AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Das ist dann Deine Sache.
Auf jeden Fall unterstütze ich nicht auch noch diese Masche.
Warum zum Henker bringt man nicht gleich die Langfassung?
Schließlich ist das ja fertiges Material.
Das ist deine Sache. Die Hintergründe sind weder dir noch mir bekannt, weshalb erst mal die Kinofassung auf Blu-ray heraus kommt. Da mir der Kinofilm sehr gut gefallen hat, kaufe ich ihn mir halt. Das ist allein meine Sache!
Da Avatar als Trilogie angelegt ist, ist es durchaus möglich, dass die Langfassung noch gar nicht komplett abgedreht sein muss. Auch bei Herr Der Ringe mussten Nachdrehs herhalten für die SEE.
Darin sehe ich keine Abzocke. Darüber hinaus hat Cameron die Langfassung schon jetzt angekündigt. Das ist vorbildlich. Somit kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Kinofassung jetzt schon holt oder lieber auf die andere Fassung wartet.
Das kann dann jeder für sich selbst entscheiden.
Aber immer gleich laut ABZOCKE zu schreiben kann ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen, nur weil die Veröffentlichungspolitik dir nicht gefällt.
Abzocke sind die gefühlten 20 verschiedenen Fassunge von THE ROCK oder SIEBEN auf DVD oder die kaputte Fassung von GLADIATOR auf Blu-ray, die durch eine defektfreie Fassung ersetzt wird sobald die Alte ausverkauft ist.
Ob allerdings die Langfassung von AVATAR besser sein wird, bleibt auch noch abzuwarten.
Es gibt einige "Langfassungen" oder DCs, die meiner Meinung nach nicht unbedingt an Qualität gewinnen. Da wären zum Beispiel:
- BLADE RUNNER
- DER MIT DEM WOLF TANZT
- KING KONG
- UNDERWORLD