Assassin's Creed 3

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Da es sich wahrscheinlich zu 75% um MP Inhalte handelt, werde ich mir den sparen. Sollte es dann einen oder zwei wichtige SP Inhalte geben, dann kaufe ich die lieber einzeln.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Im Voraus für etwas zahlen, dass irgendwann mal nachgeliefert wird? Nein, danke.

So langsam bin ich echt froh, dass die beiden größten Abzockhersteller kaum noch Spiele produzieren, die mich interessieren.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kurz nach dem Auftauchen des Season-Pass für Assassin’s Creed 3 im PlayStation-Store hat der Publisher Ubisoft das DLC-Sammelangebot jetzt offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Der 29,99 US-Dollar bzw. 2400-MS-Points (ca. 23 Euro) teure Pass bringt insgesamt fünf DLC-Pakete, von denen drei die Story-Kampagne »The Tyranny of King Washington« erzählen.

In dieser »alternativen Realität« verfällt George Washington nach der gewonnenen Unabhängigkeitskrieg seinem Größenwahn und krönt sich selbst zum König. Jetzt ist es an Connor, den einstigen Verbündeten wieder vom Thron zu stürzen und so dem Volk die Freiheit zurückzugeben. Wie die Entwickler ausdrücklich klarstellen, hat diese »Was-wäre-wenn«-Kampagne keinen Einfluss auf den Assassin’s Creed-Kanon und ist – ähnlich wie die Red Dead Redemption-Erweiterung Undead Nightmare – eher als Gedankenspiel zu verstehen.

Abgesehen vom bösen König Washington bringt der Season Pass zudem DLCs mit neuen Multiplayer-Karten und –Charakteren. Für PlayStation Network ist der Season Pass bereits jetzt zu haben, auf Xbox LIVE gibt es die Karte ab dem 31. Oktober. Für die später erscheinende PC-Version soll das Angebot ab dem 22. November gelten.
Quelle: GamePro.de

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wenn ich schon "alternative Realität" lese... :rolleyes:
Nee, das Teil spare ich mir auch auch. Ein böser König Washington hört sich doch etwas albern an.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wenn ich schon "alternative Realität" lese... :rolleyes:

Da bin ich dann auch ausgestiegen...Mit Alternate Reality bin ich schon einmal aufs Maul gefallen. RDR: Undead Nightmare. Das Hauptspiel hat mir super gefallen. Das Add-on aber mal so überhaupt nicht. Hat für mich die ganze Atmo des Hauptspiels auf links gedreht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Undead Nightmare ist neben DX3: The Missing Link und Raams Shadow für Gears 3 der einzige DLC der mir bisher gefallen hat.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Welcher ist denn der dritte Teil? Assassin's Creed: Brotherhood oder Assassin's Creed: Revelations?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AC3 ist der dritte Teil. Der kommt doch jetzt erst raus. Die beiden von dir genannten sind Spin-Offs zu Ezio, der Hauptfigur von AC2, und kein vollwertiger dritter Teil.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
AC3 ist der dritte Teil. Der kommt doch jetzt erst raus. Die beiden von dir genannten sind Spin-Offs zu Ezio, der Hauptfigur von AC2, und kein vollwertiger dritter Teil.
Ah ja ... gut zu wissen ... ich hoffe nur die Spin Offs sind trotzdem umfangreich genug um sie nicht schon nach ein paar Stunden abgeschlossen zu haben.

Wie ist das eigentlich mit der Speicherung bei Assassin's Creed? Erfolgt das immer automatisch oder kann/muß man da auch manuell was machen?

Vielleicht sollte ich mir aber erstmal das Booklet durchlesen, habe die ersten Schritte im Spiel jetzt nur anhand der Bildschirmbefehle gemacht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und noch eine Frage: wenn man (bei der Version für die PlayStation 3) den rechten Stick drückt kann man die Kamera auf den Rücken des eigenen Charakters fixieren. Allerdings scheint die sich immer wieder zu "lösen". Kann man die Kamera dauerhaft fixieren?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das Tutorial im Spiel hat aber auch Fehler. Bei der Hilfe zum Taschendiebstahl heißt es daß das Opfer stehen muß während man es bestiehlt. Ich habe eine halbe Stunde lang immer wieder aufs Neue versucht bis ich irgendwann merkte, daß das nur funktioniert wenn das Opfer geht. :rolleyes:

Edit:
Sorry, wenn ich meine Fragen und Anmerkungen zum ersten Teil in diesen Thread packe. Habe keinen entsprechenden Thread dafür gefunden, nur für die darauf folgenden Teile.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ein bißchen eintönig ist der erste Teil schon, da sich der Spielablauf jedesmal, wenn man eine andere Stadt aufsucht, gleicht. Trotzdem macht es mir nach wie vor Spaß und die Kamerafahrten (von den Beobachtungspunkten aus) wirken schon fast episch.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die sind episch! Das Gameplay ist noch sehr abwechslungsarm, das stimmt. Aber allein durch diese wundervollen Städte zu springen und zu klettern, ist ein Genuss. Teil 2 wird dann auch abwechslungsreicher... :)

T

Turrican

Guest

Und in teil zwei fällt das nervige untertauchen weg, bzw langsame laufen weg.:)

Oben