tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Assassin's Creed 3
Oh ja, einmal nicht beten und schon hat man die Gegner am Arsch!
Oh ja, einmal nicht beten und schon hat man die Gegner am Arsch!
Dürfte für Katholiken nichts neues sein ...... einmal nicht beten und schon hat man die Gegner am Arsch!
Hey hey hey nix gegen uns.Dürfte für Katholiken nichts neues sein ...
Dürfte für Katholiken nichts neues sein ...
Die Boston Tea Party ist auf jeden Fall dabei, da habe ich schon Videos drüber gesehen und in einer Preview was von gelesen.
Die Boston Tea Party läuft im Spiel etwas anders ab, denn in Wirklichkeit soll die Kistenschmeißerei recht friedlich abgelaufen sein.
Über George Washington würde ich mich sehr freuen, fand ja Da Vinci in Teil 2 schon cool.
Die Erfinderrolle übernimmt aber Benjamin Franklin.
Ben Franklin ist natürlich auch gern gesehen, aber ich meinte generell die Begegnungen mit historischen Persönlichkeiten.
Werde mir das Spiel zwar auch sofort bei Veröffentlichung kaufen, aber da ich noch mit dem zweiten Teil beschäftigt bin und danach noch Brotherhood und Revelations spielen muß, wird es wohl noch etwas dauern bis ich mit dem aktuellsten Teil anfangen kann.Am Dienstag gehts los!
Werde mir das Spiel zwar auch sofort bei Veröffentlichung kaufen, aber da ich noch mit dem zweiten Teil beschäftigt bin und danach noch Brotherhood und Revelations spielen muß, wird es wohl noch etwas dauern bis ich mit dem aktuellsten Teil anfangen kann.
Dann würde ich noch warten bis du durch bist.
Kannst bestimmt 20€ sparen.
Juhu! Am Dienstag gehts los!!!