Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mann bin ich heiß auf den Film, kann es kaum noch erwarten!!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich habs auch gerade bestellt, wollte zwar nicht, wollte diesen Monat mal nichts kaufen bei Amazon, aber da konnte ich nicht zurückhalten.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich war ja im Kino, und hab ihn in 3D gesehen und ich muss sagen war trotzdem sehr anstrengend für mich, muss glaub ich beim nächsten Film in 3D erst mal zum Augenarzt, weil ich hatte schon teilweise starke kopfschmerzen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich kauf den jetzt noch nicht, lass mich doch nicht verarschen.
Der Film soll im Sommer nochmal in einer längeren Fassung in die Kinos kommen und ratet mal was es danach gibt?
Richtig ne längere Fassung auf Blu Ray.
Nicht zu vergessen die eventuelle 3D Version des Films die es wohl im Herbst geben soll.
Nee nee, diese Abzocke mach ich nicht mit.:motz:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ich kauf den jetzt noch nicht, lass mich doch nicht verarschen.
Der Film soll im Sommer nochmal in einer längeren Fassung in die Kinos kommen und ratet mal was es danach gibt?
Richtig ne längere Fassung auf Blu Ray.
Nicht zu vergessen die eventuelle 3D Version des Films die es wohl im Herbst geben soll.
Nee nee, diese Abzocke mach ich nicht mit.:motz:
Erstens erscheint die Fassung nicht im Mai sondern schon im April, zweitens wird nicht vor Ende des Jahres eine "Neufassung" herauskommen. Wie diese dann aussehen wird, steht noch in den Sternen. Eine länger Fassung soll wohl angedacht sein, ebenfalls eine 3D-Fassung.
Da mir schon die Kinofassung gefallen hat, werde ich mir diese auch holen. Sollte Ende des Jahres eine "erweiterte" Fassung erscheinen, solls mir recht sein.
Was 3D angeht, warte ich eh erst mal ab. Lediglich 1 Projektor ist definitiv angekündigt, für über 11.000 Euro. Das gebe ich nicht aus. Gerüchten nach sollen JVC und Sony ebenfalls an einem 3D-Projektor arbeiten. Doch auf Nachfrage bei JVC wurde mir mitgeteilt, dass auch hier noch keine Angaben zu irgendwelchen technischen Einzelheiten gemacht werden können.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

den Film kauf ich zweimal :)
ich will den auf Blu sehen und bis Jahresende ist noch weit hin

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich warte bis zur VÖ. Der wird auf jeden Fall noch im Preis fallen, und zur VÖ zum Superangebot bei allen rausgehauen.:kaffee:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich werde auf jeden Fall auf die Langfassung warten, denn Avatar ist zwar recht gut, aber ist keiner der Filme die ich unbedingt, sofort haben muss.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich kann auch warten. In der Regel schaue ich mir einen Film, den ich im Kino sah erst ein gutes Jahr später an. Überhaupt ist das Jahr die Standartpause zwischen den Filmen, man will sie sich ja schließlich nicht leid sehen.
Auch Wall-E hab ich seit dem Kino noch nicht wieder gesehen und Cars erst vor einem Monat zum zweiten Mal.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Erstens erscheint die Fassung nicht im Mai sondern schon im April, zweitens wird nicht vor Ende des Jahres eine "Neufassung" herauskommen. Wie diese dann aussehen wird, steht noch in den Sternen. Eine länger Fassung soll wohl angedacht sein, ebenfalls eine 3D-Fassung.
Da mir schon die Kinofassung gefallen hat, werde ich mir diese auch holen. Sollte Ende des Jahres eine "erweiterte" Fassung erscheinen, solls mir recht sein.
Was 3D angeht, warte ich eh erst mal ab. Lediglich 1 Projektor ist definitiv angekündigt, für über 11.000 Euro. Das gebe ich nicht aus. Gerüchten nach sollen JVC und Sony ebenfalls an einem 3D-Projektor arbeiten. Doch auf Nachfrage bei JVC wurde mir mitgeteilt, dass auch hier noch keine Angaben zu irgendwelchen technischen Einzelheiten gemacht werden können.
Das ist dann Deine Sache.
Auf jeden Fall unterstütze ich nicht auch noch diese Masche.
Warum zum Henker bringt man nicht gleich die Langfassung?
Schließlich ist das ja fertiges Material.
Was hier passiert ist doch klar, der Kunde soll möglichst 3,4 oder 5 mal mit dem selben Film zur Kasse gebeten werden.
Wenn Du so was unterstützt bitte, ich mache es nicht.
Und wie hier einige auch schon sagten, ist das kein Film den ich unbedingt sofort haben muss.
Da kann ich locker bis Ende des Jahres warten.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Das ist deine Sache. Die Hintergründe sind weder dir noch mir bekannt, weshalb erst mal die Kinofassung auf Blu-ray heraus kommt. Da mir der Kinofilm sehr gut gefallen hat, kaufe ich ihn mir halt. Das ist allein meine Sache!

Da Avatar als Trilogie angelegt ist, ist es durchaus möglich, dass die Langfassung noch gar nicht komplett abgedreht sein muss. Auch bei Herr Der Ringe mussten Nachdrehs herhalten für die SEE.
Darin sehe ich keine Abzocke. Darüber hinaus hat Cameron die Langfassung schon jetzt angekündigt. Das ist vorbildlich. Somit kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Kinofassung jetzt schon holt oder lieber auf die andere Fassung wartet.

Das kann dann jeder für sich selbst entscheiden.

Aber immer gleich laut ABZOCKE zu schreiben kann ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen, nur weil die Veröffentlichungspolitik dir nicht gefällt.

Abzocke sind die gefühlten 20 verschiedenen Fassunge von THE ROCK oder SIEBEN auf DVD oder die kaputte Fassung von GLADIATOR auf Blu-ray, die durch eine defektfreie Fassung ersetzt wird sobald die Alte ausverkauft ist.
Ob allerdings die Langfassung von AVATAR besser sein wird, bleibt auch noch abzuwarten.
Es gibt einige "Langfassungen" oder DCs, die meiner Meinung nach nicht unbedingt an Qualität gewinnen. Da wären zum Beispiel:
- BLADE RUNNER
- DER MIT DEM WOLF TANZT
- KING KONG
- UNDERWORLD

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ist eigentlich schon sicher wann die Langfassung kommt oder ist das immer noch offen, es heißt zwar Ende des Jahres, aber solange kein fester Termin steht, bin ich mir da nicht so sicher.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also ich bin mir sicher das es die BD beim Start für unter 15€ geben wird. War doch bei Dark Knight nicht anders. Oder man schaue nur mal 2012 an! Und für knapp 10-15€ taugt mir das.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Afaik wird die 30 Minuten längere Fassung die neuen Szenen nur in einer unfertigen Fassung enthalten.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Afaik wird die 30 Minuten längere Fassung die neuen Szenen nur in einer unfertigen Fassung enthalten.

bei einem effektfilm wie diesem stehen die akteure dann sicher die ganze zeit stumm vor 'ner grünen wand. :D

muß sagen, daß mich der film mittlerweile auch irgendwie interessiert, auch wenn ich keinen bock hatte, ihn mir im kino anzusehen. kA, wie das gekommen ist. aber das ist allein meine sache. :D

Oben