Battlestar Galactica

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlestar Galactica

:DDann warte erstmal bis du zum Ende von Staffel 2 kommst. Das hat meiner Meinung nach einen der besten Cliffhanger überhaupt die je gemacht wurden...

Überhaupt ist Staffel 2 nochmals eine Steigerung zur 1.

naja fand ich jetzt nicht
cliffhanger fand ich jetzt nicht so dolle, da hätte man vielleicht 2-3 minuten vorher aufhören sollen..

fand staffel 2 etwas schwächer als die erste....mensch die sollen sich auf weltraum action beschränken....... :motz:

S

stanleydobson

Guest

staffel 3 find ich bisher noch schwächer.....dazu noch xena 2010 und michael douglas stimme........ :huh:

die sollen sich endlich von dem planeten verziehen und weltraumschlachten führen......

das einzige was echt gut rüberkommt ist die beziehung von vater und sohn adama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

staffel 3 find ich bisher noch schwächer.....dazu noch xena 2010 und michael douglas stimme........ :huh:

die sollen sich endlich von dem planeten verziehen und weltraumschlachten führen......

das einzige was echt gut rüberkommt ist die beziehung von vater und sohn adama

hm, wenn du weltraumschlachten erwartest, bist du aber wirklich in die falsche serie geraten, denn darum geht es in "BSG" doch gar nicht. hier und da gibt es zwar action, aber dies ist nun wahrlich das hauptanliegen der macher.

S

stanleydobson

Guest

hm, wenn du weltraumschlachten erwartest, bist du aber wirklich in die falsche serie geraten, denn darum geht es in "BSG" doch gar nicht. hier und da gibt es zwar action, aber dies ist nun wahrlich das hauptanliegen der macher.

wuuuuhaaa schande :heul:

wenn es nur um den weg nach hause finden geht,das hatte man nun doch jetzt schon echt bei genug serien....

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

wieso hört eigentlich kein schwein auf mich wenn ich sage "Unbedingt im O-Ton schaun"???

S

stanleydobson

Guest

:lol: Ich lach mich grad schlapp, frag mich sowieso schon als wie der stan auf BC kommt

Und ja, die muss man wirklich im O-Ton schauen!

Und die zweite Staffel ist niemals schwächer als die erste!

Battlestar Galactica

:D:o

aber wenigstens ist der soundtrack klasse

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich predige auch immer dass man BSG nur im O-Ton schauen sollte! :bart:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich predige auch immer dass man BSG nur im O-Ton schauen sollte! :bart:

:truppe:

Heute Staffel 2 beendet :D war wieder sehr geil, fands nur schade das nach der Resurrection Ship Doppelfolge doch einige Einzelepisoden kam die auch nicht immer ganz überzeugten, aber es ging ja zum glück beizeiten wieder Aufwärts.
Wobei dann auch einige Zeitsprünge doch etwas gewöhnungsbedürftig waren.

Als Adama Jr. plötzlich Major war dacht ich schon, hab ich was verpasst? und als er dann in der gleichen Folge noch Commander wurde war ich arg verwirrt :D Oder auch die letzten 20 Minuten der Finalfolge...1 Jahr vorspringen...hola, war aber in dem Fall sinnvoll

Aber ich muss sagen die Ausgangsituation von Ende Staffel 2 Anfang 3 rockt :D

Würde aufjedenfall wieder 9/10 geben

Oben