Assassin's Creed 3

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Kauf ichs mir für X-Box oder Wii U, werd mal abwarten was die nächsten Wochen so bringt, denn bisher hält mich Tod im Darksider noch fest. Allerdings scheint der Assasine auch für mich ein Pflichttitel zu sein:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich an deiner Stelle würde ich es mir für die 360 kaufen. Denn wozu ne Wii U wenn ich die Spiele auch auch für eine andere Konsole kaufen kann die ich bereits besitze?

EDIT: Versandbestätigung erhalten! Morgen gehts los! :):hoch:

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Da macht man einmal nen Ausflug in eine Brauerrei und bekommt dann den Anruf das meine Freedom Edition schon abholbereit ist. Habs mir vorhin gleich geholt und war um 9.30 bei Ladenöffnung am Start :nice:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So hab die ersten beiden Stunden hinter mir. Macht soweit Fun wie jedes AC vorher. In Bosten selbst war ich noch nicht lange unterwegs. Ich muss aber auch sagen das mich das Setting bisher noch nicht so anspricht wie vorher Florenz, Venedig, Rom und Istanbul. Nuja nun muss ich erstmal bis zum Conner spielen, mal schauen ob ich auch 8 Stunden brauche bis ich den mal durch Nordamerika steuern kann.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich an deiner Stelle würde ich es mir für die 360 kaufen. Denn wozu ne Wii U wenn ich die Spiele auch auch für eine andere Konsole kaufen kann die ich bereits besitze?

EDIT: Versandbestätigung erhalten! Morgen gehts los! :):hoch:

Da ichs mir zum erscheinen noch nicht kaufe, kann ich noch abwarten obs auf der You noch Zusätze gibt - wenns das gleiche Spiel ist, wird wohl auf X-Box laufen, denn die hab ich auf jeden Fall in meinem Zimmer;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt! Die 150.000 DLC die uns erwarten, von denen ich mir aber keinen kaufen werde, habe ich ja komplett vergessen. :D

Installiere AC3 übrigens auf meiner Konsole (PS3). Wenn ich das vor 10 Jahren gesagt hätte, würde ich in der Klapse sitzen. :D

EDIT: Gamepro Test 92%! Laut ihnen das bisher beste Spiel der Serie! Da bin ich mal gespannt.....

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ign vergibt nur 8,5...
Was mir schon übel aufstößt sind die albernen Beschreibungen der Orte und Personen etc. Das war vorher nicht so pseudolustig.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gamepro Test 92%! Laut ihnen das bisher beste Spiel der Serie!

Ja, natürlich! Laut mir auch... :D

Allein die mehrminütige Einleitung, die ganzen Sequenzen zu Beginn und die ersten Missionen mit Connors Papa sind schon extrem unterhaltsam. Zudem hat er die Synchronstimme von Daniel Craig. Sehr cool!

Ich kann's kaum erwarten Amerika zu erkunden.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Eurogamer.de 8/10
GamersGlobal.de 9/10

Beides mal wird kritisiert, dass es immer noch viel zu einfach ist und man die Schwächen der alten Teile immer noch mit zu rumträgt. Evolution ist wohl im Bürgerkrieg verhungert...

Achso, die Bieberfelle sollen DIE Einnahme-Quelle sein. Vielleicht solltet ihr die ignorieren, um euch mit diesem Quasi-Cheat nicht den Handel-Spaß kaputt zu machen^^

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Außerdem ist es leider noch gut verbugt. Habe eben einfach so eine Desynchronisation gehabt und musste ab Speicherpunkt nochmal spielen. Manchmal "triggern" Ereignisse nicht und man muss neu laden.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Jup das stimmt. Mir ist zum Beispiel gleich bei einer der ersten Missionen die volle Synchronisation misslungen. Man darf nicht entdeckt werden. Also hangel ich mich schön am Wasser entlang und will eine Wache lautlos töten. Aber auf einmal tauchen mitten aus dem nix zwei Wachen auf die Patroullieren. Das hat schon ziemlich genervt.. :runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Mission war wohl total einfach. Den einzigen größeren Bug den ich bisher gesehen habe, waren die fehlenden Mundbewegungen des Kapitäns in einer Zwischensequenz.

Hat echt bizarr ausgesehen. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Jup das stimmt. Mir ist zum Beispiel gleich bei einer der ersten Missionen die volle Synchronisation misslungen. Man darf nicht entdeckt werden. Also hangel ich mich schön am Wasser entlang und will eine Wache lautlos töten. Aber auf einmal tauchen mitten aus dem nix zwei Wachen auf die Patroullieren. Das hat schon ziemlich genervt.. :runter:

Popups gibt's ganz viele. Eine ganze Herde Soldaten taucht aus dem Nichts auf. Der Umhang beim Reiten hängt schlimm im Pferd. Eine wirkliche Überarbeitung der Engine kann ich bisher nicht erkennen. Bisher toppt das Gesehene die Grafik von Revelations nicht. Bin aber bisher nur in Boston unterwegs. Bin sehr gespannt auf NY. Boston sieht toll aus. Keine Frage.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bisher toppt das Gesehene die Grafik von Revelations nicht. Bin aber bisher nur in Boston unterwegs. Bin sehr gespannt auf NY. Boston sieht toll aus. Keine Frage.

Schade, dass Du den Tippfehler bemerkt hast.Ich wollte mir gerade einen Spaß daraus machen! :D :kiss:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Schade, dass Du den Tippfehler bemerkt hast.Ich wollte mir gerade einen Spaß daraus machen! :D :kiss:

Hihi. Manchmal mache ich mir nicht die Mühe Tippfehler zu korrigieren, weil umständlich ;) Diesmal jedoch schon :D

Ach ja, die Kamera ist schon manchmal beschissen nah am Geschehen, so dass das Ausweichen von Schüssen echt zum Problem wird.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Super. Auf einmal klettere ich unter der Map... Und falle dann in einen Fluss. Dabei habe ich gerade ein Fort infiltriert...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn man dann endlich mal Connor spielen darf, dann wird das Spiel wesentlich interessanter. Bis dahin eher bißchen Langeweile.

Zuletzt bearbeitet:
Oben