crizzero
Filmvisionaer
Bei Gears 3 hatte man immerhin einen Preisvorteil gegenüber der Einzelzahlung.
Bei Gears 3 hatte man immerhin einen Preisvorteil gegenüber der Einzelzahlung.
Quelle: GamePro.deKurz nach dem Auftauchen des Season-Pass für Assassin’s Creed 3 im PlayStation-Store hat der Publisher Ubisoft das DLC-Sammelangebot jetzt offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Der 29,99 US-Dollar bzw. 2400-MS-Points (ca. 23 Euro) teure Pass bringt insgesamt fünf DLC-Pakete, von denen drei die Story-Kampagne »The Tyranny of King Washington« erzählen.
In dieser »alternativen Realität« verfällt George Washington nach der gewonnenen Unabhängigkeitskrieg seinem Größenwahn und krönt sich selbst zum König. Jetzt ist es an Connor, den einstigen Verbündeten wieder vom Thron zu stürzen und so dem Volk die Freiheit zurückzugeben. Wie die Entwickler ausdrücklich klarstellen, hat diese »Was-wäre-wenn«-Kampagne keinen Einfluss auf den Assassin’s Creed-Kanon und ist – ähnlich wie die Red Dead Redemption-Erweiterung Undead Nightmare – eher als Gedankenspiel zu verstehen.
Abgesehen vom bösen König Washington bringt der Season Pass zudem DLCs mit neuen Multiplayer-Karten und –Charakteren. Für PlayStation Network ist der Season Pass bereits jetzt zu haben, auf Xbox LIVE gibt es die Karte ab dem 31. Oktober. Für die später erscheinende PC-Version soll das Angebot ab dem 22. November gelten.
Wenn ich schon "alternative Realität" lese...
Hat für mich die ganze Atmo des Hauptspiels auf links gedreht.
Ah ja ... gut zu wissen ... ich hoffe nur die Spin Offs sind trotzdem umfangreich genug um sie nicht schon nach ein paar Stunden abgeschlossen zu haben.AC3 ist der dritte Teil. Der kommt doch jetzt erst raus. Die beiden von dir genannten sind Spin-Offs zu Ezio, der Hauptfigur von AC2, und kein vollwertiger dritter Teil.
Wie ist das eigentlich mit der Speicherung bei Assassin's Creed? Erfolgt das immer automatisch oder kann/muß man da auch manuell was machen?