Battlefield 3

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 3

^das heisst was?

kenn mich mit dem beta kram nich aus :(

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Beim PSN gibt es irgend eine komische Altersprüfung vorher. Meine sowas gehört zu haben...

S

stanleydobson

Guest

Beim PSN gibt es irgend eine komische Altersprüfung vorher. Meine sowas gehört zu haben...

habs mir jetzt as dem ösi store gezogen^^

aber gewöhnungsbedürftig,erst recht wenn da alle mit den geilen waffen rumrennen... ohne scope geht bei mir nicht viel^^

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Die Beta ist so gut! Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen würde, weswegen ich das Ding auch erst heute geladen hab. Wer spielt's hier alles auf der PS3?

S

stanleydobson

Guest

Die Beta ist so gut! Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen würde, weswegen ich das Ding auch erst heute geladen hab. Wer spielt's hier alles auf der PS3?

ich ich ich^^

aber ich muss mir dafür mal zeit nehmen,das war mir zu hektisch heute in die lvl27er reingeworfen zu werden^^

S

stanleydobson

Guest

gibts eigentlich irgendwelche tricks und kniffe die man als anfänger schon gebrauchen kann?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Battlefield 3 Gamestar Test:
MP: 93% SP: 86%

Meins ist schon unterwegs, kann aber erst ab Donnerstag spielen (PC Version).

Auch egal, habe ja am WE mit Batman Arkham City angefangen und bin begeistert!

S

stanleydobson

Guest

wenn ich bedenke wie heiss ich drauf war und zzt ist es mir eigentlich egal wann es bei mir in die sammlung wandert...hab erstmal genug zu tun und zu zocken, das dumme ist dass man dann im multiplayer wieder hinterherhinkt mit den gadgets

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Grotte hat meine AT-Version auch heute versandt. Saugeil! :D

Ich hoffe, meine Erwartungshaltung ist nicht zu hoch, denn ich freue mich auf nicht weniger als den besten Multiplayer-Ego-Shooter aller Zeiten...

Und wenn ich als Geograph das hier lese, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen:

From the beaches of Kharg Island to the hills of Damavand Peak, Battlefield 3's multiplayer maps provide an immediate sense of scale. Everything about their design screams size, personalization, and the need to take creative initiative to succeed. Choose to pop headshots from the prone position, spin barrel rolls in a jet outfitted with personal unlocks, or see how many dog tags you can knife from your opponents; Battlefield 3's multiplayer is about the freedom of choice.

The online fight feels like a geography lesson (in a good way). Depending on the game mode, each map utilizes a different area or shifts wider and wider as gameplay progresses. You might not see half of a map like Caspian Border or Seine Crossing during your first few Rush matches. Yes, certain areas feel empty and repeated map elements like shipping crates conjure deja vu, but the sense of scope is exhilarating. Where many online shooters teach you the nooks and crannies of every map, Battlefield 3 is a wide sandbox that encourages variety and exploration. Battlefield 3 shines in matches with 63 other players, where every bullet has a new enemy's name on it.

Quelle: ign.com

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich werds mir auch holen. Diese Woche gibts beim Müller 20 % auf alle Videospiele. Da wird Batman vielleicht auch gleich noch eingepackt.

Oben