George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

muß sagen, daß mich der film mittlerweile auch irgendwie interessiert, auch wenn ich keinen bock hatte, ihn mir im kino anzusehen. kA, wie das gekommen ist. aber das ist allein meine sache. :D
Ne, meine Sache ist das...- Gib die her!:D
Ich hatte nämlich zunächst auch keine Lust auf den Film, bis mich dann ein Forenmitglied überredet hat, ins Kino zu gehen. Seither bin ich von dem Film total begeistert.

S

stanleydobson

Guest

im november soll wohl erstmal ein 4 disc bluray set erscheinen..

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hier sind mehr

Details

Frag mich nur, was auf den 4 Discs drauf sein soll.

S

stanleydobson

Guest

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Naja bin mir bei der Limited mit dem Schuber nicht ganz so sicher ob der wirklich billiger wird noch, aber selbst 15 euro ist ein guter Preis für den Film.

S

stanleydobson

Guest

das ding ist doch baugleich,nur so en LOL schuber...voll limited... :D dafür zahl ich sicher nicht mehr :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja ich nehm halt den ohne den FSK ding und das ist der mit dem schuber.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So seh ich das auch, ich zahl für einen Film der mir gefällt auch gerne mal mehr, siehe Der Blutige Pfad Gottes, da kann ich dann 2 Euro auch noch verkraften.

S

stanleydobson

Guest

Da eine BluRay für mich gern 20 Euro kosten darf, ist mir alles was darunter liegt egal. :ugly:

naja da der film mir am........ vorbei geht und ich den eigentlich nur kaufe um mal zu sehen warum so ein hype um den gemacht wird.......:p

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Blu-ray-Schnäppchen

da der film mir am........ vorbei geht und ich den eigentlich nur kaufe um mal zu sehen warum so ein hype um den gemacht wird.......
Nachdem ich den Trailer dazu gesehen und etwas von der Story gelesen habe, ist der Film für mich schon interessant. Gekauft wird er daher auf jeden Fall. Und der Hype steigert dabei eher noch meine Erwartungshaltung.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Naja ich nehm halt den ohne den FSK ding und das ist der mit dem schuber.
kann ich absolut nachvollziehen. Deshalb überlege ich auch ob ich jetzt bereits zuschlagen soll. Früher hätte ich sofort zugeschlagen, heute ist es mir nicht mehr soo wichtig. Trotzdem bin ich weiterhin glücklich eine DVD/Blu Ray ohne FSK Logo bzw. mit Wendecover zu erwischen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich finde FSK Logos versauen den ganzen Film und vielleicht bilde ich mir das ein,- wo das FSK Logo drauf ist , ist auch das Bild wesentlich schlechter.
am besten finde ich die UK Versionen, die es schön auf dem Rücken haben so das man im Regal meint ne Mathematische Gleichung stehen zu haben. Das fördert den Geist beim betrachten, ist also pädagogisch wertvoll.
bei den Schnäppchen kaufe ich mal das Avatar mit Stülper, den kannman sich zur Not über den Kopf stülpen dann sieht man auch das Logo nicht :hoch:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
Zuletzt bearbeitet:
Oben