen aber bei dem chief hätte das ja wohl rauskommen müssen aufgrund seines kindes,das schon oft genug untersucht wurde und anhand dessen blutes hätte man es doch erkennen müssen !?
bitte antworten ohne was zu spoilern falls ich falsch liege
apropo kurven..... ist die serie ab 6 jahren oder warum sieht man da nie was
weil ich bei serien gern noch was nebenbei mache und nicht auf jedes wort konzentrieren will
lol Edward James Olmos ist ja der typ aus blade runner und miami vice was man alles so erfährt durch das internet und wie die zeit vergeht und sich die menschen verändern
der Edward rockt einfach nur, er war schon bei Miami Vice cool wie sonstwas und bei BSG is er absolut genial.
Übrigens interesant das du das JETZT erst mitbekommen hast
damit du auch das Rätsel um Chiefs Junior mitbekommst
Ich freue mich schon auf Stans Meinung zum Finale, ich erwarte da einen totalen Verriss.
so fertig ende aus
männer weinen nicht bei liebesfilmen,aber bei sowas bekommen sie feuchte augen
ich werd irgendwie sentimental bei solchen verabschiedungsszenen, wenn sie gut gespielt werden, zwischen leuten die sich lange kennen
abschließend kann man sagen ,die serie hat sicher ihre stärken,aber auch ihre schwächen.
sie motiviert zum weitersehen,aber dieser ganze pseudo gottes kram erinnert mich irgendwie an neon genesis evangelion.....
adama senior sicher der beste charakter von allen,
mit adama junior wusste man wohl irgendwann nichts mehr anzufangen so oft der in der serie eine neue rolle bekam,da hat er mir in staffel 1 noch wesentlich besser gefallen
starbuck kann man auch in den himmel schießen, zu wenig für eine hauptrolle
dramatik gab es sicherlich in einigen folgen aber leider hielt diese nur 1-2 doppelfolgen an und war dann schon wieder vorbei und da bleibe ich dabei dass da babylon 5 mir mehr bietet an spannung und dramtik
BSG war sicherlich gut,aber ich werde die serie nicht vermissen und wer weiß wann ich von der serie mal wieder was sehen werde,