kelte
Filmvisionaer
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Würde heute Dark Knight Erstveröffentlicht, würde ich fast behaupten er wäre "fast" so erfolgreich wie Avatar im Verkauf was den kurzen Zeitraum betrifft. TDK war auch die erste Zeit schnell ausverkauft in den Regalen, wenn sich meine Erinnerung nicht irrt.
Ich behaupte ganz Dreist, das der Kunde sich durch die günstigen Angebote bereits im Vorfeld BD Player kaufte und nun bei so Titel wie Avatar für 15,- direkt zuschlägt.
Für mich ist es eine Preisfrage bei vielen Kunden, was den Verkauf der Hardware betrifft und mir erscheint es unlogisch das Avatar da massgebend eine Rolle spielt um dieses anzukurbeln
vor einem Jahr waren die Player wesentlich teurer. die Blu-rays auch. In den letzten Monaten wurden wesentlich mehr Player verkauft,- was sich auch auf günstig erscheinende Titel auswirkt in der Verkaufszahl.Da muss ich Dir aber widersprechen!
Beispiel USA & Canada : Für den dunklen Ritter brauchte es fast 1 Jahr, bis 2,5 Mio. Bluis verkauft waren.Avatar brauchte für 2,7 Mio Units schlappe 4 Tage!
Und Du willst ernsthaft behaupten, dass bestimmte Scheiben den Verkauf der Hardware nicht begünstigen??
Aber bevor wir uns alle darüber zoffen : In Kürze wird es sicherlich ernsthafte wissenschaftliche Marktforschungs - Studien darüber geben!
Würde heute Dark Knight Erstveröffentlicht, würde ich fast behaupten er wäre "fast" so erfolgreich wie Avatar im Verkauf was den kurzen Zeitraum betrifft. TDK war auch die erste Zeit schnell ausverkauft in den Regalen, wenn sich meine Erinnerung nicht irrt.
Ich behaupte ganz Dreist, das der Kunde sich durch die günstigen Angebote bereits im Vorfeld BD Player kaufte und nun bei so Titel wie Avatar für 15,- direkt zuschlägt.
Für mich ist es eine Preisfrage bei vielen Kunden, was den Verkauf der Hardware betrifft und mir erscheint es unlogisch das Avatar da massgebend eine Rolle spielt um dieses anzukurbeln